Samstag, 24. Mai 2014

[Ich mach mit] Lese~, Blogg~ & Blubberwoche ab dem 25.05.14 bei Ankas Geblubber

Hallo ihr Lieben,

die super tolle liebe Anka von Ankas Geblubber veranstalltet etwas großartiges! Ihr kennt doch alle Anka oder? https://ankas-geblubber.blogspot.de !

Es wird eine Lese-Blogg- und Blubberwoche geben, bei der wir eine Woche lang einfach nur eine tolle Zeit miteinander haben werden. Ich bin dabei und freu mich jetzt schon :)














Dabei wird nicht nur das Lesen im Vordergrund stehen, sondern auch das Bloggen. Für mich als Neuling also DIE Gelegenheit in den Blogger-Alltag hineinzufinden :).

Und das schreibt Anka selbst dazu:
Zusammen mit euch möchte ich nicht nur gaaaaanz viel lesen, sondern auch fleißig bloggen und zwischendurch gemütlich blubbern. Wir unterstützen uns also nicht nur gegenseitig dabei unsere SuBs abzubauen, sondern motivieren uns parallel dazu auch noch, unsere Blogs nicht zu vernachlässigen. Gemeinsam wollen wir uns über unsere gelesenen Bücher austauschen, neue Bücher-Schätze entdecken, SuB-Leichen entstauben, neue Blog-Ideen aushecken und in kuscheliger Runde blubbern.
Der Spaß am Lesen und Bloggen soll im Vordergrund stehen. Es wird -ganz ohne Druck, dafür jedoch mit ganz viel Lust - gelesen, gebloggt und natürlich geblubbert.

Als zusätzliche Motivation wird es Tages- und WochenChallenges geben, die man bestreiten kann, aber nicht muss. Wer lustige Ideen beisteuern möchte, darf sich gern bei mir melden.


Habt ihr Lust/ Zeit/ einen hohen SuB/ ... , dann meldet euch doch einfach an! Viel Spaß!

6 Kommentare:

  1. huhu :)
    bin gerade durch Anka's Aktion auf deinen Blog gestoßen. Ist ja wirklich noch ganz neu. :) Einen kleinen Tipp von mir: Mach doch den Header vielleicht ein kleines bisschen kleiner. Der füllt bei mir den ganzen Bildschirm aus und ich persönlich finde es schöner, wenn man da schon gleich ein bisschen mehr sehen kann :) Aber ist natürlich deine Sache :)

    Ich wünsch dir viel Spaß bei der Aktion :)

    Liebe Grüße

    Tani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu zurück :),
      ja, alles BRAND neu ;). Jaaaa, der Header :,D! Wenn ich nur wüsste, wie man den kleiner machen kann... ich finde es nämlich auch nicht so optional. Vielleicht weißt du ja, wie ich den kleiner bekomme? Ich habe bis jetzt nur die Breiteregulierung gefunden xD.

      Ich danke dir! Muss gleich mal bei dir vorbeischauen :).

      LG Conny :)

      Löschen
  2. Hallo liebe Conny,

    wie toll, dass du dabei bist! Natürlich habe ich dich und deinen neuen Blog direkt in die TN-Liste aufgenommen.
    Viel Spaß!

    Liebe Blubbergrüße
    Anka

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen!

    Ich bin mal wieder auf Stöberrunde und jetzt habe ich wirklich Hunger bekommen XD
    Ich wünsche dir noch weiterhin viel Spaß und Erfolg!

    LG
    Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahaha :D

      Ich habe einen heimlichen Vertrag mit einer Keksfabrik, aber *psssst* ;D.
      Danke :)!!!

      LG Conny :)

      Löschen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe