Sonntag, 25. Mai 2014

[Ich mach mit] Lese~, Blogg~ & Blubberwoche bei Ankas Geblubber # Übersicht

Hallo ihr Lieben,

langsam bekomme ich ein Gefühl fürs Bloggen! Aber sagt mir doch bitte: Wie bekomme ich meinen Header kleiner :D?! Der geht ja über den ganzen Bildschirm... und das ist nicht so gewollt.

Die Challenges:

Lese~Challenges1) Lies jeden Tag mindestens 100 Seiten
2) Lies diese Woche insgesamt über 1.000 Seiten
3) Greif diese Woche zu einem Klassiker und lies mindestens die ersten 100 Seiten (Da muss ich leider passen, da ich keinen Klassiker Zuhause habe und bald mit dem Projekt 10 Books anfangen möchte)

Blogger~Challenges1) Verfasse diese Woche mindestens 5 Blogbeiträge (davon mindestens 2 Rezensionen)
2) Besuche täglich 10 teilnehmende Blogs und hinterlasse einen individuellen Kommentar
3) Schreibe diese Woche mindestens 3.000 Wörter

Tages~Challenges
Jeden Tag gibt es eine neue "Zusatzaufgabe"

--> Diese Challenges sind KEIN Muss, aber ich versuche sie so gut es geht zu bewältigen!
Go, go, goooooo!!!

Hier könnt ihr das nochmal genauer nachlesen: https://ankas-geblubber.blogspot.de/
(Juhu, mein erster Link! Ich habs hinbekommen :D)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe