Mittwoch, 28. Mai 2014

[Ich mach mit] Lese~, Blogg~ & Blubberwoche bei Ankas Geblubber #Tag 4+5

Hallöchen,

heute lass ich es eher ruhig angehen ;).

Tag 4+5- Mittwoch und Donnerstag

Mittwoch
12:00Uhr:
Heute Morgen kamen endlich meine heißersehnten Neuzugänge an. Aber leider immer noch nicht das Rezensionsexemplar :(. Das macht aber nicht, denn ich muss eh erst noch seinen Vorgänger beenden.

Ich lese gerade "Ewiglich die Hoffnung" von Brodi Ahston.
Aufgrund der Spoilergefahr hier kein Klappentext, aber wer wissen will um was es geht. Da unten ist ein Link :).

Mir gefällt der Anfang wieder sehr gut. Band 1 hat mir schon die Sinne geraubt. Ich bin gespannt, ob Band 2 das toppen kann!
S.45/ 384

12:15Uhr:
Ich habe gerade die Aufgabe für Mittwoch gesehen :D! Da hier alles noch gaaaanz neu ist, ist auch noch alles aktuell ;). Okay... meine Wunschliste steht noch nicht und einige Sachen sind auch noch nicht ganz sooo wie sie sollten, aber... ich arbeite dran ;)!

00:15Uhr:
Ich habe mich etwas zu sehr damit beschäftigt meine Wunschliste zu aktualisieren und dabei habe ich noch sooo viele neue Bücher gefunden, die ich interessant finde. Außerdem habe ich mir gedacht, da bald Monatsende ist, müsste ich ja eine Monatsstatistik machen... und wie soll die aussehen :D?! Ich kam also nicht so viel zum Lesen, habe die 100 Seiten aber knapp geschafft.

Donnerstag

18:00Uhr:
Ich habe bei meinem Freund übernachtet, weswegen ich heute kaum zum  Lesen kam. Ich weiß nicht so wirklich, ob ich 200 Seiten schaffen kann XD! Oder ob ich mein Buch beendet bekomme. Rann an den Speck ;)! Zur Zeit bin ich auf Seite 131 von 384.

00:15Uhr:
WUAAAH! Ich habe es geschafft! CHAKA: 204 Seiten ;). Ich bin ja sooooo GUT!
Ich bin auf Seite 306 von 384. Die Ereignisse spitzen sich immer mehr zu! Ich kann es eigentlich kaum noch erwarten, aber ich muss morgen früh raus. Ein Geburtstag steht an und ich werde den ganzen Tag weg sein und Samstag mindestens den halben Tag. Ich pack mir auf jeden Fall Lesestoff mit ein :D! Da mein rezi-Exemplar heute leider immer noch nicht angekommen ist und wahrscheinlich auch nicht vor nächster Woche eintrifft, beginne ich nach "Ewiglich die Hoffnung" leider nicht mit "Ewiglich die Liebe", sondern mit "Legend-Fallender Himmel". Das SuB-Voting hat entschieden und ich beuge mich der Mehrheit ;)!

Challenges:Lese~Challenges
Heute 100 Seiten gelesen? Ja

Sonntag: 74/100
Montag: 217/100
Dienstag: >100/100
Mittwoch: 102/100
Donnerstag:204/100

 Woche: 697/1000

Blogger~Challenges
Rezensionen sind in Arbeit

Tages~Challeng: Mittwoch
Heute ist verspäteter Frühjahrsputz angesagt! Nimm deinen Blog mal genau unter die Lupe! Sind alle Listen aktuell? Was ist mit dem Layout? Oder gibt es vielleicht neue Gadgets, die du schon längst eingebaut haben wolltest? Allgemeine Blog-Arbeit und die Aktualisierung deiner Blog-Menüseiten (SuB, Wunschliste, Challenges etc.) stehen heute im Mittelpunkt. Lass uns wissen, welche Seiten deinem Frühjahrsputz zum Opfer gefallen sind! Viel Spaß!

Tages~Challeng: Donnerstag
Dank des Feiertags haben wir heute gaaaanz viel Zeit. Heute soll gelesen werden! Schaffst du heute doppelt so viel zu lesen (sprich 200 Seiten), wie die letzten Tage? Lies auf jeden Fall mehr, als an dem Tag diese Woche, an dem du bisher am meisten Seiten geschafft hast. Wer schafft es, sein Buch heute zu beenden?

Fazit für Mittwoch:
Eher nicht so gelaufen wie ich wollte :D. Immerhin habe ich einen Neuzugängepost gepostet und die 100 Seiten geschafft ;).

Fazit für Donnerstag:
Kaum zu glauben, aber wahr. Ich habe heute tatsächlich 204 Seiten gelesen. Was man alles so schafft, wenn man nicht ständig im Internet verloren geht *lalala*. Leider habe ich mein Wochenrekord vom Montag mit 217 Seiten nicht brechen können, aber was solls :). Ich bin froh überhaupt heute zum Lesen gekommen zu sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe