Mittwoch, 28. Mai 2014

[Neue Bookies] Neuzugänge im Mai#1

Meine Lieben!

Heute gibt es etwas gaaanz NEUES! Zumindest hier als Premiere für meinen kleinen Blog :).

NEUZUGÄNGE! Aber das Wort ist ja langweilig, deswegen habe ich es etwas... abgeändert, damit es zu meinem Blog passt :). Darf ich euch vorstellen?


Heute kam endlich meine Bestellung von Rebuy und Arvelle an! Die Bestellungen habe ich mir gegönnt, nachdem ich meine letzte schriftliche Prüfung geschrieben hatte. Die Bücher waren super GÜNSTIG und ich habe beim Auspacken mehrere Male einen Freudenschrei losgelassen.


*Auspackzauber*



10 sind es und ich freu mich schon über jedes Einzelne!

Der zweite Band der "Poison Diaries" von Maryrose Wood.
Da es sich um einen zweiten Band handelt keinen Klappentext, wegen Spoilergefahr.

Band 1 habe ich noch nicht gelesen, aber als er da so günstig im Angebot war musste ich einfach zugreifen. Vor allem, weil ich das Buch nicht mehr im Laden gefunden habe. Komisch?

Es ist ein Mängelexemplar, was man ihm aber gar nicht ansieht :).
(KLICK)

Auch hier ein zweiter Band. "Breath-Flucht nach Sequoia" schließt auch gleichzeitig die Reihe ab.
Da es sich um einen zweiten Band handelt keinen Klappentext, wegen Spoilergefahr.

Tja... Band 1 steht noch ungelesen im Regal, aber es dient der Reihenvervollständigung!
Meine kleine Schwester Rebecca hat allerdings Band 1 schon gelesen und für "sehr gut" gefunden ;).

(KLICK)



"Doppelt hält besser", habe ich mir gedacht. Und so sind diese wunderbaren Schätze als Reihenabschlüsse in meinen Bestellkorb gehüpft.
Einmal Band 3 "Höllenflüstern" und Band 4 "Engelsfeuer". Auch hier wieder die ersten beiden Bände ungelesen. Aber nun kann ich ja endlich anfangen. Könnte ich. Sollte ich :o!
Da es sich um Band 3 und 4 handelt keinen Klappentext, wegen Spoilergefahr.
Band 3 (KLICK), Band 4 (KLICK).

Umschlag ab-->
WOW! Seht ihr was sich unter dem wunderschönen Cover versteckt hat? Toll oder :)?
Hier einziehen durfte auch, wegen Reihenvervollständigung geniale Ausrede! "Days of Blood and Starlight".
Da es sich um einen zweiten Band handelt keinen Klappentext, wegen Spoilergefahr.
(KLICK)

 Hier ENDLICH MAL ein Einzelband.
"Frozen Time" steht schon länger auf meiner Wunschliste, nun durfte es endlich in mein Bücherregal wandern.

Klappentext:
Die 16-jährige Tessa Morton erwacht auf einer Intensivstation – und hat ihr Gedächtnis verloren. Bis auf eine immer wiederkehrende Erinnerung: Das hübsche Gesicht eines Jungen, mit dem sie sich innerlich tief verbunden fühlt. Als der junge Arzt Milo ihr helfen soll, ihre Amnesie zu überwinden, erfährt Tessa nach und nach mehr über die wahren Hintergründe ihrer vermeintlichen Krankheit. Das Bild des Jungen stammt aus der Vergangenheit, und Tessa war Teil des Projekts "Frozen Time" ...
(KLICK)

Endlich durfte auch Band 1 bei mir einziehen, nachdem ich Band 2+3 günstig ergattern konnte.
"Die Tochter der Tryll-verborgen"

Klappentext:
Als Wendy Everly sechs Jahre alt war, versuchte ihre Mutter, sie umzubringen: Sie sei ein Monster. Elf Jahre später entdeckt Wendy, dass ihre Mutter recht gehabt haben könnte, als der geheimnisvolle Finn sie aufsucht. Finn ist ein Gesandter der Tryll – magisch begabte Wesen, die in ihrem Äußeren Menschen gleichen, aber nach eigenen Gesetzen leben. Wendy begreift, dass ihr Leben eine Lüge war: Sie selbst ist eine Tryll – und nicht nur irgendeine. Sie ist die Tochter der mächtigen Königin Elora. Bald steckt Wendy mitten in einer gefährlichen Intrige – um den Thron und um ihr Herz ...
(KLICK)

Nachdem ich Band 1 ganz schön fand sind diese hier bei Arvelle mitgekommen, damit ich keine Portokosten zahlen muss :D.
Da es sich um Band 3 und 4 handelt keinen Klappentext, wegen Spoilergefahr.

Die Bücher sind recht dünn und gut für zwischendurch :).
Band 3 (KLICK) und Band 4 (KLICK).




Klappentext:
Cinder lebt bei ihrer Stiefmutter und ihren zwei Stiefschwestern, arbeitet als Mechanikerin und versucht gegen alle Widerstände, sich nicht unterkriegen zu lassen. Als eines Tages in unauffälliger Kleidung niemand anderes als Prinz Kai an ihrem Marktstand auftaucht, wirft das unzählige Fragen auf: Warum braucht Kai ihre Hilfe? Und was hat es mit dem plötzlichen Besuch der Königin von Luna auf sich, die den Prinzen unbedingt heiraten will?
Die Ereignisse überschlagen sich, bis sie während des großen Balls, auf den Cinder sich einschmuggelt, ihren Höhepunkt finden. Und diesmal wird Cinder mehr verlieren als nur ihren Schuh … 



Seht ihr dieses SCHÄTZCHEN hier <3!
Nein, für "Wie Monde so silbern" gibt es gar keine Ausrede. Ich wollte es haben. Hier ist es nun. Und wisst ihr was?! Ich bin  fast ausgerastet, als ich das rebuy-Packet ausgepackt habe.
Kann man es erkennen? Es ist noch NEU! EINGESCHWEIßT!!! Wer bitte gibt SO EIN TOLLES BUCH (!!!) eingeschweißt, also UNGELESEN ab?!
Naja :D Ich freu mich jedenfalls super mega dolle über einen sehr großen Fehler von jemand da draußen.


Also insgesamt war es eine super Ausbeute <3!
Aber jetzt muss ich erst Mal aufhören mit Bücher kaufen, denn mein SuB ist enorm groß! Kann mich denn niemand verstehen :D? Ich höre nur noch die Stimmen meiner Eltern und von meinem Freund: "Die sind alle ungelesen?! Wie kann man sich denn Bücher auf Vorrat kaufen? ..."

Indem man die Bücher einfach HABEN muss? :D Man könnte ja Lust auf genau dieses eine Buch bekommen und dann wäre es nicht da. Oder eine Zombiewelle überrollt uns und wir müssten uns verschanzen. Oder... ach ihr wisst schon :D. Wisst ihr doch oder? Lass mich nicht die Einzige mit diesem verrückten Tick sein.

Ich wünsche euch einen tollen Mittwoch :)
Conny <3

30 Kommentare:

  1. Wow, da hast du aber tolle neue Bücher bekommen *___* Ich beneide dich!
    Fast alle dieser Bücher stehen auch noch bei mir auf der Wunschliste, aber auch mein SuB ist schon so groß :( Da heißt es erstmal SuB Abbau xD
    Die Bookies Idee finde ich super süß <3 Echt eine tolle Bezeichnung.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich auch total :)! Aaaaaber, hast du mal meinen SuB gesehen xD? *hust*
      Danke :)! Ich wollte nicht das es so langweilig klingt. Scheint gelungen zu sein.

      Löschen
    2. Ja, hab ich gesehen :D :D
      Der ist ein "kleines" bisschen größer als meiner xD
      Wie kriegst du die alle unter? XD
      Ich find es hört sich gut an :)

      Löschen
    3. :D Aber auch nur ein gaaaanz "kleines" bisschen xD.
      Mit viel Willenskraft, der Tetris-Methode UND selbstgebastelten "Regalen"--> Pappkartons übereinander gestapelt.
      Danke :)

      Löschen
  2. Echt tolle Neuzugänge hast du da gekauft! Das sind einige Bücher dabei, die ich mir auch unbedingt noch holen muss. Wo hast du denn die einzelnen Titel jeweils her? Das würde mich noch interessieren.

    Liebe Grüße
    RedSydney

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaha :3.
      Also Poison Diaries+ Höllenflüstern+ die 2 kleinen Magic Girls Taschenbücher kommen von Arvelle.de
      Der Rest war bei rebuy.de günstig im Angebot. Für jedes Buch habe ich ca. 9€ im Durchschnitt bezahlt.

      Löschen
  3. Hallo,

    tolle Neuzugänge hast du dir da gegönnt. Das mit Wie Monde so silbern ist ja echt der Hammer. ich würde mich auch freuen wie ein Honigkuckenpferd wenn sowas mir passieren würde.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist der OBERHAMMER der Hammer :)!!!! Ich freu mich so sehr :3
      *Honigkuchenpferdmegagrinser* :)

      Löschen
  4. Wow, da darf ich gar nicht hinschauen! Richtig viele tolle Bookies! =D

    Viel Spaß mit Deinen neuen Schätzen.

    Liebe Grüße
    Katie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha :D Ich hoffe nur ich kann sie schnell wegmampfen :3.
      Danke!!

      Löschen
  5. bei ReBuy hab ich schon lange nicht mehr reingeschaut, da finde ich auch immer sooo viele tolle Sachen. Aber mein SuB muss erstmal abgearbeitet werden, daher Online-Shop-Verbot :(

    Also Days of Blood and Starlight würde mich aber auch schon sehr interessieren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schrecklich nicht wahr :D? Da findet man einfach immer was. Der einzige Grund warum ich mich noch einigermaßen beherrschen kann ist der, dass die Portokosten so hoch sind und es sich bei einem Buch nicht lohnt xD.

      Löschen
  6. Haha ^^ Irgendwie höre ich das selbe auch ständig. "Du hast SO VIELE ungelesene Bücher zuhause O.o ? WARUM?"...tjaaaa...das ist eben meine Sucht und die meisten Bücher muss man einfach haben, vor allem, wenn sie Schnäppchen sind *seufz* .

    Ich bin gerade mitten im ersten Teil von "Daughter of Smoke and Bone" und weiß jetzt schon, dass ich auf jedenfall den zweiten Teil auch haben MUSS!

    Ich hoffe, dass die Prüfungen alle positiv waren? *.* Ich bin ja noch mitten im Lernstress, aber dann...-oh jaaa - dann wird medimops nicht mehr sicher sein *lach*

    Liebe Grüße und gute Nacht,
    Tiana :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr richtig :3. Schnäppchen kann man doch nicht einfach so verstreichen lassen :D!!!

      Hahaha :D. Die Schriftlichen sind hinter mir, aber das Ergebnis ist noch nicht bekannt gegeben worden. Ich wünsche dir auch ganz viel Glück beim Lernen :). So ging es mir danach auch. Als Belohnung habe ich mal richtig zugeschlagen ;).

      Löschen
  7. Huhu!
    Wow da hast du ja wirklich tolle Neuzugänge!
    "Wie Monde so silbern" unbedingt bald lesen, die Reihe ist wirklich super, ich fand den zweiten Teil sogar noch besser!!! :D
    Von Days of Blood and Starlight hab ich noch den ersten Teil auf dem SuB, ... soviele Bücher und sowenig Zeit *g*

    Hast echt einen witzigen Blog, da bin ich gleich Leserin geworden und werde öfters mal reinschauen! ;) Echt super, dass man durch die Aktion so viele neue tolle Blogs kennenlernt!

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Weltenwanderer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich will die Reihe eigentlich sofort beginnen, aber bis zu Teil 3 oder 4 wird es noch dauern :). Ich lass mir lieber noch etwas Zeit, weil ich Wartezeiten hasse :D.
      Du sagst es! Buch+Zeit zusammen kaufen können... das wärs!

      Dankeschön :)!!! Ich kannte deinen Blog "vorher" schon, aber auch ich habe ein paar neue Blogs gefunden.

      Löschen
  8. Wow wow wunderbare Neuzugänge :). Viel viel Spass damit :)..ui da werd ich auch schon ganz hibelig...bei mir müsste morgen auch Post von reBuy kommen :) glg Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Ich bin auch immer ganz hibbelig, wenn ich Post erwarte ;D.

      Löschen
  9. Oh, ich liiiiiebe das Design deines Blogs und die niedlichen kleinen Cookies! :-D

    Sind Pakete von Rebuy, Medimops, Arvelle und Co nicht jedes Mal wie Weihnachen? Ich liebe das! Du hast superschöne Bücher bestellt, ein paar davon stehen noch auf meiner Wunschliste.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tausend Dank :)! Dabei denke ich, dass der Header wohl noch etwas fett ist xD.

      Ich freu mich immer wie eine Verrückte wenn ich die Pakete in der Hand halte :3. Also definitiv wie Weihnachten! (Nur das ich die Bücher etwas genauer auf Macken etc. untersuche ;))

      Löschen
  10. Hallo Conny,
    was für eine Ausbeute. Frozen Time klingt sehr interessant!
    Und zu "Wie Monde so silbern" ich lese es aktuell und bin schwer begeistert! Musst du unbedingt lesen, da gibt es keine Ausreden, genieß es :)

    Liebe Grüße
    Grinsemietz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tolle Ausbeute nicht <3? Musste mal wieder sein :).
      Frozen Time klingt sooo gut. ich weiß nur nicht was ich von dem Cover halten soll. Die Idee ist gut... aber das Mädchen da drauf? Katastrophe :D!!!

      Ich lese es wahrscheinlich im herbst/Winter, nachdem Band 3 draußen ist. So ist die Wartezeit auf Band 4 auch nicht mehr so groß. Jeder liebt die Bücher und ALLE wollen sofort die Fortsetzung :D. Deswegen warte ich wohl noch ein wenig.

      Löschen
  11. Huhu,
    tolle Ausbeute und du hast ja echt glück gehabt mit dem Zustand der Bücher. :))
    Dein Blog gefällt mir übrigens wirklich sehr, bin Leserin geworden :))

    Vielleicht hast du ja Lust bei mir vorbeizuschauen

    http://www.buecherparadis.blogspot.de

    LG Lisa :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)
      Ja, da habe ich irgendwie immer Glück wenn ich bei rebuy bestelle. Ich höre ja immer gruselige Geschichten und auch ich hatte schon ein paar Bücher die zurück gingen, aber im großen und Ganzen sind die Bücher von dort in einem guten Zustand :).

      Ich kenn deinen Blog :)! Ich müsste eigentlich über Bloglovin Leser sein :D. Theoretisch.

      Löschen
  12. Wow, das sind ja klasse Neuzugänge. Da freue ich mich schonmal auf deine Rezensionen dazu:-)))
    Lg Petra
    www.papierundtintenwelten.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell :)? Zu dem ein oder anderem wird es bestimmt eine Rezi geben.

      Löschen
  13. Uuui. da hast du aber eine Mnege tolle neue Bücher gekauft. Ich war bei meiner esrten rebuy Bestellung auhc sehr zufrieden, von anderen habe ich gehört dass die meisten anderen Portale leider nicht so gut sind... Wie Monde so silbern kann ich empfeheln, es ist toll auch wenn ich es ein wenig vorhersehbar fand. Aber echt? Wer gibt ein eingeschweißtes Buch bei rebuy ab??? Total verrückt. Glück gehabt!
    LG Anja aka iceslez von Librovision

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bestelle schon etwas öfters bei rebuy und hatte auch schon schlechte Erfahrungen gemacht. Aber meistens bekomme ich dort sehr gute Bücher für einen kleinen Peis :). Das ist es mir wert! Bei Medimops oder so habe ich auch noch nicht bestellt. Aber Arvelle kann ich echt empfehlen ;)!
      Jaaa, wer macht denn sowas :D!!!! Da habe ich total viel Glück gehabt und ich freu mich immer noch <3!

      Löschen
  14. Oh so schöne neue Bücher. Breathe möchte ich auch noch lesen. Allerdings auf Englisch, weil mir da die Cover besser gefallen. Und Days of Blood and Starlight ebenfalls. Das Cover ist der Hammer. So ein Glück ein eingeschweißtes Buch bei rebuy zu ergattern hatte ich auch noch nie.

    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Cover vom Englischen gefallen mir auch besser. Ich lese allerdings wirklich selten in Englisch :p. Ich würde gerne mal wissen, wann den Dreams of Gods and Monsters im Deutschen erscheint .__. ... diesen Hebst ja leider nicht.

      Löschen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe