Samstag, 14. Juni 2014

[Entdeckt] Die Luna-Sommernächte auf Facebook // Sneak Peak zum neuen Buch von Sandra Regnier

Hallo ihr Lieben,

es ist immer noch heiß draußen und ich komme gerade leider nicht so zum Bloggen, da ich Ende Juli meine mündliche Prüfung ablegen muss. Danach bin ich endlich fertig mit dem Abi :). FREIHEIT!!!

Aber darum soll es heute nicht gehen. Ich habe durch den Bittwersweet-Newsletter von tollen Aktionen erfahren. Die Bilder werden für sich sprechen ;).


 Absolut fantastisch oder :)? Die Luna-Sommernächte sind eine Aktion von der Bittwersweet-Facebook Seite (KLICK).
Dort könnt ihr zur Zeit einen Tolino Shine gewinnen :) Schaut doch mal vorbei.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Aber das ist noch nicht alles: Sandra Regnier, Autorin der PAN-Trilogie, wird bei Impress ein neues Buch veröffentlichen und zwar schon im August.
" Die Stunde der Lilie" wird am 07.August 2014 erscheinen. Und darum gehts:


Die sechzehnjährige Julia gerät von einer mit Lilien gesäumten Weggabelung aus dem Deutschland der Gegenwart ins Frankreich des 17. Jahrhunderts... Ohne eine Möglichkeit der Rückkehr!

Wir bekommen die einmalige Chance einer Live-Lesung. Entweder kann man nach Hamburg fahren ODER auf bittersweet.de am 04.Juli um 20Uhr die Lesung mitverfolgen. Zu Gewinnen gibt es natürlich auch Etwas ;). Also seid gespannt. Für mehr Infos habe ich euch unten die Quelle angegeben.

Seid ihr schon genauso gespannt wie ich? Lasst euch auf gar keinen Fall das Angebot der Luna-Chroniken entgehen! Habt ihr davon bereits gewusst oder sind diese Infos ganz neu für euch? :) Liebste Grüße 
Conny :)























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe