Montag, 9. Juni 2014

[SuB-Abbau-Extrem-Challenge] Juni Update #1

Hallo,
heute ist es unfassbar heiß draußen. Ich hoffe ihr habt es warm, aber nicht unerträglich ;).
Heute kommt ein Update-Post zur SuB-Abbau-Extrem-Challenge.


Die Monatsaufgabe für Juni:
Nur im Laden kaufen ist erlaubt und dabei nur 1 Buch auf einmal.(Geschenke sowie Hörbuch-Abos sind von der Aufgabe ausgeschlossen)

ZUSATZ-LOSE SAMMELN:
Vom 06.06. - 12.06. gibt es einen Lesemarathon bei dem ihr weitere Lose sammeln könnt.
Je mehr Bücher ihr in dieser Woche gelesen habt, desto größer der Sub-Abbau und somit die Anzahl der Lose die ihr bekommt.
Sub Abau von 1-2 Büchern: 1 Los
Sub Abbau von 3-4 Büchern: 2 Lose
Sub Abbau von 5-7 Büchern: 3 Lose
Der Abbau errechnet sich durch die Bücher die ihr während dieser Woche bekommen habt (ALLES zählt) und den Büchern die ihr in dieser Woche beendet habt.


"Du hast mich auf dem Balkon vergessen"√
"Ist meine Hose noch beu euch?" √

← " Ich guck mal, ob du in der Küche liegst"
← "Warum gibt es kein Katzenfutter mit Mäusegeschmack?"

"Magic Girls- Das magische Amulett"
← "Magic Girls- Das Rätsel des Dornenbaums" lese ich gerade
← "Magic Girls- Gefangen in der Unterwelt"

Euch noch einen lesereichen Tag :)!

2 Kommentare:

  1. O.o Da hast du ja schon einiges gelsen!
    "Du hast mich auf dem Balkon vergessen" und "Ist meine Hose noch bei euch" gammelt bei mir jetzt auch schon Monate herum...langsam sollte ich die Bücher einmal erlösen ;P

    Lg. Tiana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Erlösen" ist genau das ichtige Wort ;). So war es auch bei mir. Die Bücher waren ziemlich lustig, aber jetzt auch nicht der Ober-Hammer. Einige Sprüche kannte ich schon von der Website, einige waren flach, aber bei den Meisten musste ich zumindest schmunzeln ;). Durchaus lesenswert, allerdings nicht für an einem Stück hintereinander.
      LG Conny :)

      Löschen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe