Mittwoch, 30. Juli 2014

[Ich mach mit] "Anti-Age dem SuB!" 3.0: You CAN [re]do!

Ihr Lieben,

ich habe es getan. Mich bei NOCH EINER Challenge angemeldet! Ich liebe Challenges! Keine Ahnung ob ich die alle meistern werde.
Wenn ihr noch mitmachen wollt, dann aber schnell. Bis zum 31.07 kann man sich noch anmelden.

Heute geht es um diese Challenge: "Anti-Age dem SuB!" 3.0: You CAN [re]do!


Quelle
Dauer:
01.08.2014- 31.07.2015

Ziel:
Bei der Challenge geht es hauptsächlich darum, seine gaaaaanz alten Bücher bzw. die ältesten Bücher auf dem SuB wegzulesen. Das sind die Bücher, die seid dem 01.08.2013 auf dem SuB gammeln.

Was-ist-was?:
Glücksfee: zufälliges Alt-SuB-Buch lesen (3 Lose)
Am Monatsanfang ein Buch vom Alt-SuB LOSEN und innerhalb des Monats lesen. Neu gelost werden darf NUR, falls ein Reihenbuch gezogen wurde, zu dem noch Vorgänger fehlen.
Plus-Minus (Bonus): Anzahl Neuzugänge minus Anzahl Alt-SuB Abgänge < 0  (1 Los)
Uropa adé (Bonus): ein Buch vom Ur-Alt-SuB gelesen (1 Los)
Bonus: monatliche Extra-Aufgaben, haltet Ausschau! (1 Los FALLS Glücksfee geschafft)
Alt-SuB?!: beinhaltet alle Bücher, die ihr vor dem 01.08.2013 geangelt habt
Ur-Alt-SuB?!: beinhaltet die 12 Bücher, die schon
(gefühlt, so genau nehme ich das nicht) am längsten subben

Und dann?:
Ausschau halten nach monatlichen Extraaufgaben, meine Fortschritte mitteilen und natürlich: Lesen!

Zeig uns endlich deinen Alt-SuB!
Okay, okay. Auf meinem Alt-SuB liegen genau 90 Bücher, die ich VOR dem 01.08.2013 gekauft habe.

1.      Alexandra Pilz// Zurück nach Hollyhill
2.      Alice Kuipers// Vor meinen Augen
3.      Alison Winn Scotch// Gestern fängt das Leben an
4.      Alyson Noel // Soul Seeker-Vom Schicksal bestimmt
5.      Alyssa B. Sheinmel// Stone Girl
6.      Amanda Hocking// Watersong- Wiegenlied
7.      Amandra Brooke// Das Geheimnis der Monduhr
8.      Amberz Kizer// Meridian. Dunkle Umarmung
9.      Anja Schauberger// Und wieder Winter
10.  Anne Plichota& Cendrine Wolf// Oksa Pollock- Die Unverhoffte
11.  Antje Barbendererde// Der Gesang der Orcas
12.  Audry Niffenegger// Die Frau des Zeitreisenden
13.  Autumn Cornwell// Carpe Diem
14.  Avery Williams// Everlight
15.  Bettina Belitz// Dornenkuss
16.  Bettina Belitz// Scherbenmond
17.  Bettina Belitz// Splitterherz
18.  Brenna Yovanoff// Schweig still die Nacht
19.  Brigitte Blobel// Jeansgröße 0
20.  C.J. Daugherty// Night School- Der den Zweifel säht
21.  C.J. Daugherty// Night School- Du darfst keinem trauen
22.  Carolyn Mackler// Veganerin, siebzehn, Jungfrau, sucht…
23.  Cassandra Clare // City of Fallen Angels
24.  Cassandra Clare // City of Glass
25.  Cassandra Clare // City of Lost Souls
26.  Cassandra Clare // Clockwork Angel
27.  Cassandra Clare // Clockwork Angel (Manga)
28.  Cassandra Clare // Clockwork Prince
29.  Cassandra Clare // Clockwork Princess
30.  Christine Biernath// Bauchgefühl
31.  Christine Fehér// Elfte Woche
32.  Daphne Unruh// Himmelstiefe
33.  E.L. Greiff// Die zwölf Wasser- Zu den Anfängen
34.  Frank Cottrell Boye// Millionen
35.  Gayle Forman// Wenn ich bleibe
36.  Helen Dunmore// Nixenmagier
37.  Isabel Abedi// Imago
38.  Jeanine Krock// Der Blutkristall
39.  Jeanine Krock// Der Venuspackt
40.  Jeanine Krock// Die Sternenseherin
41.  Jennifer Cranen// Ich will nicht, dass ihr weint
42.  Jodi Picoult& Samantha van Leer// Mein Herz zwischen den Zeilen
43.  Julie Kagawa // Plötzlich Fee - Das Geheimnis von Nimmernie
44.  Julie Kagawa // Plötzlich Fee - Frühlingsnacht
45.  Julie Kagawa // Plötzlich Fee - Herbstnacht
46.  Julie Kagawa // Plötzlich Fee - Sommernacht
47.  Julie Kagawa // Plötzlich Fee - Winternacht
48.  Kat Zhang// Twin Souls. Die Rebellin
49.  Kathryn Smith// Tochter der Träume
50.  Kathryn Smith// Wächterin der Träume
51.  Kelly Keaton // Dein göttliches Herz entflammt
52.  Kim Winter // Sternenschimmer
53.  Kim Winter // Sternensturm
54.  Kristin Cashore// Die Beschenkte
55.  Kristin Cashore// Die Flammende
56.  Laura Whitecomb// Silberlicht
57.  Lauren Kate// Engelsflammen
58.  Lauren Kate// Engelslicht
59.  Lauren Kate// Engelsmorgen
60.  Lauren Kate// Engelsnacht
61.  Laurie Halse Anderson// Wintermädchen
62.  Lois Lowry// Hüter der Erinnerung
63.  Markus Zusak// Der Joker
64.  Maurizio Temporin// Ascheträume
65.  Melanie Rose// Mein Tag ist deine Nacht
66.  Miriam Meckel // NEXT- Erinnerungen an eine Zukunft ohne uns
67.  Monika Feth // Der Sommerfänger
68.  Monika Feth// Fee. Schwestern bleiben wir immer
69.  Nina Blazon // Ascheherz
70.  Nina Blazon // Faunblut
71.  Nina Blazon // Zweilicht
72.  Patricia Schröder// Meeresflüstern
73.  Patricia Schröder// Meeresrauschen
74.  Patricia Schröder// Zweiland- Sternengold und Schattenschwarz
75.  Pearson, Mary E. // Zweiunddieselbe
76.  Saci Lloyd// Euer schönes Leben kotz mich an
77.  Sangu Mandanna// Lost Girl. Im Schatten der Anderen
78.  Sarah Dessen// Zwischen jetzt und immer
79.  Sharon Dogar// Salzwassersommer
80.  Spencer (Kristy und Tabita Lee) // Dark Angel’s Summer
81.  Stephenie Meyer// Seelen
82.  Susan Beth Pfeffer// Die Welt, wie wir sie kannten
83.  Tessa Gratton// Blood Magic- Weiß wie Mondlicht, rot wie Blut
84.  Thierry Cohen// Ich hätte es vorgezogen zu leben
85.  Thomas Thiemeyer// Das verbotene Eden- David und Juna
86.  Thomas Thiemeyer// Das verbotene Eden- Logan und Gwen
87.  Trudi Canavan// Die Rebelin
88.  Ursula Poznanski// Erebos
89.  Wendy Mass// Das Leben ist zu kurz, iss den Nachtisch zuerst
90.  Yelena Black// Dance of Shadows

Und das hier sind meine 12 Ur-Opas:
Die Bücher, die auf meinem Alt-SuB seid einer gefühlten Ewigkeit vergammeln.

1.      Carolyn Mackler// Veganerin, siebzehn, Jungfrau, sucht…
2.      Gayle Forman// Wenn ich bleibe
3.      Julie Kagawa // Plötzlich Fee - Sommernacht
4.      Kim Winter // Sternenschimmer
5.      Kristin Cashore// Die Beschenkte
6.      Lauren Kate// Engelsmorgen
7.      Nina Blazon // Faunblut
8.      Pearson, Mary E. // Zweiunddieselbe
9.      Sangu Mandanna// Lost Girl. Im Schatten der Anderen
10.  Stephenie Meyer// Seelen
11.  Susan Beth Pfeffer// Die Welt, wie wir sie kannten
12.  Wendy Mass// Das Leben ist zu kurz, iss den Nachtisch zuerst

Bald heißt es: Lesen, lesen und nochmal lesen, wenn ich diesen Haufen abbauen will ;)!

2 Kommentare:

  1. Huhu!

    Ein froschig-fröhliches Guten Morgen und ganz viel Spaß bei der Challenge wünsche ich dir! Man kann nie an genug Challenges teilnehmen ^^
    Du hast tolle Bücher auf dem Alt-SuB und ich hoffe, dass dich das ein oder andere so richtig begeistern kann.

    Frohes Alt-Abbauen :D
    LG Kermit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein knuspriges Hallo zurück :)! Ich hoffe, nein, ich weiß das es mir viel viel Spaß machen wird :). Ich muss gleich mal auf deiner Seite schauen, ob es schon eine Monatsaufgabe gibt und mir dann mal ein Buch auslosen ;) *wuhu*. Challenges <3.
      Bei einigen habe ich schon überlegt auszusortieren, aber vielleicht bekommen sie so doch noch mal eine Chance :). Ich würds ihnen wünschen. Danke!!!

      Auf in den Kampf :D

      Löschen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe