Samstag, 23. August 2014

[Dose ungelesener Bookies] SuB am Samstag #12

Hallöchen :),
es ist Samstag! Wundervolle Bücher warten auf euch.


Frau HauptsacheBunt vom Blog https://frauhauptsachebunt.de/ hat diese tolle Aktion gestartet, bei der man jeden Samstag 3 Bücher von seinem SuB vorstellen soll die darauf vergammeln. Ich bin ja mal gespannt wie viele Bücher die ich euch zeige am Ende vom Jahr auch gelesen sind.

Und los gehts:
Bei mir wird die Aktion "Dose ungelesener Bookies-SuB am Samstag" heißen.














"Plötzlich Fee-Herbstnacht" und "Plötzlich Fee-Frühlingsnacht" von Julie Kagawa// Beide 16,99€
Wegen extremer Spoilergefahr hier keine Klappentexte!

Die Bücher sind eigentlich nur noch auf dem SuB, weil ich nicht so schnell lesen kann wie ich gerne wollte :D. Die Bücher werden spätestens diesen oder nächsten Monat weggelesen sein. Warum lag Band 1 nur soooo lang unbeachtet rum? Vielleicht dachte ich es wäre zu mädchenhaft, wegen den Covern? Mhmm....



"Unsterblich-Tor der Nacht" von Julie Kagawa// 16,99€
Grenzen, Mauern und Verbote gehören zum Alltag der 17-jährigen Allison, seit sie denken kann. Denn sie wächst in einer Stadt auf, in der die Menschen von den Vampiren regiert werden, grausamen Fürsten der Nacht. Sie haben sich eine Luxuscity errichtet und lassen ihre Gefangenen, die ihnen regelmäßig Blutzoll schulden, für sich schuften. Jeder kleinste Verstoß gegen die Regeln wird geahndet, und Allison erfährt schon früh, dass ihr Leben nicht viel wert ist. Als sie vor die Wahl gestellt wird, zu sterben oder ihren Unterdrückern gleich zu werden, entscheidet sie sich für den Weg der Unsterblichkeit – und hoff t, nun endlich unangreifbar zu sein. Doch vor den Toren der festungsartig abgeriegelten Stadt lauert etwas, vor dem sich sogar die Vampire fürchten …
Noch eine Geschichte von der lieben Julie. Vampire sagen mir zur Zeit nicht so zu, aber es liegt auf dem Projekt-6-Bookies Stapel, also muss es bald dran glauben... bald... nächstens. Jedenfalls klingt es nicht nach 0815!


Heute brauche ich nicht nach Empfehlungen zu fragen, da alle Bücher einfach nur <3 sind ;). Lest sie!

Hab euch lieb :*

2 Kommentare:

  1. Okaaaay....das du einen Monster SUB hast, habe ich mittlerweile verdaut ;P , aber das deine Bücher teilweise noch Einfoliniert sind...ist so....ich bin...geschockt O.o
    Wie schaffst du das??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. xD *hahaha*
      ....
      .___.
      ....
      gute Frage.

      Ich denk mir immer: Eingepackte werden nicht so schnell von den Umwelteinflüssen geprägt, also lass ich sie noch ein wenig eingepackt. Außgepackte bzw. nie eingepackt gewesene werden irgendwie hier bevorzugt. Ich kaufe fast nie neue Bücher, weswegen 80% der Einfolinierten (gibts das Wort überhaupt xD?) Geschenke sind :).

      Löschen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe