Freitag, 8. August 2014

[WoW] Waiting on Wednesday #7 (ebenfalls nachgeholt)

Huhu,

heute eeeeendlich mal pünktlich an einem Mittwoch :D! ... würde hier stehen, wenn heute Mittwoch wäre. Aber NEIN! Ich bekomm das mittwochs nie hin. Grrrr...

WoW: Bei dieser Aktion stelle ich euch jeden Mittwoch ein Buch vor, welches ich schon sehnlich erwarte. Die Aktion stammt ursprünglich von hier .

Heute sehnlichst erwartet: "Vollendet-Die Rache" von Neal Shusterman.


Achtung Spoiler!

Nach der Zerstörung ihres letzten Zufluchtsorts leben Wandler gefährlicher denn je. Risa muss sich allein durchschlagen. Cam verrät die Organisation, die ihn erschaffen hat. Connor und Lev sind auf der Suche nach einer Frau, die offiziell gar nicht existiert.
Wenn sie alle wieder aufeinandertreffen, wird nichts mehr so sein wie zuvor...


Sauerländer Verlag// 16,99€ HC//  ? Seiten// ET: 25.09.2014// Band 3 von 3

Mehr Infos zum Buch: hier



 Das sagt der NussCookie:
Das Cover passt so gut zu seinen Vorgängern und wird sich im Regal einfach nur super duper toll machen :)!
Ansonsten fehlen mir eigentlich die Worte. Ich will/ brauch/ möchte dieses Buch einfach schon jetzt haben. Noch einen Monat darauf warten zu müssen scheint mir seelisch grausam :(. Die Vorgänger habe ich innerhalb weniger Tage nur so verschlungen. Ich brauche das Ende und gleichzeitig fürchte ich mich davor....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe