Freitag, 3. Oktober 2014

[Kaffeeklatsch] 65 Jahre Arena Verlag- Blog deinen Lieblingsbuchtrailer!

Huhu ihr Lieben,

ach du meine Güte! Da feiert der Arena-Verlag ja wirklich schon sein 65 Jahre langes Bestehen und ich hätte fast verpasst mit zu feiern! Quasi in den letzten Zügen nehme ich noch schnell an diesem wundervollen Gewinnspiel für Buchblogger teil. Wenn ihr auch noch schnell teilnehmen wollt, dann klickt HIER!


Und zwar: Man soll von den oben gelisteten Büchern alle Trailer anschauen und sich schließlich entscheiden, welchen man am besten findet. Das ist gar keine so leichte Entscheidung, weil alle Buchtrailer wirklich gut gemacht sind. Eben typisch Arena Verlag: Gute Bücher, gute Trailer, gutes ALLES ;)!

So habe ich mich schlussendlich, schweren Herzens, für den Buchtrailer von "Stigmata" entschieden, weil er so eine richtig schöne Gänsehaut auf meine Arme gezaubert hat! Das Buch hat schon im Programm auf sich aufmerksam gemacht, aber der Trailer haut einem dann noch mal so richtig um. Gruseliger geht es eigentlich nicht mehr. Wie soll ich nur diese Bilder aus meinem Kopf bekommen :D?! Ich werde heute Nacht wohl mit Licht schlafen müssen. Allein diese Musik... *grusel*!

(Video gelöscht)

Um dieses Buch geht's:

"Stigmata- Nichts bleibt verborgen" von Beatrix Gurian //16,99€ HC//  Mehr zum Buch

Kurz nach dem Tod ihrer Mutter erhält Emma von einem unbekannten Absender eine alte Schwarz-Weiß-Fotografie, die ein Kleinkind zeigt. Dem Foto beigefügt ist die rätselhafte Aufforderung, die Mörder ihrer Mutter zu suchen. Angeblich soll Emma die Täter in einem Jugendcamp finden, das in einem abgelegenen Schloss in den Bergen stattfindet. Dort stößt sie immer wieder auf unheimliche Fotografien aus der Vergangenheit des Schlosses. Und auch in der Gegenwart häufen sich die mysteriösen Zwischenfälle …

Die Fotos im Buch habe ich mir in der Buchhandlung auch schon angeschaut und sie sind wirklich WIRKLICH gruselig o.o' ... also wenn ihr so ein Angsthase seit wir ich, dann lest das Buch nicht nachts! Ich wollte mir das Buch eigentlich anschaffen, aber jetzt bin ich mir doch nicht mehr so sicher :D. ich werde wahrscheinlich nie wieder nachts schlafen können ;).

Macht schnell noch mit, wenn ihrs noch nicht getan habt!
Eure Conny :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe