Mittwoch, 8. Oktober 2014

[WoW] Waiting on Wednesday #15+ #16

Huhu ihr Lieben :),

irgendwie bekomme ich das nicht so richtig auf die Reihe mit dem Mittwoch-Post.
WoW: Bei dieser Aktion stelle ich euch jeden Mittwoch ein Buch vor, welches ich schon sehnlich erwarte. Die Aktion stammt ursprünglich von hier .




Heute sehnlichst erwartet: "Soul Beach-Salziger Tod" von Kate Harrrison.

 Achtung Spoiler!
Alice Forster wird verfolgt und sie fürchtet, dass der Mörder ihrer Schwester Meggie nun auch hinter ihr her ist. Nur am Soul Beach – dem Strandparadies, an dem sie ihre toten Freunde treffen kann – fühlt sich Alice noch sicher. Aber Soul Beach existiert nur als Website im Internet. Er ist nichts anderes als ein virtueller Wartesaal für die Ewigkeit. Und Alice muss unbedingt herausfinden, wer Meggie umgebracht hat, damit ihre Schwester den Strand endlich verlassen kann.
Dann gibt es plötzlich Ärger im Paradies. Dunkle Wolken ziehen auf, ein Sturm braut sich zusammen. Wird ein Tsunami Soul Beach zerstören?

Loewe Verlag// 18,95€ HC// 384 Seiten// ET: 14.10.2014// Band 3 von 3
Mehr Infos zum Buch: Hier







 Das sagt der NussCookie:

Öhm. Ich habe zwar noch kein Buch von der Reihe gelesen, aber bislang nur Gutes gehört. Ist da auch egal, ob man die Vorgänger gelesen hat, wenn andere sie gelesen haben und für gut befunden haben xD. Logik? Und die Idee klingt so ultra genial, da steht es eben trotzdem ganz weit oben auf der Wunschliste, auch wenn ich noch nix davon gelesen habe. Logisch, oder xD? Außerdem: Cover = Liebe! Buchschnitt= schwarz. Cornelia= muss Buch haben. Ich war noch nie gut in Mathe.








Heute sehnlichst erwartet: "Red Rising" von Pierce Brown.

Der junge Darrow lebt in einer Welt, in der die Menschheit die Erde verlassen und die Planeten erobert hat. Bei der Besiedlung des Mars kommt ihm eine wichtige Aufgabe zu, das jedenfalls glaubt Darrow, der in den Minen im Untergrund schuftet, um eines Tages die Oberfläche des Mars bewohnbar zu machen. Doch dann erkennt er, dass er und seine Leidensgenossen von einer herrschenden Klasse ausgebeutet werden. Denn der Mars ist längst erschlossen, und die Oberschicht lebt in luxuriösen Städten inmitten üppiger Parklandschaften. Sein tief verwurzelter Gerechtigkeitssinn lässt Darrow nur eine Wahl: sich gegen die Unterdrücker aufzulehnen. Dabei führt ihn sein Weg zunächst ins Zentrum der Macht. Der unerschrockene Darrow schleust sich in ihr sagenumwobenes Institut ein, in dem die Elite herangezogen wird. Denn um sie vernichtend schlagen zu können, muss er einer von ihnen werden …


Heyne fliegt// 16,99€ HC// 560 Seiten// ET: 27.10.2014// Band 1 von 3
Mehr Infos zum Buch: Hier





 Das sagt der NussCookie:


Die Geschichte spiele auf dem Mars. AUF DEM MARS *__*! Und in der Zukunft. IN DER ZUKUNFT! Mars+ Zukunft= Cornelia muss dieses Buch unbedingt haben. Um was es sonst geht? Ähm... egal. Mars+ Zukunft. Mehr brauche ich nicht zu wissen um es zu wollen. Nur der Name vom Autor ist so fett auf dem Cover oô. Muss man den kennen, weil der so fett gedruckt wurde?!

2 Kommentare:

  1. Hallo, :)
    "Soul Beach" steht bei mir auch auf dem Wunschzettel.^^ Ich habe den ersten Band schon gelesen und fand den echt gut. :) Allerdings kommt ja noch der zweite vorher. :D Naja.^^
    Von dem zweiten Buch habe ich noch nichts gehört. Und ich weiß nicht, ob das was für mich wäre. Der Titel ist ja auch so groß gedruckt. Vielleicht sollte der Autorenname nicht untergehen.^^ Ich kenne den Namen auf jeden Fall auch nicht.^^

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      cool wenn er dir gefallen hat :)! Irgendwie habe ich noch nichts negatives über die Reihe gehört ;).
      Puh ich bin nicht alleine :D *puh*. Deine These könnte natürlich sein, aber warum mussten die das denn auch so groß da drauf drucken xD!? Sehr merkwürdig o.o'....

      LG Conny :)

      Löschen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe