Mittwoch, 19. November 2014

[Entdeckt] Band 2 - Die 5. Welle im Frühjahr 2015 beim Goldmann Verlag

Huhu ihr Lieben,

Randomhouse hat seine Vorschauen hochgeladen und ich wühlte mich gestern Abend durch. Bald schon stelle ich sie euch vor! Aber Goldmann hat noch nichts hochgeladen, bis auf...

"Das unendliche Meer" von Rick Yancey, Band 2 seiner Trilogie! Ich habe mich so gefreut :).

ET: 30. März. 2015

Leider noch kein Klappentext und auch leider im Gelbton eingefärbt, aber immerhin das Motiv übernommen. Ich muss jedoch sagen, mir gefällt das Originalcover viel besser, da ich blaue Cover sowieso liebe ;)

 Link: KLICK


2 Kommentare:

  1. Maaan, ich find das Originalcover auch viel schöner. Irgendwie wirkt das ganze Pissgelb. Gott sei Dank lese ich die Reihe auf englisch ^^

    lg bibi (:

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe