Mittwoch, 3. Dezember 2014

[WoW] Waiting on Wednesday #24

Huhu ihr Lieben,

WoW: Bei dieser Aktion stelle ich euch jeden Mittwoch ein Buch vor, welches ich schon sehnlich erwarte. Die Aktion stammt ursprünglich von hier .


Heute sehnlichst erwartet: "Der Rockstar in meinem Bett" von Teresa Sporrer.

Achtung Spoiler!  
Sie wird auch »Die Eiskönigin« genannt und das nicht zu Unrecht: Ellen Kramer hat noch nie einen Hehl daraus gemacht, dass ihr verschwitzte Rockstars und wahllose Liebesaffären mehr als nur zuwider sind. Dumm nur, dass sie während ihres Aufenthalts in Amerika feststellen muss, dass ausgerechnet ihre beiden Geschwister Ian und Zoey in genau diesen Kreisen verkehren. Noch dümmer, dass sie sich in einer Nacht der Schwäche in den Armen des gefeierten Gitarristen Brandon wiederfindet. Zurück in Europa liegt das jedoch weit hinter ihr – denkt sie zumindest, bis Brandon auf einmal vor ihrer Tür steht…




Impress Carlsen Verlag// 3,99€ E-Book// bislang NUR als E-Book// 363 Seiten// ET: 04.12.2014// Einzelband
Mehr Infos zum Buch: Hier


 Das sagt der NussCookie:

Ich kann es eigentlich kaum noch erwarten, obwohl ich Band 4 noch nicht mal gelesen habe :,D! 
Gerade habe ich nämlich Band 1-3 verschlungen und würde mich am Liebsten sofort auf die Folgebände stürzen, aber dann wäre es ja auch schon so schnell vorbei ;). Jedenfalls kann ich die Reihe nur empfehlen. Sie beinhaltet absolut fantastische, einzigartige und leicht gestörte Charaktere, die einfach liebenswert sind <3!

2 Kommentare:

  1. Huhu liebe Conny!

    *Awww* ich hab das Buch schon auf meinem Reader und freu mich unglaublich darauf es endlich zu lesen *-*
    Brandon ist ja mein absoluter Liebling auch wenn er einen sehr gewöhnungsbedürftigen Charakter hat. ;)

    Kuschelige Adventsgrüße
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kenne Brandon noch nicht, aber ich bin auch schon total gespannt auf Band 5 :3!!! Ich muss mir ganz bald mal Band 4 "krallen" ;D.

      Kuschelige Keksgrüße zurück <3!

      Löschen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe