Montag, 22. Dezember 2014

[Zukunfts-Bookies] Januar 2015

Hallo meine Lieben,

die Zukunfts Bookies wird euch wie immer präsentiert von: NussCookie ;).
Dabei geht es darum, euch jeden Monat die Bücher vorzustellen, auf die ich mich in diesem Monat am meisten freue! Und los gehts :)!


01.01.2015
"Wunder. Sieh mich nicht an" von Raquel J. Palacio //9,95€ TB// Einzelband// Quelle
August ist zehn Jahre alt und lebt mit seinen Eltern und seiner Schwester Via in New York. August ist schlagfertig, witzig und sensibel. Eigentlich könnte also alles ganz normal sein in seinem Leben. Doch eines trennt August von seinen Altersgenossen: Sein Gesicht ist entstellt, und unzählige Operationen hat er schon über sich ergehen lassen müssen. Das ist auch der Grund, warum er noch nie auf einer öffentlichen Schule war und bisher zu Hause unterrichtet wurde. Das neue Jahr aber soll alles ändern. August wird in die fünfte Klasse der Bezirksschule gehen, und natürlich hat er Angst. Angst davor, angestarrt und ausgegrenzt zu werden. Doch August wäre nicht August, würde er nicht auch diese Herausforderung mit Bravour meistern! 
Das Buch steht bereits als Hardcover auf meiner Liste. Jetzt erscheint es sogar schon als TB! Es wird Zeit es zu kaufen, zu lesen und zu lieben!


08.01.2015
"Winteraugen" von  Rebecca Wild//3,99€// Nur als E-Book// Einzelband// Quelle
Blumen aus Eis, Wasser, das in der Luft gefriert, und blattlose Bäume – viele Geschichten ranken sich um das ferne Winter, doch die 16-jährige Rae hat es noch nie zu Gesicht bekommen. Wo sie herkommt, sind die Wiesen immer grün, die Ernten immer reich und das Leben sorgenfrei. Erst als Juni, die Sommerprinzessin, spurlos verschwindet und der Verdacht auf ihren Zwillingsbruder Luca fällt, scheint die Kälte sich auch in ihr Leben zu schleichen. Um ihm zu helfen, begibt sich Rae auf die lange Reise in das Königreich von Frost und Kälte und trifft unterwegs auf North, den Jungen mit Augen so kalt wie der Winter selbst. North versteht zwischen den Jahreszeiten zu wandeln wie kein anderer, aber sein Vertrauen zu gewinnen, ist alles andere als einfach…
Die Art von Büchern finde ich einfach GRANDIOS! Ich liebe es, wenn Sommer und Winter aufeinander treffen <3. Das Buch steht also ziemlich weit oben auf der Kauf-mich-Liste.


„Sternen-Trilogie, Band 2: Sternensturm (mit Bonusmaterial!)“ von Kim Winter// 3,99€// Nur als E-Book// Band 2 von 3 (4?)// Quelle
Achtung Spoiler! 
Iason hat sich entschieden: für die Liebe, für ein Leben mit Mia. Eigentlich perfekt. Aber plötzlich verschwinden Menschen spurlos aus der Stadt. Und ein unheimliches Flüstern spricht in der Nacht zu Mia. Sie fühlt sich gezogen und weiß nicht wohin. Stimmt es, dass die Entführer in Wirklichkeit hinter ihr her sind? Zweifel keimen auf, ob es Mia wirklich bestimmt ist, den Frieden nach Loduun zu bringen. Und bald schon nährt sich der Verdacht, dass sie vielmehr von einer dunklen und gefährlichen Macht gelenkt wird. Als Wächter seines Planeten muss Iason eine folgenschwere Entscheidung treffen und Mia gerät in ein Netz aus Intrigen, in dem sie niemandem trauen kann, am wenigsten sich selbst.
Band eins habe ich letzten Monat gelesen. Muss ich dazu noch was sagen? Band zwei wird 100%ig noch am Erscheinungtermin bei mir einziehen. Ich freue mich schon wahnsinnig auf ein Wiedersehen mit den liebgewonnenen Charakteren.


„Kjell- Versuchung der Ewigkeit“ von Evelyn Boyd// 3,99€// Nur als E-Book// Band 2 von 2// Quelle
Achtung Spoiler! 
Das Blau seiner Augen, die Weite schwedischer Seen, das Geheimnis eines unvergessenen Spätsommers … Alles Erinnerungen, die Sofie hinter sich lassen möchte. Um ihrer Trauer zu entkommen, nimmt die Neunzehnjährige einen Job bei einer Jugendreise nach Finnland an und lernt dabei den charmanten, blonden Finnen Kimi kennen. Besser könnte es nicht sein, wenn es nicht so unendlich schwer wäre, Kjell zu vergessen. Kjell, den sie einst geliebt hat und nun in der Nähe eines jeden Sees zu sehen glaubt. Sind es nur Trugbilder oder steckt da mehr dahinter? Und warum wird Sofie das Gefühl nicht los, dass Kimi etwas zu verbergen hat? 
Von Band 1 habe ich damals nicht viel mitbekommen und ich freue mich jetzt umso mehr, dass es noch einen Band 2 geben wird. Jaaaaa <3! Klingt ja auch genial.

Häkelenten tanzen nicht. Ein Chat-Roman“ von Jennifer Wolf und Alexandra Fuchs// 3,99€// Nur als E-Book// Einzelband// Quelle

Eigentlich wollte Sam Frank schreiben. Und eigentlich wollte Alice Sam nur sagen, dass sie nicht Frank ist. Doch dann kamen die Häkelenten dazwischen. Diejenigen, die auf dem Klopapier von Sams Oma saßen. Und die Silvesternacht, in der Sam nicht ganz lesbare Neujahrsgrüße verschickte. An Alice. Die zurückschrieb. Und Sam, der antwortete. Bis sie beide nicht mehr aufhören konnten… 
Bei diesem E-Book weiß ich noch nicht genau, ob ich es mir holen werde. Ich warte wohl erst einmal ein paar Meinungen ab. 





„Die Niemandsland-Trilogie“ von Nadine d'Arachart und Sarah Wedler// 9,99€// Nur als E-Box// Band 1-3// Quelle

Bist du ein Watcher, kennst du keine Gefühle, keinen Egoismus, keine Liebe. Du bist ein Wächter, du hast einen Schützling, und nichts soll dich von ihm ablenken.
Bist du ein Cupid, scheust du das Licht des Tages und bewegst dich in der Nacht. Du bist ein Jäger, zum Überleben brauchst du die Lebensenergie der anderen.
Bist du ein
Saviour, kannst du Menschen heilen und die Welt verändern. Du bist einer der ganz wenigen und diejenigen, die davon wissen, werden dich benutzen.
So ist der Lauf der Welt, so will es das System der von hohen Mauern eingeschlossenen Städte. Und dann gibt es da noch das Niemandsland, das mit allen Regeln bricht… 
Diese E-Box wurde von mir heiß begehrt. Ich habe darauf hingefiebert, dass sie endlich erscheint und ich muss gestehen: Sie ist sogar schon vorbestellt. Ich mag Vorbestellungen eigentlich nicht, da ich darüber leicht die Kontrolle verliere, aber hier MUSSTE es einfach sein <3! 


12.01.2015
"Die Auslese 02- Nichts vergessen und nie vergeben" von Joelle Charbonneau// 16,99€ HC//Band 2 von 3 // Quelle
Achtung Spoiler!
Cia Vale ist gemeinsam mit ihrem Freund Tomas an der Akademie von Tosu City aufgenommen worden. Und obwohl die Regierung ihnen ein Medikament verabreicht hat, das alle Erinnerungen an das brutale Auswahlverfahren der »Auslese« löschen soll, hat Cia nichts vergessen – weder die schrecklichen Todesfälle noch ihre Liebe zu Tomas.
Ab sofort kennt sie nur noch ein Ziel: die »Auslese« zu beenden, indem sie dafür sorgt, dass die ganze Welt die grausame Wahrheit erfährt. Doch damit bringt Cia nicht nur sich selbst, sondern auch alle, die sie liebt, in größte Gefahr ... 
Band 1 möchte ich mir, wegen dem Cover-Change, als TB holen, deswegen wird Band zwei bei mir noch nicht einziehen. Ich finde die neuen Cover aber cooler und freue mich schon auf die Geschichte. Sie verspricht so einiges und vor allem erhoffe ich mir eine geniale Dystopie mit ein wenig Gewalt. Manchmal braucht mein Blutrünstiges-Ich halt auch mal Lesestoff >:)!

"Der Kuss des Windes-Sturmkrieger" von Shannon Messenger// 9,99€ TB// Band 1 von 3// Quelle
Der 17-jährige Vane erinnert sich an nichts. Nur an die Angst und den Todeswirbel. Und an sie, die ihn seither in seinen Träumen verfolgt ... Audra dagegen erinnert sich genau an die Sturmkrieger und ihre zerstörerische Macht. Denn Audra ist die Hüterin des Windes – und wacht über Vanes Leben. Als ihnen die Tyrannen der Lüfte erneut auf der Spur sind, bleibt Audra nichts anderes übrig, als Vanes Erinnerung zu aktivieren. Doch die größte Gefahr geht nicht von den Kriegern aus – sondern von der zarten Liebe zwischen Vane und Audra ... 
Ahhhh :)! Darauf freue ich mich schon richtig dolle und zwar, seitdem es bekannt gegeben wurde, dass es übersetzt wird. *Hach* ... leider leider wurde ja nicht das Originalcover übernommen, aber ich finde dieses hier auch nicht sooo übel.

"Schwert und Rose" von Sara B. Larson// 12,99€ TB//Band 1 von 3 // Quelle
Alexa ist eine exzellente Schwertkämpferin. Als sie mit vierzehn ihre Eltern verliert, tritt sie der königlichen Leibgarde bei – und aus Alexa wird Alex. Drei Jahre später hat sich Alexa an die Spitze von Prinz Damians Elitegarde gekämpft. Als sie zum Leibwächter des Prinzen avanciert, stellt sie fest, dass der hochmütige Prinz dunkle Geheimnisse verbirgt. Ihr eigenes Geheimnis droht ans Licht zu kommen, als Damian, Alexa und Rylan, ein weiterer Gardist, entführt werden. Plötzlich steht Alex am Abgrund einer tödlichen Intrige – und zwischen zwei Männern, die um ihr Herz kämpfen … 
Ja, hier trefft ihr auf einen meiner Vielleicht-Vielleicht auch nicht-Kandidaten. Ich habe noch absolut keinen Plan, ob das Buch JEMALS bei mir einziehen wird. Abwarten, Tee trinken, Rezensionen lesen und dann mal schauen ;).


14.01.2015
"Feinde mit gewissen Vorzügen" von Amelie Murmann// 1,49€ E-Book// 70 Seiten// Quelle
Sturmgefühle – Puddingrache – Nahdistanz…Sophia liebt Worte. Für Tobias hat sie auch ein paar übrig: fies, hinterhältig, verabscheuenswert … Die Liste geht noch ewig weiter. Doch dann geschieht die Katastrophe: Sie soll mit ihm Tango tanzen! Auf Tuchfühlung mit dem Todfeind – aber ist er das wirklich?
Das Buch ist ein Must-Have-Kandidat. Erstens: Amelie. Zweitens: Amelie. Drittens: Amelie. Und danach noch: Wundervolle Idee, lustiger und humorvoller Schreibstil, geniale Wendungen.
 
"Ewig und eine Stunde" von Mirjam H. Hübeli// 1,49€ E-Book// 75 Seiten// Quelle

Immerbald – Fremdbekannt – Lieblichkühl...Es ist ihr drittes Jahr in Paris – der Stadt der Liebe, wenn auch nicht für Geneviève. Bis sie eines Tages anfängt Botschaften zu finden. Auf Kaffeebechern, Parkbänken und in den Augen eines jungen Mannes, den sie nie zuvor gesehen hat. Aber der sie zu kennen scheint.
Auch wenn ich "Gefrorenes Herz" nicht geliebt hätte, hätte ich hier zugegriffen, denn die Idee klingt genial.

"Wir sehen uns GESTERN" von Tanja Voosen// 72 Seiten// 1,49€ E-Book// Quelle

Schokoheiß – Slamgefahr – Zitronensüß... OMG! Mallorys Traum von einem eigenen Auto droht zu zerplatzen. Die erhoffte Lösung: ein Auftritt beim Diary-Slam und die Peinlichkeiten ihres jüngeren Ichs zum Besten geben. Theoretisch machbar, wäre da nicht der neue Typ an ihrer Schule. 
Diary-Slam :D?! Klingt nice, werde ich mir mal genauer anschauen.

"Hinter den Buchstaben" von Felicitas Brandt// 74 Seiten// 1,49€ E-Book// Quelle

 Himmelsgrün – Buchgeflüster – Winterfrühling... Faith fühlt sich nur an einem Ort wirklich wohl: in der Bibliothek. Doch plötzlich befindet sie sich in den Geschichten, die hinter den Buchstaben liegen. Und sie soll ausgerechnet den legendären (und extrem charmanten) Robin Hood retten.
Faith ist mir allein durch diesen kurzen Klappentext sympathisch :,D und dann auch noch Robin Hood? MEINS!

"Im Herzen der Vollmond" von Natalie Luca// 69 Seiten// 1,49€ E-Book// Quelle

Nachthell – Kühlvertraut – Bernsteinaugen…Während der Vollmond aufgeht, muss Lillys Zug in einer menschenleeren Gegend einen Nothalt einlegen. Entnervt verlässt sie den Zug, um sich selbst durchzuschlagen. Und stößt auf ein geheimnisvolles Dorf mitten im Nirgendwo.
Ich mochte ihre Engels-Geschichte, aber hier bin ich mir noch nicht so sicher. Klingt nach Werwolf und Werwolf mag ich nur in Maßen.

"Just Friends" von Jennifer Wolf// 64 Seiten// 1,49€ E-Book// Quelle

Neuvertraut – Wohligkalt – Blogbesessen…Schon seit Kindertagen ist Zofia mit Sean befreundet. Dass er eine Freundin hat, kümmert sie nicht – und auf einmal doch. Was tun, wenn man sich nicht in seinen besten Freund verlieben will? Man folgt den Tipps des Blogs »Love Hurtzzz«. 
Hier weiß ich auch noch nicht :), aber wird mal im Hinterkopf vermerkt.

"Infinity Drake- Scarlattis Söhne" von John McNally// 17,95€ HC// Band 1 von 3// Quelle
 Infinity Drake, genannt Finn, und sein verrückter Onkel Al sind gerade auf dem Weg in die Ferien, als Al zu einer internationalen Krisenkonferenz abberufen wird. Die Welt steht vor einer globalen Katastrophe: Im Süden Englands wurde ein sogenannter Scarlatti freigesetzt, ein Killerinsekt, das innerhalb weniger Tage die halbe Menschheit auslöschen könnte. Sofort wird ein Interventionsteam zusammengestellt, das den Scarlatti verfolgen und vernichten soll. Es gibt bereits eine heiße Spur, aber der Scarlatti ist so klein wie ein Daumen und schwirrt durch ein Gebiet so groß wie die ganze Grafschaft Surrey. Nur ein Team, das genauso winzig ist, hat eine reale Chance ihn zu finden. Eine durchgeknallte Idee? Nein, denn Onkel Al hat eine Maschine erfunden, mit der die gesamte Crew auf durchschnittlich 9 Millimeter geschrumpft werden kann. Ein hochriskanter Auftrag, für den nur speziell ausgebildete Agenten in Frage kommen. Kurz nachdem er das Team auf seine gefährliche Mission geschickt hat, vermisst Onkel Al plötzlich seinen Neffen Infinity ...
Das Buch hat ein mega schickes Cover *___*. Außerdem geht es um ein Killer-Insekt, welches von 9 Millimeter-Drew zur Strecke gebracht werden soll x)... WTF xD?! Klingt lustig, muss ich genauer anschauen.

"Witch& Wizard- Verbotenes Feuer" von James Patterson// 14,95€ HC// Band 3 von 5// Quelle
Achtung Spoiler!
Whit und Wisty sind dem Einen zwar entkommen, doch dieser lässt sie nun das ganze Ausmaß seiner Bosheit spüren: Eine grauenhafte Seuche ist ausgebrochen und nur Whit und Wisty können die Menschheit vor dem Untergang bewahren. Zudem verdichten sich Hinweise, dass ihre Eltern gar nicht tot sind. Doch um sie zu retten, müssen die Geschwister erneut ins Schattenland reisen
Dieses Buch ist Band 3 der "Trilogie", aber eigentlich besteht die Reihe im Original aus 5 Bänden. Loewe gibt hier aber nur eine Trilogie an. Hoffen wir mal, dass die anderen Bände doch auch übersetzt werden, denn die Idee ist nach wie vor einfach nur <3!


15.01.2015
"Töchter des Mondes-Schicksalsschwestern" von Jessica Spotswood// 17,99€ TB //Band 3 von 3// Quelle
Achtung Spoiler!
Ein Fieber wütet in New London. Doch da allen Hexen die sofortige Hinrichtung droht, ist die Schwesternschaft machtlos gegen die Krankheit. Cate hat sich bereits durch ihre Magie verraten und gilt nun als die meistgesuchte Hexe in ganz Neuengland. Schwerer wiegt für sie jedoch der Verlust ihres geliebten Finn, dessen Gedächtnis gelöscht wurde, sodass er sich nun nicht mehr an ihre einstige Liebe erinnern kann. Und die Visionen, die Cates kleine Schwester Tess immer häufiger heimsuchen, lassen keinen Zweifel daran, dass sich die unheilvolle Prophezeiung erfüllen wird. Cates, Tess‘ und Mauras vorherbestimmtes Schicksal scheint nicht aufzuhalten zu sein: Eine Schwester wird die andere vor Beginn des neuen Jahrhunderts töten … 
Die ersten beiden Bände habe ich zwar noch nicht gelesen, aber das hindert einen ja nicht daran Band drei schon einmal auf die Wunschliste zu packen *hust* :D.

19.01.2015
"Shadowlands" von Kate Brian// 11,99€ E-Book //Band 1 von 3// Quelle
Rory ist auf der Flucht. Nachdem sie nur mit sehr viel Glück dem Serienkiller Steven Nell entkommen ist, wird sie zusammen mit ihrer Familie in ein Zeugenschutzprogramm aufgenommen. Mit ihrem Vater und ihrer Schwester Darcy zieht sie in ein Haus auf einer kleinen versteckten Ferieninsel.
Rory und Darcy finden schnell Anschluss im Ort, werden auf Strandpartys eingeladen und können das Leben wieder genießen. Doch irgendetwas sagt Rory, dass sie dem Frieden nicht trauen darf. Immer noch fühlt sie sich von Steven Nell verfolgt. Als plötzlich Menschen von der Insel verschwinden und niemand außer Rory etwas bemerkt, verhärtet sich ihr Verdacht, dass mit dem scheinbar so idyllischen Ort etwas nicht stimmt. Was haben die Bewohner zu verbergen? Als eines Tages auch Darcy verschwindet, steht für Rory fest, dass Steven Nell hinter dem Ganzen steckt. Doch was sie dann herausfindet, erschüttert alles, woran sie bisher geglaubt hat, in ihren Grundfesten ... 
Das Originalcover gefällt mir gut, aber das deutsche Cover gefällt mir noch viel besser! Blau *__*! Ich weiß leider nur noch nicht, ob mich die Idee anspricht :,D... *Meinungen werden abgewartet, bitte bleiben sie dran*... Komischwerweise hat der Verlag es auch noch nicht auf seiner Seite und auf Amazon bislang auch nur als E-Book.

"Eine unsterbliche Liebe 04- Schwur des Tigers" von Colleen Houck// 16,99€ HC//Band 4 von 5// Quelle
Achtung Spoiler!
Wird sich das Schicksal der Tigerprinzen erfüllen?
Dreimal haben die neunzehnjährige Kelsey und ihre beiden Tigerprinzen Ren und Kishan sich bereits in lebensgefährliche Abenteuer gestürzt, um die Aufgaben zu lösen, die ihnen die Göttin Durga gestellt hat. Denn nur wenn Kelsey alle magischen Schätze Durgas zusammenträgt, kann die Göttin den Fluch, der auf Ren und Kishan liegt, aufheben. Ihre letzte Prüfung soll Kelsey in den Golf von Bengalen führen, um dort das letzte und wertvollste Kleinod zu bergen. Die Reise dorthin ist gefährlich, und noch bevor sie ihr Ziel erreicht, wird Kelsey von dem dunklen Magier Lokesh entführt. Gelingt es ihr nicht, Lokeshs Klauen zu entkommen, sind all ihre bisherigen Abenteuer vergebens und die Tigerprinzen für immer in ihrem grausamen Schicksal gefangen. Die größte Prüfung aber ist Kelseys eigenes Herz – noch immer weiß sie nicht, ob Ren oder Kishan für sie bestimmt ist. Nur eines ist klar: Wenn sie sich entscheidet, dann ist es eine Liebe für die Ewigkeit … 
Band eins liegt auf meinem SuB und ich weiß noch nicht mal, ob mich das Thema überhaupt anspricht. Dennoch ist Band 4 erwähnenswert ;).


Januar 2015 (ET unbekannt)


"Crazy Games. Der perfekte Tag, der in der Hölle endet" von Mirjam Mous// 12,99€ Broschiert// Einzelband// Quelle
DAS IST EIN TEST. Sie wissen immer wo du bist und was du gerade tust. Sie kennen deinen Namen, deine Adresse und vielleicht auch deine Gedanken. Sie stellen dir Aufgaben, jeden Tag eine neue. Das Schlimmste aber ist, sie haben deinen Vater. Wenn du nicht tust, was sie sagen, geht es ihm schlecht. Du bist ein Spielball in ihren Händen und niemand ist auf deiner Seite. Ein Wettlauf gegen die Zeit. Ein Thriller, der einem den Atem raubt.
:o ... muss ich haben ...



"Twin Island. Das Geheimnis der Sophie Crue" von Jessica Khoury// 14,99€ HC// Einzelband// Quelle
Sophie ist fest entschlossen, ihre Mutter zu finden, die sie und ihren Vater vor Jahren verlassen hat, um auf einer entlegenen Insel zu forschen. Dort angekommen, merkt Sophie jedoch schnell, dass etwas nicht stimmt. Auf der Insel leben Menschen mit außergewöhnlichen Talenten. Menschen, die Sophies Mutter erschaffen hat, um sich deren besondere Fähigkeiten zunutze zu machen. Doch der Preis dafür ist hoch. Noch bevor Sophie die ganze Wahrheit begreift, erkennt sie, dass sie selbst das bestgehütete Geheimnis von allen ist und in tödlicher Gefahr schwebt.
Die Geschichte von "Die Einzige" fand ich genial und hiermit erscheint im Januar die indirekte Fortsetzung. Ich muss es haben... <3.

"Herz in Scherben" von Kathrin Lange// 16,99€ HC// Band 2 von 3// Quelle
Achtung Spoiler! 
Komm mir näher, und du wirst es bereuen. Ein Schuss hallt in Davids Kopf wider. Plötzlich ist die Erinnerung da und er weiß nicht, ob sie etwas mit Charlies Tod und den schrecklichen Ereignissen auf Martha’s Vineyard zu tun hat. Fünf Monate sind seitdem vergangen, aber nun zieht eine dunkle Ahnung David mit Macht auf die Insel zurück. Seine Freundin Juli folgt ihm voller Sorge. Doch entgegen aller Befürchtungen ist es nicht der Inselfluch, der den beiden das Leben schwer macht, sondern die arrogante Lizz. Sie tut alles, um Juli von Davids Seite zu verdrängen. Als dann plötzlich eine Mädchenleiche auftaucht, beginnt Juli zu zweifeln. Was geschah wirklich im Winter auf den Klippen? Und welche Rolle hat David dabei gespielt? Band 2 der "Herz aus Glas"-Trilogie.
Band 1 habe ich noch nicht, aber das Cover von Band 2 und die Idee... nagut eher das Cover, haben mich so angesprochen, da musste es mal aufgeschrieben werden.

Fazit:
Was ist nur mit dem Januar los? Gleich 24 Bücher sind auf meine Wunschliste gezogen! Von den vorgestellten Büchern brauche ich wieder einmal die Impress E-Books dringlichst. Besonders "Sternenssturm"!Dann noch die vielen kleinen Bittersweets <3 und 2-3 Bücher, die ich auf jeden Fall haben möchte. Oh oh... mein Geldbeutel fängt schon an zu zittern, wenn er die Masse an Büchern erblickt oo' ...

Was steht bei euch so auf eurer Januar-Wunschliste?

Eure Conny :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe