Samstag, 24. Januar 2015

[Dose ungelesener Bookies] SuB am Samstag #33

Huhu meine Keksis :)!
Es ist wieder Zeit für den "SuB am Samstag" <3.

Frau HauptsacheBunt vom Blog http://frauhauptsachebunt.de/ hat diese tolle Aktion gestartet, bei der man jeden Samstag 3 Bücher von seinem SuB vorstellen soll die darauf vergammeln. Ich bin ja mal gespannt wie viele Bücher die ich euch zeige am Ende vom Jahr auch gelesen sind.

Und los gehts:
Bei mir wird die Aktion "Dose ungelesener Bookies-SuB am Samstag" heißen.






"Flames 'n' Roses" von Kiersten White// 17,95€// 384 Seiten// Band 1 von 3// Mehr zum Buch
Hi, ich bin Evie und eigentlich total normal. Dachte ich zumindest immer. Also, mit Ausnahme von meiner besten Freundin, die eine Meerjungfrau ist, und von meinem Exfreund – einer Fee. Und abgesehen davon, dass ich die einzige Person auf der Welt bin, die die Tarnung von paranormalen Wesen durchschauen kann. Deswegen arbeite ich für die Internationale Behörde zur Kontrolle Paranormaler. So viel zum Thema normal.
Und dann ist Lend auf der Bildfläche erschienen. Lend ist supersüß, kann gut zuhören und ist – ein Gestaltwandler. Und weil er in unsere Zentrale eingebrochen ist, steht nun meine ganze Welt auf dem Kopf und es ist die Rede von einer dunklen Prophezeiung, die leider bis ins Detail auf mich zutrifft.
Nee, böse bin ich nicht, das muss eine Verwechslung sein. Ich muss dem Ganzen auf den Grund gehen, denn ich will endlich wissen, wer ich wirklich bin, und: Ich will Lend nicht verlieren!


"Dreams 'n' Whisper" von Kiersten White // 17,95€// 384 Seiten// Band 2 von 3// Mehr zum Buch
Achtung Spoiler!
Sportstunden, Zickenkrieg auf der Mädchentoilette und ein eigener Spind! Evie ist glücklich, endlich das Leben eines gewöhnlichen Teenagers zu führen. Doch Normalsein kann auf die Dauer auch ziemlich … langweilig sein.
Als die Internationale Behörde zur Kontrolle Paranormaler Evies Hilfe braucht, zögert sie nicht lange – und schon überschlagen sich die Ereignisse: Ihr Exfreund Reth konfrontiert sie mit niederschmetternden Enthüllungen über ihre Vergangenheit und im Feenreich bahnt sich ein Kampf an, bei dem es um niemand anders geht als – Evie selbst.




"Tears 'n' Kisses" von Kiersten White// 17,95€// 416 Seiten// Band 3 von 3// Mehr zum Buch
Achtung Spoiler!
Von wegen normal! Eigentlich ist Evie vollauf damit beschäftigt, Weihnachtsgeschenke zu besorgen und den großen Winterball zu planen. Doch wie soll sie sich auf die wirklich wichtigen Dinge im Leben konzentrieren, wenn sie auf einmal das Gerichtsverfahren gegen ihre Ersatz-Mum Raquel verhindern, ihren Freund Lend aus den Fängen der Dunklen Elfenkönigin befreien und sich entscheiden muss, ob sie nun dieses verpiepte Tor in eine andere Dimension öffnen soll oder nicht. Dort hindurch will nämlich die gesamte Mannschaft der Paranormalen. Doch was, wenn Lend ebenfalls mitgeht und die Erde verlässt? Plötzlich ist Evies Entscheidung noch viel schwieriger als gedacht.

Mal ehrlich: Ich könnte mir gerade selbst in den Popo beißen. WARUM habe ich diese Trilogie noch nicht gelesen? Ich habe einfach zu viele Bücher. Der Klappentext von Band 1 klang so genial, da habe ich mir gleich die ganze Reihe gekauft *Verrückte wie ich wissen warum*. Die Cover schrecken allerdings enorm ab, oder geht nur mir das so :D? Und jetzt: LOS! Sagt mir das ich die Reihe ganz bald mal lesen muss!!!

Schon gelesen oder noch nicht :)? Wolltet ihr sie überhaupt lesen :D?
Ich bin ein Keks. Du bist ein Keks. Ich habe Lust auf Kekse .__.

13 Kommentare:

  1. LIES ES, LIES ES, LIESESLIESES LIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIES EEEEEEES *_*
    Wenn Du Dein aktuelles Buch beendet hast, nimmst Du Dir den ersten Band, schlägst die erste Seite auf, liest sie, blätterst um und wenn Evie Dich dann genauso zum lachen bringt, wie sie es bei mir getan hat, dann solltest Du schleunigst weiterlesen :D
    Mich persönlich hat das viele pink zunächst abgeschreckt, aber die Hauptprotagonistin hat es geschafft, dass ich sie liebe und sie ist pink. Nein, andersrum: Pink ist Evie! Sie ist durchgeknallt, charmant und einfach.... Ach, lies es endlich selbst! <3

    Liebe Grüße,
    Tascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhhhh xD!!! Mein Name ist Cornelia, ich liebe Bücher und ich werde regelmäßig vo Tascha gezwungen neue zu lesen. Hallo Cornelia!

      Wenn ich mein aktuelles Buch beende ("Wenn ich bleibe") widme ich mich erst Mal dem ganzen Uni-Kram :D. Danach habe ich schon "Wie Blut so rot" eingeplant, aber DANACH... ja, dann ist Mitte Februar und DA hätte ich noch so ein Wochenende Zeit für das Buch ;).
      Ich weiß ja jetzt schon das ich es mögen werde :)... so wie du es beschreibst und... *___* ... jetzt mach es mir doch nicht NOCH schwerer für meine Prüfungen zu lernen xD *GNAAAA*

      Löschen
  2. Ich kann nur zustimmen: Die Trilogie ist unglaublich gut. Und hammer lustig. :D Man kann auf jeder Seite lachen. Schon alleine die Kapitelüberschriften sind Gold wert. ;) Und Evie ist eine tolle Protagonistin!

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, eine wurde mal auf einem Blog gezeigt und ich habe mich allein durch die Überschrift schon halb tot gelacht :D. *Muss es echt dringend lesen*

      Löschen
  3. Band 3 fehlt mir noch....mal sehen.. Ich kann mich so wenig erinnern!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier die Damen über mir können dir bestimmt weiterhelfen :)!

      Löschen
  4. Huhu,

    also die Story hat mich auch schon immer gereizt, aber wie bei dir das Cover fand ich immer total fürchterlich. Ich habe mir den ersten Band letztlich als englisches E-Book gekauft, da die englischen Cover wirklich schön sind. ABER....gelesen habe ich es auch noch nicht :/

    LG Puppette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DITO ;)! Ohja, die englischen Cover finde ich auch schöner, wenn jetz auch nicht SO schön. Du bist nicht allein :,D, mit mir sind wir schon einmal 2. ABER... ich werde das Buch so gegen März lesen xD.

      Löschen
  5. Diese schöne Reihe ist seit einiger Zeit auf meiner Wunschliste bin jedoch nie dazu gekommen sie zu kaufen :) mache ich sicher irgendwann!
    Ich habe bei einer super Aktion von Hibi in Hibiskus Flower mitgemacht wo man tolle Blogs vorstellen kann! Du bist eine von zwei die ich ausgewählt habe, vielleicht möchtest du ja einmal bei mir vorbei schauen :)

    Liebste Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Reihe stand auch ewig auf meiner Wunschliste und ich habe sie nie gekauft (die COVER!), aber seit diesem Jahr habe ich sie alle zusammen und jetzt wird es langsam Zeit :,D.

      OH! Sehr gerne, das habe ich gar nicht gesehen *___*!!! Tausend Dank dafür ♥.

      Löschen
  6. Hey Conny,
    die Cover sind auf jeden Fal auffällig. :D Ich habe die Reihe noch nicht gelesen, finde aber (die Klappentexte klingen nett), dass du das bald machen solltest. Bin auf deine Rez(ept)ensionen gespannt. :D
    Viele Grüße, Emmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt :D! Vor allem das pinke Cover vom zweiten Band springt einem ja fast schon wirklich ins Auge *autsch*.
      Noch nicht ;)? Ohja, du hast so recht... im März dann :,D...

      Löschen
  7. OH WOW, was hier los ist :D! Diese Resonanz hätte ich mir ja nun wirklich nicht erwartet. Entschuldigt die lange Wartezeit, ich komme zur Zeit zu kaum etwas durch die Uni. Ich mach mich mal fix ans Beantworten der Kommentare aber eins schlägt ja jetzt schon durch: Die Reihe muss bald gelesen werden x).

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe