Mittwoch, 28. Januar 2015

[Gewinnspiel] Bittersweet Tag 3 von 6 - Wenn wir uns GESTERN sehen

Hallo ihr Lieben,
es ist bereits Tag 3 des bittersüßen Gewinnspiels. Zu Gewinnen gibt es als Drittes:



"Wir sehen uns GESTERN" von Tanja Voosen// 72 Seiten// (KLICK)

Schokoheiß – Slamgefahr – Zitronensüß…

OMG! Mallorys Traum von einem eigenen Auto droht zu zerplatzen. Die erhoffte Lösung: ein Auftritt beim Diary-Slam und die Peinlichkeiten ihres jüngeren Ichs zum Besten geben. Theoretisch machbar, wäre da nicht der neue Typ an ihrer Schule. 

Mit einem Klick auf (KLICK) kommt ihr auf die Bittersweet-Seite, wo ihr alle 6 Sweets finden könnt.
Das sagt der NussCookie:
Erst letztes Wochenende habe ich dieses EShort ausgelesen und was soll ich sagen? Ich bin begeistert! Die Autorin hat es geschafft eine glaubhafte Geschichte zu vermitteln, die nicht nur wahnsinnig süß und humorvoll gestaltet wurde, sondern sie schafft es auch die Entwicklung der Protagonistin auf den wenigen Seiten nachvollziehbar für den Leser zu gestalten. Da ich jahrelang selbst Tagebuch geschrieben habe und es auch heute noch ab und an tue, hat die Geschichte genau meinen Nerv getroffen. Liebe ♥.

Teilnahmebedingungen & Rechtliches
  •  Schreibt mir einen Kommentar unter den Post, warum ihr dieses EShort gerne lesen würdet und wie euch das Cover gefällt.
  • Hinterlasst mir bitte eure EMail-Adresse, damit ich euch im Gewinnfall kontaktieren kann. Wenn ihr das nicht möchtet, schickt mir bitte euer Kommentar per Mail zu.
  • Die Teilnahme am Gewinnspiel ist ab 18 Jahren, oder mit dem Einverständnis des Sorgeberechtigten
  • Das Gewinnspiel läuft bis zum 01.02.2015 bis 23:59 Uhr
  • Die Bewerber erklären sich im Gewinnfall bereit, öffentlich im Gewinnerpost genannt zu werden
  • Die EMail-Adressen werden von mir nur zum Zweck des Kontaktes gespeichert und nach Abschluss des Gewinnspiels sofort wieder gelöscht.
  • Es ist keine Barauszahlung der Gewinne möglich
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

9 Kommentare:

  1. Hallo Conny,
    warum schaffst du es in den ersten drei Tagen genau die Bücher zu nennen, die ich unbedingt haben möchte? Und auch noch genau in der Reihenfolge? BIst du Hellseher?
    Ich habe von der Autorin ja bereits "Emily lives loudly" gelesen und möchte unbedingt noch mehr von ihr lesen. Daher ist dieses E-Short doch die perfekte Gelegenheit genau das zu tun.
    Das Cover weicht zwar etwas vom Design der Anderen ab wegen dem Muster, aber dennoch ist es immer noch rund und passt wunderbar zu den anderen E-Shorts. Da merkt man einfach die Zusammengehörigkeit. Ich finde es zwar nicht ganz so toll, wie die anderen beiden Cover, aber dennoch einfach wunderschön.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Upps...da habe ich glatt meine E-Mail-Adresse vergessen: nadjabookworm2@gmail.com - darunter kannst du mich erreichen.

      Löschen
    2. Vielleicht ;)? Ich kann in den Keksen lesen .... sie sagen dir eine bittersüße Zukunft vorraus :D!!!
      Oh, du hast es schon gelesen! Ich möchte es auch noch unbedingt lesen und werde es wohl auch bald mal nachholen.
      Stimmt, ich hätte mir auch irgendwie ein Tagebuch gewünscht :p.

      Löschen
  2. Huhu liebe Conny! :)

    Spätestens nach Weil ich Layken liebe, wissen wir alle wie viel Potential Poetry Slams für Romanzen haben.
    Nachdem ich selbst schon auf ein paar Slams war würde mich doch brennend interessieren was Mallory da peinliches au ihrem Tagebuch vortragen will. ;) Meine Mail: ninaluger@ymail.com

    Liebste Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conny, :)
    ich finde das Thema des Poetry Slams sehr interessant und Diary-Slam klingt doch sehr lustig, besonders wenn man frühere Einträge vorliest, weil die doch oftmals... speziell sind.^^ Das Cover finde ich okay. Ich bin nicht so der Fan von Punkten und die Schrift gefällt mir auch nicht so gut. Aber hey, es ist ein E-Book, von daher ist das Cover wohl nicht so wichtig.^^ Hässlich finde ich es aber auch nicht. :D

    Liebe Grüße,
    Marina
    marina7767@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha, es war sogar ZIEMLICH lustig ;)!!!
      Jaaa, das stimmt wohl auch. Natürlich lieben wir Cover, aber Ebooks kann man sich leider nicht ins Regal stellen... :(

      Löschen
  4. Hallo Conny :D,
    Ich liebe Poetry Slam! Diary Slam ist irre amüsant zum Zuhören ^^ und ich liebe diese Geschichte "nur" aufgrund der Inhaltsangabe! ich will sie lesen! *.* Jetzt, am besten sofort *seufz*
    Von den 6 Bittersweet Titel ist "Wir sehen uns gestern" wohl der, der mich am meisten interessiert!
    Das Cover ist grüüüün <3 Ich liiiebe Grün ^^
    Mir gefält's :DD

    Noch einen schönen Tag und alles Liebe,
    Tiana :)
    (tiana.loreen@gmx.at)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann geht es dir da genauso, wie es mir ging. Inhaltsangabe= Liebe. Lesen= Doppelliebe :D!

      Löschen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe