Samstag, 31. Januar 2015

[Gewinnspiel] Bittersweet Tag 6 von 6 - Wenn man Just Friends ist

Hallo ihr Lieben,
heute ist schon Tag 6 des bittersüßen Gewinnspiels und damit auch der letzte Tag. Zum letzten Mal gibt es heute etwas zu gewinnen und zwar:


"Just Friends" von Jennifer Wolf// 64 Seiten// (KLICK)

Neuvertraut – Wohligkalt – Blogbesessen…

Schon seit Kindertagen ist Zofia mit Sean befreundet. Dass er eine Freundin hat, kümmert sie nicht – und auf einmal doch. Was tun, wenn man sich nicht in seinen besten Freund verlieben will? Man folgt den Tipps des Blogs »Love Hurtzzz«.


Mit einem Klick auf (KLICK) kommt ihr auf die Bittersweet-Seite, wo ihr alle 6 Sweets finden könnt.
Das sagt der NussCookie:
Gelesen und für sehr gut befunden! Von der Autorin habe ich zuvor noch nie etwas gelesen, was ich bald mal ändern möchte. Die Geschichte ist einfach mal total was anderes :D! Auf den paar Seiten konnten mich die Charaktere total von sich überzeugen und es kam mir so vor, als hätte ich sie schon hunderte von Seiten begleitet. Was der Blog damit zu tun hat kommt auch erst im Laufe der Zeit heraus. Etwas Altes ganz neu und frisch erzählt :) ♥.
Teilnahmebedingungen & Rechtliches
  •  Schreibt mir einen Kommentar unter den Post, warum ihr dieses EShort gerne lesen würdet und wie euch das Cover gefällt.
  • Hinterlasst mir bitte eure EMail-Adresse, damit ich euch im Gewinnfall kontaktieren kann. Wenn ihr das nicht möchtet, schickt mir bitte euer Kommentar per Mail zu.
  • Die Teilnahme am Gewinnspiel ist ab 18 Jahren, oder mit dem Einverständnis des Sorgeberechtigten
  • Das Gewinnspiel läuft bis zum 01.02.2015 bis 23:59 Uhr
  • Die Bewerber erklären sich im Gewinnfall bereit, öffentlich im Gewinnerpost genannt zu werden
  • Die EMail-Adressen werden von mir nur zum Zweck des Kontaktes gespeichert und nach Abschluss des Gewinnspiels sofort wieder gelöscht.
  • Es ist keine Barauszahlung der Gewinne möglich
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

2 Kommentare:

  1. Huhu Conny,
    Ein Buch, ein einziges hab ich von Jennifer Wolf gelesen und das war ein Chat-Roman. *.* Und dabei hab ich mindestens 2 ihrer Werke auf dem SUB liegen! Langsam wird es echt Zeit!
    Ahhh...ich liebe das Buch jetzt schon und das "nur" nach der Inhaltsangabe *.*
    Wenn aus Freundschaft mehr wird...ich will es lesen!
    Das Cover ist ja eher schlicht, aber der grüne Hintergrund ist trotzdem ziemlich stimmig mit der roten Titelbeschriftung. Also mir gefällts xP
    Blogbesessen ^^ Das hört sich schon mal interessant an xP

    Alles Liebe und schönen Samstag noch,
    Tiana
    (tiana.loreen@gmx.at)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny, :)
    dass ein Blog vorkommt, finde ich sehr ansprechend und der gesamte Klappentext klingt wirklich gut. Und du scheinst ja auch begeistert zu sein. :) Das Grün von dem Cover finde ich jetzt nicht so schön, weil es mir zu hell ist. Und Hellgrün und Rosa passen nach meinem Geschmack auch nicht wirklich zusammen. Aber was soll's? Es geht ja um den Inhalt. ;) Und der klingt gut! :)

    Liebe Grüße,
    Marina
    marina7767@gmail.com

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe