Freitag, 2. Januar 2015

[Kaffeeklatsch] Diese Bücher habe ich 2014 gelesen

Willkommen im neuen Jahr ihr Lieben!

Ich hoffe ihr hattet alle einen guten Start :)!
Heute möchte ich noch einmal ganz kurz auf das 'alte' Jahr 2014 zurück schauen. In diesem Post möchte ich euch in Bildern zeigen, was ich alles so 2014 gelesen habe. Insgesamt waren es 117 Bücher, davon 56 als Printversion und 60 als E-Books. Sogar 1 Hörbuch hat es in diese Auflistung geschafft!



Eine ausgeglichene Mischung wie ich finde. Ich bin mehr als zufrieden und wünsche euch viel Spaß beim Durchstöbern. Falls ihr gerne eine Empfehlung zu einem Buch haben wollt, dann schreibt das doch in die Kommentare, dann antworte ich euch dort ;).



Los geht's ♥ !

6 Kommentare:

  1. Hey Conny,

    deine Meinung zu Salt & Storm kenne ich ja schon =)

    Wie fandest du die Secret Circle Bücher?! Ich war positiv so überrascht dass ich sie mir direkt 1-3 gekauft habe xD Warte gerade darauf das 4-6 wieder billig bei MediMops zu haben sind.

    LG Felan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha ;D.

      Jaaaa, mir ging es auch so! Ich habe mir Band 1 günstig gekauft und war so davon eingenommen, dass ich Band 2-4 danach gesuchtet habe :,D! Dieses fand ich auch wirklich genial. Band 6 ist ja letztens erschienen und ich werde es mir bald bestellen, danach lese ich 5 und 6 hintereinander. Ich bin ja ganz gespannt wie die Ghostwriterin es enden lässt ;). Band 4 liest sich aber wirklich so, als wäre es von der Autorin wirklich geschrieben worden. Sehr genial! Ich bin echt froh, dass es noch weiter geht.

      Löschen
  2. Hallo,
    wow, du hast alle Bücher aufgelistet, das muss eine Riesenarbeit gewesen sein!
    Ich wollte auch über 100 Bücher schaffen, aber da 2014 noch mein Blog dazugekommen ist, habe ich das nicht geschafft. Hoffentlich dann dieses Jahr! :)
    Liebe Grüße,
    Noemi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ehrlich gesagt ist das so nebenbei gelaufen :)! Excel-Liste und immer nebenher laufen lassen.

      Ich freue mich auch total und hätte damit nicht gerechnet! Immerhin habe ich auch meinen Blog eröffnet, mein Abi geschrieben und das Studium angefangen. Wuhu ♥. Aber nächstes Jahr wird es wohl etwas weniger :). Ich wünsche dir viel Glück für die 100 in 2015 ;).

      Löschen
  3. Wow da hast du aber gut was geschafft! Deine Jahresübersicht sieht toll aus, viele interessante Bücher dabei, die ich auch gern mal lesen würde!

    Ich habe am 1. Dezember auch einen Reader geschenkt bekommen und wollte den eigentlich nur im Urlaub nutzen... na ja nun ist er seitdem täglich in Gebrauch und ich könnte ständig neue Ebooks kaufen^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) <3!

      Ich hätte ja auch gerne einen Reader *seuftz*. Ich lese immer noch über die PC-App oder über mein Smartphone oo' ...
      Das ist wirklich genial :). Dieses ständig neue E-books laufen kommt mir irgendwie bekannt vor ... *hust* xD.

      Löschen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe