Freitag, 6. Februar 2015

[Post] Wenn du unerwartet Post bekommst :)!

Meine Lieben,

schon vor ein paar Wochen erreichte mich königliche Post, die ich euch nun nicht länger vorenthalten kann. Der Prinz höchstpersönlich hat mich, als eine von Hunderten, angeschrieben.


Dieser edle Umschlag erreichte mein Schloss und wurde von meiner Mutter, der Königin, persönlich in Empfang genommen. Sie wunderte sich ein wenig, ob es nicht der Liebesbrief eines jungen Herren sei und ich verneinte, bin ich doch bereits glücklich vergeben.

Das Wachszeichen jedoch zog mich sofort in meinen Bann. Hatte ich es nicht Letztens bereits auf einem dieser "Blog" gesehen? Da fiel es mir wie Schuppen von den Augen und ich riss den Brief förmlich auf.

Der Inhalt bestätigte meine Annahmen nur: Ich, Cornelia, Prinzessin und Thronerbin vom Hof der Cookies, wurde "märchenhaft erwählt". Da ich im heiratsfähigem Alter bin (und so manch eine/ oder einer! von euch da draußen auch) könnt ihr euch über die Webseite als Heiratswillige einschreiben.





Zudem gibt es auf dieser Website noch so einige Informationen, auch über die königliche Familie, die euch beim Bewerben sicherlich ganz nützlich sein könnten. Eure Geschichte wird von der königlichen Schreiberin Maya Shepherd niedergeschrieben, welche auch schon für viele andere Geschichten das Schreiben übernommen hat. Dies ist nur Band 1 der baldigen Trilogie!

Meldet euch schnell an, denn die Frist verstreicht bereits am 28.02.2015. Neben dem Herz des Prinzen könnt ihr noch so einiges mehr gewinnen. Lasst euch diese Chance also nicht entgehen!

Herzlichst
eure Prinzessin vom Hof der Cookies

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe