Mittwoch, 4. Februar 2015

[WoW] Waiting on Wednesday #33 - Von fallenden Sternen

Huhu ihr Lieben,
WoW: Bei dieser Aktion stelle ich euch jeden Mittwoch ein Buch vor, welches ich schon sehnlich erwarte. Die Aktion stammt ursprünglich von hier .


Heute sehnlichst erwartet: "Seth. Als die Sterne fielen" von Christine Millman.


Noch 336 Stunden, dann wird der Asteroid Seth die Erde erreichen. Während die Regierung die Gefahr zu verschleiern versucht, findet die achtzehnjährige Mariam heraus, was den Menschen tatsächlich bevorsteht. Die Verwüstung ihres Planeten. Dennoch gehört ausgerechnet Mariam zu den wenigen Auserwählten, die auf eine Rettung zählen können. Trotz oder vielleicht gerade wegen der drohenden Katastrophe, wagt sie es endlich auf Chris zuzugehen, den Jungen, in den sie schon so lange verliebt ist. Aber es bleibt nicht mehr viel Zeit…

Impress Verlag// 3,99€ E-Book// 348 Seiten// ET: 05.02.2015

Mehr Infos zum Buch: Hier

Das sagt der NussCookie:

Dieses Mal bei Impress: Die Apokalypse. Ziemlich cool, aber auch erschreckend realistisch. Ist nicht letztens erst ein Asteorid ganz nah an der Erde vorbei geflogen? Der Klappentext lässt einen also nicht kalt und mich schon gar nicht :)! In mir schreit jetzt schon alles nach FORTSETZUNG, obwohl ich nicht mal die Leseprobe gelesen habe :,D....

2 Kommentare:

  1. Hallo Cookie! Äh... Conny! :)

    Oh, wieder mal ein Buch, das ich nicht kannte. Impress Infos hole ich mir gerade alle bei dir ab. :D
    Bei mir gibt es heute was fürs Herz.

    LG, Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Jetzt bin ich also schon selbst ein Cookie ♥.

      Impress ist ja auch genial ;)! Bald schon gibts die Vorschau für März *hehehe*, muss nur noch den letzten Titel erschnüffeln ^^.

      Löschen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe