Freitag, 6. März 2015

[Entdeckt] Impress Titel im April 2015

Hallo ihr Impressianer :D,

da sind sie wieder: die neuen Impress-Titeln. Ganz frisch für euch hier die Neuerscheinungen aus dem April, welche am 04.02.2015 erscheinen werden. Es ist jeden Monat das gleiche Spiel: Wie immer muss ich fast alle Titel haben x). "Meeresgrüne Augen", "Sonnengelb" und "Zum Glück gibt's die Erinnerung" gehören zu Reihen, die ich noch nicht angefangen habe. Die anderen zwei "Magic& Platina" sowie "Phoenicrus" werden aber auf jeden Fall hier einziehen :).

4 Kommentare:

  1. wahhh die sind ja alle wieder so hammer *-* Gleich mal aufschreiben ;D

    AntwortenLöschen
  2. Uii, gleich 3 Bücher, die ich interessant finde. Von Sandra Bäumler habe ich schon Band 1 Eisblaue Augen gelesen, was ich so durchschnittlich gut fand. Der kleinen Schwester Nele gebe ich aber sicher eine Chance :) Magic & Platina muss ich auf jeden Fall lesen, Band 1 und 2 haben mir so gut gefallen und Stadt der Verborgenen klingt auch ganz interessant :)
    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eisblaue Augen will ich auch unbedingt noch lesen, aber die Meinungen sind so... gespalten x). Magic& Platina ist ein MUSS für mich ♥. Phoenicus, allein der Name klingt schon außergewöhnlich! :) *hach* ich freu mich.

      Löschen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe