Freitag, 27. März 2015

[Neue Bookies] Neuzugänge im März 2015 #3

Huhu an alle Kekse da draußen :),

in den letzten März-Wochen sind doch tatsächlich noch einmal gaaaanz viele Bücher, 12 an der Zahl (10 + 2 Vorbestellungen), bei mir eingezogen! Dabei wollte ich mich doch zusammenreißen! Pustekuchen...! Dafür muss ich mich im April wieder etwas mehr zusammenreißen :,D.

"Ich bin Tess" von// 17,95€ HC// Einzelband// Quelle
Okay, nehmen wir uns einmal dieses hypothetische Dilemma vor: Eine Frau leidet an einer Krankheit, die an und für sich nicht lebensbedrohlich ist, aber ihre Lebensqualität stark einschränkt und auch nicht heilbar ist. Nach reiflicher Überlegung kommt sie zu dem Schluss, ihrem Leben ein Ende zu setzen. Aber sie weiß, dass sie damit ihrer Familie und ihren Freunden großen Kummer bereiten würde und handelt daher nicht. Dennoch wünscht sie sich verzweifelt den Tod und an dieser Einstellung ändert sich auch über die Jahre nichts. Irgendwann kommt sie zu dir und sagt, ihr sei ein Weg eingefallen, wie sie ihren Plan in die Tat umsetzen kann, ohne ihre Familie und ihre Freunde unglücklich zu machen, aber dafür brauche sie deine Hilfe. Was würdest du tun? Würdest du ihr helfen?
Wie lange ist das Buch schon erschienen? Genau- unendlich lang. Fast genauso lang möchte ich es nun schon haben! Dank einer glücklichen Schicksalsfügung bin ich abends nocheinmal an den PC und *tada* ;)! Ein  Angebot, dem ich nicht widerstehen konnte, und es war meins. So schnell kann es gehen :D.

"T.R.O.J.A. Komplott" von Ortwin Ramadan// 16,95€ HC// Einzelband// Quelle
Du wirst beobachtet, jeden Tag, 24 Stunden live. Und deine Augen sind die Kamera! Gesundheit ist Pflicht. Mit dieser Philosophie ist der 21-jährige Nico aufgewachsen. Wie alle anderen US-Bürger trägt auch er Nanobots in seinen Blutbahnen, die seinen Körper rund um die Uhr überwachen und sogar kleine Operationen vornehmen können. Als Nico als frischgebackener FBI-Agent für das Geheimprojekt T.R.O.J.A. rekrutiert wird, erfährt er allerdings, dass die kleinen Helfer im Körper noch wesentlich mehr können. Wenige Klicks genügen und die Nanobots docken sich an den Sehnerv an. Und schon erhalten die Ermittler Bilder, die direkt aus dem Kopf einer verdächtigen Zielperson kommen. Nico ist fasziniert. Das ist die Revolution im Kampf gegen Kriminalität und Terrorismus. Mit Feuereifer macht der junge Agent sich an seine erste Observation. Doch schon bald kommen ihm Zweifel. Warum steht die 20-jährige Beta überhaupt auf der Liste der Geheimdienste? Und wer steht eigentlich hinter T.R.O.J.A.? Als Nico das Projekt hinterfragt, wird er selbst zum Gejagten. Und vor den Spionen in seinem eigenen Körper scheint es kein Entrinnen zu geben …
Das Buch ist ja noch total neu, dementsprechend glücklich war ich, als ich es günstig ergattern konnte- und dann auch noch in FOLIE! Freudensprünge, das könnt ihr euch wohl vorstellen oder :)?

"Vor uns die Nacht" von Bettina Belitz// 17,95€ HC// Einzelband// Quelle
Niemand hat die 21-jährige Studentin Ronia bisher so fasziniert wie der rebellische Jan, der keine Konventionen kennt. Ronia und Jan kommen aus völlig verschiedenen Welten und fühlen sich doch magisch voneinander angezogen. Auch wenn Ronia zunächst dagegen ankämpft – es ist zwecklos, sie kann sich dem rätselhaften Jan nicht entziehen. Da sie jedoch einige bittere Enttäuschungen hinter sich hat, möchte sie diesmal alles anders machen: keine Träumereien, keine Versprechen, keine Liebesschwüre – sie will die Zügel in der Hand behalten. Und so beginnt ein hochexplosives, hingebungsvolles und nervenaufreibendes Spiel …
Von der guten Frau habe ich immer noch die Splitterherz-Trilogie ungelesen im Regal stehen... anstatt diese mal zu lesen shoppe ich lieber fröhlich weitere Bücher der Autorin :,D ... diese Logik!

"Ein Tag, zwei Leben" von Jessica Shirvington// 8,99€ TB// Einzelband// Quelle
Die 18-jährige Sabine lebt in zwei Parallelwelten – 24 Stunden in der einen und 24 Stunden in der anderen. Es sind zwei Leben, die unterschiedlicher nicht sein könnten: In Roxbury ist sie die Außenseiterin, das Punk- Girl. In Wellesley dagegen die Highschool-Königin mit dem scheinbar perfekten Freund. Ein fataler Irrtum, den Sabine fast mit dem Leben bezahlt. Als sie in Roxbury Ethan kennenlernt und sich in ihn verliebt, scheint sich alles zum Guten zu wenden. Doch ein tragisches Ereignis ändert auf einmal alles …
Komischerweise ist dieses Buch TOTAL an mir vorbeigezogen :o! Letztens habe ich es dann entdeckt und dachte mir, das klingt doch total nach deinem Beuteschema. Kurz darauf: Ein Angebot- meins.

Pfad des Tigers 02- Eine unsterbliche Liebe von Colleen Houck // 16,99€// Band 2 von 4// Quelle
Achtung Spoiler!
In dem indischen Tigerprinzen Ren hat Kelsey ihre große Liebe gefunden. Doch dann verlässt sie ihn und versucht in den USA, an ihr altes Leben anzuknüpfen. Dies gelingt ihr auch fast – bis Ren in Menschengestalt vor ihrer Tür steht. Die Sehnsucht hat ihn zu Kelsey getrieben. Außerdem hofft er auf ihre Hilfe, denn auch sein Bruder Kishan wurde dereinst von dem dunklen Magier Lokesh verflucht. Seither streift er als schwarze Raubkatze durch den undurchdringlichen Dschungel Indiens. Ob als Mann oder Tiger: Kishan ist in allem das Gegenteil von Ren, sein Charisma und seine Attraktivität sind so unwiderstehlich wie gefährlich. Vor langer Zeit brach er Rens Herz, als sie um die Gunst derselben Frau warben. Und nun ist es Kelsey, die, ohne es zu wollen, in seinen Bann gerät. Währenddessen schwebt Ren in höchster Gefahr. Nur Kelseys Liebe kann ihn retten – doch für wen wird sie sich entscheiden?
Nachdem die Bücher als HC ja nicht mehr verkauft werden, musste ich bei einem Schnäppchen von 7€ doch glatt zuschlagen. Nicht das ich Band 1 schon gelesen hätte, aber... man kann ja nie genug Bücher haben *dumdidum*

"Ich bin da, aber die Haustür nicht" von Anna Koch und Axel Lilienblum (Hg.)// 9,99€// Band 4 von 4// Quelle
Eine Handynachricht tippt sich schneller, als man denkt – und «zack» ist das, was gerade noch betrunkene Blubberblasen im Gehirn waren, versendet und damit harte Wirklichkeit. Von kryptischen Botschaften aus der Clubtoilette bis zu herzer­weichenden Liebesschwüren versammeln sich hier erneut die unterhaltsamsten dieser nächtlichen Kommunikationsversuche.
Teilweise lustig, teilweise total bescheuert und teilweise sogar niveaulos. Trotzdem sind die Bücher dieser Reihe oft ganz unterhaltsam. Wenn man sich nicht gerade über die heutige Jugend (zu der ich mich nicht mehr zähle wenn sie SO ist :,D) aufregt, ganz unterhaltsam für zwischendurch.

Shadowlands von Kate Brian// 14,95€ HC// Band 1 von 3// Quelle
Rory ist auf der Flucht. Nachdem sie nur mit sehr viel Glück dem Serienkiller Steven Nell entkommen ist, wird sie zusammen mit ihrer Familie in ein Zeugenschutzprogramm aufgenommen. Mit ihrem Vater und ihrer Schwester Darcy zieht sie in ein Haus auf einer kleinen versteckten Ferieninsel. Rory und Darcy finden schnell Anschluss im Ort, werden auf Strandpartys eingeladen und können das Leben wieder genießen. Doch irgendetwas sagt Rory, dass sie dem Frieden nicht trauen darf. Immer noch fühlt sie sich von Steven Nell verfolgt. Als plötzlich Menschen von der Insel verschwinden und niemand außer Rory etwas bemerkt, verhärtet sich ihr Verdacht, dass mit dem scheinbar so idyllischen Ort etwas nicht stimmt. Was haben die Bewohner zu verbergen? Als eines Tages auch Darcy verschwindet, steht für Rory fest, dass Steven Nell hinter dem Ganzen steckt. Doch was sie dann herausfindet, erschüttert alles, woran sie bisher geglaubt hat, in seinen Grundfesten ...
Auch noch ziemlich neu auf dem Markt, doch es klang so interessant, da musste ich es haben :). Aber ACHTUNG: Es ist der Auftakt zu einer Trilogie, nicht wie ich dachte ein Einzelband.

"The Gifted 01- Vergiss mein nicht" von Jennifer Lynn Barnes// 7,99€ TB// Band 1 von 3// Quelle
Die 17-jährige Cassie hat eine ganz besondere Gabe: Sie kann die Persönlichkeit wildfremder Menschen »lesen«. Als das FBI sie deshalb als Profilerin rekrutiert, willigt sie sofort ein – bietet sich damit doch die Chance, den Cold Case ihrer Mutter wieder aufzunehmen. Doch kaum hat das Training mit vier weiteren ebenso begabten Jugendlichen begonnen, gerät Cassie ins Fadenkreuz eines Serienkillers – mit dem gleichen Mordmuster wie beim blutigen Verschwinden ihrer Mutter! Jetzt beginnt ein tödliches Katz-und-Maus-Spiel, bei dem das junge Team an die Grenzen seiner Fähigkeiten gehen muss, um zu überleben. Doch dann nimmt der Fall eine überraschende Wendung ...
Klingt doch ganz interessant. Ich wusste lange nicht, ob ich es wagen soll, aber für 2€ :,D!!!

Dancing Jax 03- Finale von Robin Jarvis// 14,95€ Klappbroschur// Band 3 von 3// Quelle
Achtung Spoiler!
Es scheint hoffnungslos: Dancing Jax, das diabolische Buch, das aus seinen Lesern willenlose Kreaturen macht, verleibt sich die Realität immer mehr ein. Der Ismus und sein Gefolge werden gefeiert und verehrt, wohin sie auch kommen. Und nun schreibt der Ismus auch noch an einem weiteren, sehnsüchtig erwarteten Buch. Dahinter steckt eine perfide Absicht – Fighting Pax soll die Macht von Dancing Jax endgültig besiegeln. Können die wenigen, die Widerstand leisten, die Veröffentlichung verhindern und den Bann von Dancing Jax brechen? Oder ist die Menschheit verloren und der Prinz der Dämmerung wird am Ende auferstehen?
Das Finale ist mein >:)! Nun kann ich die Trilogie auch mal beginnen *___*. Ich freu mich ja schon drauf.


"It-Girls: BesteFeindinnen unter sich" von Gareth Russell// 9,99€ TB// Einzelband// Quelle
Meredith, Imogen, Kerry und Cameron sind Biester – aber ausgesprochen beliebte Biester. Schön, reich und unglaublich modebewusst sind sie die Stars der Schule und niemand kann Ihnen etwas anhaben.
Oder etwa doch?
Zunächst scheint es so, als ob die Clique ein normales Schuljahr erwartet, aber dann ist Imogen am Ende unfreiwillig solo, Meredith hat mindestens eine Niederlage kassiert, Kerry wiedermal nichts geschafft und Cameron muss sowieso von vorn anfangen. Irgendwie ging alles schief, und das hat nicht zuletzt etwas mit diesem neuen Schüler aus Amerika zu tun …
Ich hatte mal wieder Lust auf sowas, also warum nicht :D? (Hoffentlich ist es auch gut... sonst wein ich).



Elemente der Schattenwelt 03- Magic& Platina“ von Laura Kneidl // 3,99€// Nur als E-Book// Band 3 von 3// Quelle
Achtung Spoiler!
Feen, Elfen und Hexen – so betörend wie grausam – können viele täuschen, aber nicht die Magic Hunter wie Harper eine ist. Doch seit ihr Bruder aufgrund der Schlacht zwischen den Kreaturen der Nacht und den Huntern im Rollstuhl sitzt, jagt sie kaum mehr was anderes als Vampire und ihr heilendes Blut. Einen davon ganz besonders, auch wenn sie jenen nicht zu finden vermag. Den Vampirkönig Jules, der einst selbst zu den Kreisen der Hunter gehörte und sie besser kennt als irgendwer sonst. Als er schließlich den Spieß umdreht und sie findet, scheint Harpers letzte Stunde geschlagen zu haben. Doch Jules ist nicht irgendein Vampir und Harper nicht irgendeine Jägerin. Schon bald offenbart er ihr ein Geheimnis, das die Schattenwelt zugrunde richten kann…
Eins der Bücher, auf das ich mich im April ganz besonders freue. Hoffentlich wird die Vorbestellung gaaaanz schnell geliefert.

Phoenicrus 01- Stadt der Verborgenen“ von Mirjam H. Hübeli// 3,99€// Nur als E-Book// Band 1 von 3// Quelle
»Es ist nur ein alter Brief!«, versucht Zara sich einzureden, als sie den zerfledderten Umschlag zwischen zwei Buchseiten entdeckt. Doch mit dem Fund ist nichts mehr so, wie es mal war. Sogar die wirren Erzählungen ihres senil geglaubten Großvaters ergeben plötzlich Sinn. Zara hat eine Schwester! Yosephine – verschwunden, ebenso wie all die Erinnerungen an sie. Und der Brief ist nur der Anfang einer langen Kette von Hinweisen. Zusammen mit ihrem Großvater und dem draufgängerischen, aber doch faszinierenden Ben macht sie sich auf die Suche nach Yosephine und der sagenumwobenen Stadt der Verborgenen. Nur, wie findet man einen Menschen, an den man keinerlei Erinnerung mehr hat? Und einen Ort, der nicht gefunden werden will?
Die Autorin ist nicht nur super sympathisch, sondern kann mit ihren Büchern auch echt begeistern! Dem ersten Band ihrer neuen Trilogie fiebere ich deswegen schon ganz interessiert entgegen. Vorbestellt ist er schon, jetzt muss er nur noch erscheinen :)!


Habt ihr diesen Monat auch so viele Neuzugänge :o?! Schon was gelesen :)?
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe