Mittwoch, 25. März 2015

[WoW] Waiting on Wednesday #40 - Von einer verborgenen Stadt

Huhu ihr Keksis,
WoW: Bei dieser Aktion stelle ich euch jeden Mittwoch ein Buch vor, welches ich schon sehnlich erwarte. Die Aktion stammt ursprünglich von hier .



Heute sehnlichst erwartet: Stadt der Verborgenen (Die Phoenicrus-Trilogie 1) von Mirjam H. Hüberli.

»Es ist nur ein alter Brief!«, versucht Zara sich einzureden, als sie den zerfledderten Umschlag zwischen zwei Buchseiten entdeckt. Doch mit dem Fund ist nichts mehr so, wie es mal war. Sogar die wirren Erzählungen ihres senil geglaubten Großvaters ergeben plötzlich Sinn. Zara hat eine Schwester! Yosephine – verschwunden, ebenso wie all die Erinnerungen an sie. Und der Brief ist nur der Anfang einer langen Kette von Hinweisen. Zusammen mit ihrem Großvater und dem draufgängerischen, aber doch faszinierenden Ben macht sie sich auf die Suche nach Yosephine und der sagenumwobenen Stadt der Verborgenen. Nur, wie findet man einen Menschen, an den man keinerlei Erinnerung mehr hat? Und einen Ort, der nicht gefunden werden will?


Impress Verlag// 3,99€ E-Book// 280 Seiten// ET: 02.04.2015
Mehr Infos zum Buch:
Hier


Das sagt der NussCookie:


Ich liebe die Bücher der Autorin! Lange genug habe ich nun auf ihr neues Werk gewartet. Dank Facebook gab es immer mal wieder Ausschnitte, Worte und Zeichnungen zu ihrer neuen Idee, sodass ich schon gefühlte Jahre auf diese Trilogie warte. 
Jetzt im April wird endlich Band eins der Trilogie erscheinen und ich kann es kaum noch erwarten! ♥♥♥ 
Allein das Cover ist ein TRAUM und zusammen mit dem Klappentext und dem Inhalt wird es einfach nur genial, ich kann es jetzt schon spüren :). 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe