Mittwoch, 22. April 2015

[Entdeckt] Neuerscheinungen im Herbst 2015 aus dem Carlsen Verlag

Huhu ihr Lieben,

ja ihr seht richtig: Der Carlsen Verlag hat Neuerscheinungen auf seiner Hompage gelistet! Ich garantiere für nichts :D! Wahrscheinlich habe ich ein paar Titel vergessen, aber wer wäre nicht durch den Wind bei Titeln wie Band 4 der Luna-Chroniken, Band 4 der Obsidian Reihe oder gar Band 2 der Zeitlos-Trilogie *___* ?! Außerdem: Carlsen bietet nun 4 Impress E-Books im Taschenbuch-Format an für ca. 5€!!! Los geht's!

"Das Geheime Vermächtnis des PAN" von Sandra Regnier// 4,99€// Band 1 von 3// 416 Seiten// ET: 02.07.2015// Quelle
Felicity Morgan ist nicht gerade das, was sich die Elfenwelt unter ihrer prophezeiten Retterin vorgestellt hat. Sie ist achtzehn, trägt immer noch eine Zahnspange, hat keinen Sinn für schicke Klamotten und scheint niemals genügend Schlaf zu bekommen. Leander FitzMor hingegen, der Neue an Felicitys Schule, ist der wohl mit Abstand bestaussehendste Typ Londons. Um keinen coolen Spruch verlegen und zu allem Überfluss auch noch intelligent – denkt Felicity, die Gott sei Dank nicht auf arrogante Frauenschwärme steht. Auch wenn diesen Leander immer jener seltsam anziehende Duft nach Heu und Moos umgibt und er sie manchmal anschaut, als könne er ihre Gedanken lesen. Aber das Schlimmste an dem Ganzen ist, dass er einfach nicht mehr von ihrer Seite weichen will …






"Morgentau- Die Auserwählte der Jahreszeiten" von Jennifer Wolf// 4,99€ TB€// Band 1 von 3// 320 Seiten// ET: 02.07.2015// Quelle
Die Erde liegt unter einer dicken Schneedecke, Eis und Kälte herrschen überall. Nur noch ein kleiner Landfleck ist bewohnbar, wo die Erdgöttin Gaia die letzten ahnungslosen Menschen angesiedelt hat. Hier lebt auch Maya Jasmine Morgentau, eine der göttlichen Hüterinnen. Alle hundert Jahre wird unter ihnen eine Auserwählte dazu bestimmt, das Gleichgewicht der Natur aufrechtzuerhalten. Sie darf die vier besonderen Söhne der Gaia kennenlernen, den Frühling, den Sommer, den Herbst und den Winter. Für einen muss sie sich entscheiden und sich ein Jahrhundert an ihn binden. Doch jeder der Söhne hat seine Stärken und Schwächen. Sollte Maya die Auserwählte werden, für wen würde sie ihr Leben hergeben? Dies ist der erste Roman der Jahreszeiten-Geschichten. Ein weiterer Roman erscheint im Herbst 2015.







"Rockstars 01- Verlieb dich nie in einen Rockstar" von Teresa Sporrer// 4,99€ TB// Band 1 von 8// 320 Seiten// ET: 02.07.2015 // Quelle
Ein Rockstar in ihrer Klasse! Zoey kann es noch gar nicht richtig glauben. Der angeblich coolste Junge aller Zeiten sitzt in Mathe plötzlich neben ihr. Acid. Ja, genau – DER Acid. Ungekämmtes Haar, verschlungene Tattoos auf den Armen, auffällige Sonnenbrille und natürlich tiefschwarze Klamotten. Vollkommen übertrieben, findet Zoey, und versteht nicht, warum ihre Freundinnen bei jeder seiner Bewegungen loskreischen müssen. Aber es kommt noch viel schlimmer. Acid braucht Nachhilfe in Mathe – und die will er ausgerechnet und ausschließlich von Zoey.








"Light& Darkness" von Laura Kneidl// 4,99€// Einzelband // 416 Seiten// ET: 02.07.2015// Quelle
Die Existenz von Vampiren, Feen und anderen Paranormalen ist längst kein Geheimnis mehr. Doch ist es ihnen verboten, sich ohne die Begleitung des ihnen zugeteilten Delegierten in der Öffentlichkeit zu bewegen. Ausgerechnet bei der warmherzigen Light versagt jedoch das raffinierte Auswahlsystem: Ihr erster Paranormaler ist der rebellische und entgegen aller Regeln männliche Dämon Dante. Und schon bald muss sie sich fragen, ob sie ihn vor der Menschheit oder sich selbst vor ihm schützen muss…











"Sturmbändiger" von Jennifer E. Smith// 14,99€// Einzelband// 320 Seiten//ET: 28.08.2015// Quelle
Das kann nicht sein! Ein Wirbelsturm mitten im heißesten Sommer. Ein Toaster, dem immer dann die Sicherung rausfliegt, wenn Simon ihn bedient und eine Batterie, die plötzlich explodiert. Das Wetter und alle elektrischen Geräte spielen verrückt. Simon und seine Zwillingsschwester Ruby sind sich sicher, dass das nicht mit rechten Dingen zugeht. Die beiden haben so ihre Vermutungen, aber erst ein plötzlich auftauchender Fremder kann das Rätsel lösen. Und schon bald stecken Ruby und Simon in einem Wettlauf gegen die Zeit.










"Die Zeitlos-Trilogie 02- Die Wellen der Zeit" von Sandra Regnier// 12,99€// Band 2 von 3// 400 Seiten// ET: 30.10.2015// Quelle
Achtung Spoiler!
Das Sternbild des Großen Hundes verheißt seit jeher nichts Gutes. Jetzt funkelt es über dem Steinkreis von Lansbury und das bedeutet höchste Gefahr. Die Erde dreht sich immer langsamer und ausgerechnet Meredith soll verhindern, dass sie gänzlich stehenbleibt. Eindeutig zu viel für eine normalsterbliche Schülerin. Zum Glück kann ihr der attraktive Brandon dabei helfen, Zeit und Raum wieder ins Gleichgewicht zu bringen, wie es sich für einen ehemaligen Ritter gehört. Doch Meredith kann in seiner Gegenwart einfach keinen klaren Gedanken fassen …








"Dark Canopy" von Jennifer Benkau// 9,99€ TB// Band 1 von 2// 528 Seiten// ET: 27.11.2015 //Quelle
Die Percents, für den dritten Weltkrieg geschaffene Soldaten, haben die Weltherrschaft übernommen und unterjochen die Menschen. Rebellenclans versuchen, außerhalb des Systems zu überleben. Mit ihnen kämpft die 20-jährige Joy gegen das Gewaltregime. Doch dann fällt sie dem Feind in die Hände und muss feststellen, dass sich auch unter den vermeintlichen Monstern Menschlichkeit findet. Und sogar noch mehr …












"Obsidian, Band 4: Origin. Schattenfunke" von Jennifer L. Armentrout// 19,99€// Band 4 von 5// 464 Seiten// ET: 18.12.2015// Quelle
Achtung Spoiler!
Daemon würde alles tun, um Katy aus der Gewalt von Daedalus zu befreien. Sogar das Undenkbare würde er wagen. Katy lebt nur von einem Tag auf den anderen, während sie immer neuen Tests unterzogen wird. Allerdings beginnt sie zu ahnen, dass sie bisher ein unvollständiges Bild von Daedalus hatte. Wer sind hier die Guten und wer die Bösen? Früher oder später wird Katy eine Antwort auf diese Frage bekommen, aber dann könnte es bereits zu spät sein. Vor allem, wenn Daemon bis dahin nicht wieder an ihrer Seite ist …









"Wie Schnee so weiß" von Marissa Meyer// 24,99€// Band 4 von 4// 800 Seiten// ET: 29.01.2016// Quelle
Achtung Spoiler!
Das kann Königin Levana, Herrscherin des Mondes, nicht dulden: Ihre Stieftochter, Prinzessin Winter, wird täglich schöner und ihr Zauber immer mächtiger! Wütend zwingt die böse Königin sie dazu, sich das Gesicht mit Schnitten zu verunstalten – doch die Narben können Winters Schönheit nichts anhaben. Schließlich versucht Levana sogar, sie umbringen zu lassen. Da fasst Winter einen verzweifelten Plan: Sie muss die rechtmäßige Thronfolgerin Selene finden, um gemeinsam mit ihr die böse Königin zu stürzen …









"Von Schatten und Licht" von Anne-Laure Bondoux// 16,99€// Einzelband // 304 Seiten// ET: 29.01.2016// Quelle
Hama und Bo arbeiten in derselben Fabrik, und als sie sich begegnen, ist es die große Liebe. Obwohl sie sich nicht oft sehen – Hama steht tagsüber an ihrer Maschine, Bo arbeitet nachts –, erleben sie ein unbeschwertes Glück. Doch ein Unfall ändert alles und sie müssen aus der Stadt fliehen. Es beginnt eine abenteuerliche, lange Reise ins Unbekannte, mit seltsamen Begegnungen und unerwarteten Hindernissen. Und irgendwann müssen sich Hama und Bo fragen: Kann die Liebe auch dann bestehen, wenn der gemeinsame Weg immer steiniger wird, wenn die Schatten das Licht verdrängen?









24 Kommentare:

  1. Hallöchen,

    oh ha Origin und Wie Schnee so weiß kommen ja auch schon wieder bald.
    Da muss ich aber dringend weiterlesen bzw. mal anfangen.

    Liebe Grüße Sarah
    http://booksonpetrovafire.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sarah :),

      'bald' ist aber bei dir ein seeeeehr dehnbarer Begriff x).
      Noch hast du ja noch ei gutes 3/4 Jahr *hust* ;)

      Löschen
  2. Hallo, :)
    "Wie Schnee so weiß". O.o Am 19.01. erst? Oje... :D
    Viele der anderen Bücher stehen noch auf meiner Wunschliste.^^ Sehr geniale Bücher dabei. :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Marina :),

      es erscheint sogar NOCH später--> 29.01 :D!
      Ich LIEBE Carlsen, da sind eigentlich fast immer nur geniale Bücher dabei ♥♥♥

      Löschen
    2. Oh nein. :D Aber du hast Recht. Ich habe mir das auch so notiert. O.o Naja.^^
      Aber das stimmt: Carlsen-Bücher. <3

      Löschen
    3. Ja, leider :(. Ich wünschte DU hättest Recht gehabt, dann hätten wir es früher in den Händen halten können :,D.

      Löschen
  3. Ich freu mich so sehr auf Morgentau als Taschenbuch es ist so cool 😍

    Lieben Gruß
    Christina
    Meinbuchmeinewelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa ich auch *___* !!! Hoffentlich kommen auch die Folgebände noch als TB raus, das wäre PERFEKT!

      Löschen
  4. Warst du aber fleißig =) Pan werde ich mir dann auch holen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer doch :p ;)! Ich will ALLE :D! WIIIILLL (Möchte) ♥ :D.

      Löschen
  5. Ach wie toll, Morgentau gibt es dann als TB, muss ich mir dann gleich kaufen und einen Reread machen ( Ja ich weiß, dass es komisch ist, sich Bücher die mal schon als eBook hat noch mal zu kaufen, aber das ist so toll, das will ich im Regal haben :-D )
    Und im Herbst kommt endlich Band 2 *kreisch* ich hoffe die kommen dann gleich auch als TB, nicht das ich wieder doppelt kaufen muss^^
    Sonnige Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau meine Gedanken :D!!!! Hoffentlich gibt's Band 2 auch als TB, ansonsten muss ich auch zum E-Book greifen. Und ich finde es gar nicht komisch ein E-Book nochmal zu kaufen :p, mir geht es ja genauso ;D.

      Löschen
  6. Hallo Conny,

    vielen Dank für die tollen Auflistungen, die Du zurzeit immer machst. Ich komm im Moment gar nicht so wirklich zum Stöbern und schau deswegen doppelt gerne bei Dir vorbei :) Und hier bei Carlsen sind ja wirklich einige Schätze dabei, die ich UNBEDINGT haben muss :D

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Moni ;)

      Sehr, sehr gerne ♥! Die mache ich zum Teil ja auch für mich, um nicht den Überblick zu verlieren, also nicht so selbstlos wie du es mir gerade zuschreibst :p. Ich freue mich aber, dir eine Freude damit zu machen :3.
      Ohja, Carlsen bekommt auch immer eine ganze Menge Geld von mir ;). Alleine durch mich müssten sie schon waaahnsinnige Gewinne machen x)!

      Löschen
  7. Huhu :)
    Da sind ja soo viele Bücher bei die ich haben muss! Die ersten drei Besitze ich (zum Glück) schon als Ebook - ansonsten wären sie wohl Juli auch in meinen Warenkorb gewandert. Vor allem die Luna-Chroniken möchte ich mir bald mal zulegen - da bin ich sehr gespannt. Bei Obsidian warte ich lieber noch auf den 5. Band :D
    Ich muss am Wochenende nochmal genaustens bei dir stöbern gehen und mir die vielen Bücher aufschreiben, die ich haben MUSS *_*

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :),

      ich besitze alle 4 als E-Book, aber ich möchte sie trotzdem gerne in mein Regal stellen können :D. Und für 5€ ;)? Absolut das ganze wert!
      Bei den Luna-Chroniken kannst du absolut gar nichts falsch machen :) und bei der Obsidian Reihe auch nicht :D. Ich warte allerdings auch noch mit dem Lesen, bis die anderen Bände erschienen sind, sonst muss man immer so Eeeewigkeiten warten.
      Tu das, aber ich Hafte für nicht :D!!!

      Löschen
  8. Guten morgen Conny,

    Morgentau als TB? Dann brauche ich ja dss Ebook gar nicht mehr kaufen, sondern kann das schöne Cover gleich zum Anfassen haben.

    So weiß wie Schnee und Origin sind sowieso Pflicht. :)

    Liebe Grüße
    Cindy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Abend :D!
      Ja, aber beeil dich. Bestell es am Besten schon vor, denn die Auflage wird limitiert sein (stand auf der Facebookseite der Autorin).
      Gegen Pflicht-Lektüre kann man ja sowieso nichts machen ;). Tschüss Geld *flieeegt davon*

      Löschen
  9. Hallo Conny,

    danke für die tolle Vorstellung. Ich freue mich sehr auf den neuen 4. Teil der Opal-Reihe und Morgentau und Light&Darkness habe ich schon vorbestellt. Deine Beiträge machen mich also arm... ;-D

    LG Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne ;).
      Morgentau und Light& Darkness habe ich ebenfalls schon vorbestellt :D. Ich mache mich also genauso arm wie euch ♥

      Löschen
    2. Das beruhigt mich^^
      Hab mir nun auch Morgentau vorbestellt und wegen den Versandkosten musste ich noch Light&Darkness mitbestellen :-D
      ( Ja ich weiß ich hätte auch ein eBook für 99Cent bestellen können aber *psst* )

      Löschen
    3. OH MEIN GOTT *___* !!! Das ist einfach UNFASSBAR, denn ich hatte GENAU den GLEICHEN Gedanken!
      *hahahahahaa* x,D Genial!

      Löschen
  10. Hey ;)

    Pan ist wirklich ein tolles Buch, ich liebe die ganze Trilogie.
    Auf "Origin" freue ich mich auch schon, genau wie "Schnee so weiß".

    LG
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :),

      ja ich auch ♥. Deswegen muss es auch nochmal in gedruckter Form einziehen :D!
      Ich würde die alle nehmen ♥♥♥ :).

      Löschen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe