Mittwoch, 1. April 2015

[Ich mach mit] SuB-Abbau-Extrem-Challenge 2015 Update#1

Huhu Ihr SuB-Abbauer,

diese Challenge läuft leider alles andere als gut :D! Aber ich gebe noch nicht auf!

SuB-Abbau-Extrem-Challenge:
Dauer: 01.01.2015-31.12.2015
Ziel: So viele SuB-Bücher abbauen wie möglich, unter bestimmten Voraussetzungen im Monat. Selbstgewähltes Mindestabbauziel: 1 Buch pro Monat. ALLE Neuzugänge zählen, 3 Lose pro Monat (2 für den Abbau, 1 für die Aufgabe).


Die Monatsaufgaben:

Januar:
3:1 → 3 Bücher lesen, eins kaufen.
Aufgabe: X // Abbau: X //Lose: 0

Februar:
Nur Neuerscheinungen sind erlaubt (Bücher die im Februar erscheinen) und keine 2 Bücher dürfen am gleichen Tag raus gekommen sein.
Aufgabe: // Abbau: //Lose: 3

März:
Nur Bücher die NICHT Teil einer Reihe sind, sind erlaubt!
Aufgabe: X // Abbau: X//Lose: 0


Lose insgesamt: 3

2 Kommentare:

  1. Ich würde bei so einer Challenge so kläglich scheitern, dass ich das gar nicht erst probiere. :D Viel Erfolg dabei! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Letztes Jahr ging es, dieses Jahr sieht es eher mau aus, aber es kann noch werden x)!
      Ich weiß allerdings auch nicht, ob das so wirklich was für mich ist... das schaue ich dann mal am Ende vom Jahr :,D.

      Löschen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe