Mittwoch, 6. Mai 2015

[WoW] Waiting on Wednesday #46 - Von einer Akademie der Gebrannten

Huhu ihr fleißigen Keksimampfer,
WoW: Bei dieser Aktion stelle ich euch jeden Mittwoch ein Buch vor, welches ich schon sehnlich erwarte. Die Aktion stammt ursprünglich von hier .


Heute sehnlichst erwartet: Akademie der Gebrannten (Die Phoenicrus-Trilogie 2) von Mirjam H. Hüberli.

Achtung Spoiler!  
Es ist nun schon über ein Jahr her, dass der geheimnisvolle Junge mit der tief in die Stirn gezogenen Kapuze sie abgeholt und in die Akademie gebracht hat. Ohne Erinnerung an ihre Vergangenheit widmet sich Yosephine seitdem ihrer Ausbildung zur vollwertigen Phoenicrus. Und kommt Milo Voxx, dem Jungen unter der Kapuze, um einiges näher. Aber die Lage ist ernst, das Schicksal der Phoenicrus soll schon bald in Yosephines Hand liegen und sie hat noch viel zu lernen. Dabei könnte alles so viel leichter sein, wenn sie doch nur wüsste, wie das alles mit ihrer Vergangenheit zusammenhängt und was Milo vor ihr verbirgt... 





Impress Verlag// 3,99€ E-Book//  Seiten// ET: 04.06.2015
Mehr Infos zum Buch:
Hier


Das sagt der NussCookie:


Diese wunderbare Trilogie bekommt doch tatsächlich im Juni schon ihren Nachfolger. Das Cover ist natürlich wieder mal ein absoluter Traum. Band 3 ist auch schon angekündigt worden und zwar für den 3. September 2015! Das ist doch gar nicht mehr sooo lange. Was diese Autorin aufs Blatt zaubert KANN ja nur gut sein, dann muss man nicht so lange warten auf den Abschlussband :).Was meint ihr, welche Farbe bekommt das dritte Cover: rot - grün - ... blau? ...goldgelb? ... oder gar pink :D? Mir egal! Gekauft wird es ja sowieso ;). Ich will es soooo sehr, dabei ist Band 1 noch nicht gelesen *hust* <3 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe