Samstag, 20. Juni 2015

[Dose ungelesener Bookies] SuB am Samstag #54

Hallo ihr Lieben,

Es ist wieder Zeit für den "SuB am Samstag" <3.

Frau HauptsacheBunt vom Blog http://frauhauptsachebunt.de/ hat diese tolle Aktion gestartet, bei der man jeden Samstag 3 Bücher von seinem SuB vorstellen soll die darauf vergammeln. Ich bin ja mal gespannt wie viele Bücher die ich euch zeige am Ende vom Jahr auch gelesen sind.

Und los gehts:
Bei mir wird die Aktion "Dose ungelesener Bookies-SuB am Samstag" heißen.


"Soul Screamers- Mit ganzer Seele" von Rachel Vincent// 9,99€ TB// 304 Seiten// Band 1 von 7// Mehr zum Buch
Sie kann keine Toten sehen, aber …
Sie spürt, wenn jemand in ihrer Nähe sterben wird. Und dann zwingt eine unbesiegbare Macht sie zu schreien, so laut sie kann.
Kaylee kann ihr Glück kaum fassen. Der schärfste Typ der Schule hat sie angesprochen! Nash hat die schönsten braunen Augen, die sie je gesehen hat. Als er sie auf die Tanzfläche zieht, glaubt Kaylee zu träumen. Aber das perfekte Date hat sie sich anders vorgestellt. Erst entdeckt sie ein Mädchen, das scheinbar von einem schwarzen Nebel umgeben ist. Dann wird Kaylee übel, und plötzlich lastet eine schreckliche Schwere auf ihr. Um nicht zu schreien, dass die Fensterscheiben zerspringen, rennt sie schweißgebadet raus. Wie peinlich! Nash muss sie jetzt für völlig verrückt halten. Doch seltsamerweise bleibt er ganz ruhig … Am nächsten Tag erfahren sie, dass das Mädchen tatsächlich tot ist. Bald sterben weitere. Und Kaylee ist die Einzige, die weiß, wen es als Nächsten trifft …

"Soul Screamers- Rette meine Seele" von Rachel Vincent// 9,99€ TB// 304 Seiten// Band 2 von 7// Mehr zum Buch
Achtung Spoiler!
Sie ist eine Banshee. Wenn sie schreit, besiegt sie den Tod.
Kaylee hatte sich darauf gefreut, mit Nash zum Konzert zu gehen. Aber schon nach wenigen Songs bricht der Popstar tot auf der Bühne zusammen. Kaylee versteht es nicht. Sie hätte doch wie sonst auch den Tod vorhersehen müssen! Aber da war kein Schatten, kein dunkler Nebel. Von einer Reaperin erfährt sie, dass die Sängerin ihre Seele bereits fortgegeben hatte - und wer als Nächstes sterben wird. Jemand, den sie kennt ...
Kaylee setzt alles daran, diesen Menschen zu retten, und muss dafür sogar ihre Beziehung mit Nash aufs Spiel setzen. Denn immer mehr Teenager schließen mit leuchtenden Augen einen Pakt mit dem Tod: Für Ruhm und Erfolg verkaufen sie ihre Seelen und nehmen ewige Qualen in Kauf. Dem muss Kaylee ein Ende setzen. Auch wenn sie dafür in die Welt der Dämonen muss.

"Soul Screamers- Halte meine Seele" von Rachel Vincent// 9,99€ TB// 320 Seiten// Band 3 von 7// Mehr zum Buch
Achtung Spoiler!
Sie sieht, wenn jemand sterben wird. Nur ihr Schrei kann den Tod besiegen. Kaylee ist eine Banshee.
Kaylee liebt Nash über alles. Und nach allem, was passiert ist, hätte sie nie geglaubt, dass irgendetwas sie trennen könnte – bis genau das passiert!
An der Schule kursiert eine Droge, aber es ist keine gewöhnliche: Demon's-H! Eine Substanz aus der anderen Welt, deren Wirkung verheerend ist. Ein Junge aus Kaylees Schule stirbt, ein anderer verliert sich im Nebel des Vergessens.
Kaylee und Nash müssen dem Handel mit Demon's-H ein Ende setzen. Aber wie ist die Droge in ihre Welt geraten? Je näher sie der Antwort kommen, desto kälter wird es … Denn die Sucht breitet sich wie ein eisiger Sturm aus. Und selbst Nash scheint vom tödlichen Nebel umhüllt!

"Soul Screamers- Schütze meine Seele" von Rachel Vincent// 9,99€ TB// 400 Seiten// Band 4 von 7// Mehr zum Buch
Achtung Spoiler! 
Sie ist eine Banshee, eine Todesfee. Ihr Schrei kann den Tod besiegen.
Kaylee liebt Nash immer noch, obwohl sie ihm nicht mehr vertraut. Und ausgerechnet jetzt taucht Nashs Exfreundin auf, die ihn um jeden Preis zurückhaben will. Ein Albtraum beginnt - im wahrsten Sinne des Wortes. Denn Sabine ist eine Mara. Sie liest die Ängste der Menschen und verwandelt sie in Albträume, von deren Energien sie zehrt. Plötzlich sterben Lehrer im Schlaf, Chaos bricht in der Highschool aus. Ist das Sabines Werk? Kaylee hat keine Zweifel und will eingreifen. Doch Nash kann nicht glauben, dass seine Ex eine Mörderin sein soll...


"Soul Screamers- Berühre meine Seele" von Rachel Vincent// 9,99€ TB// 400 Seiten// Band 5 von 7// Mehr zum Buch
Achtung Spoiler!
Kaylee ist eine Banshee, die mit ihrem Schrei den Tod besiegen kann. Aber auch den eigenen?
In der Highschool ist der Teufel los. Alle Mädchen stehen auf den neuen Mathelehrer Mr Beck. Alle außer Kaylee. Denn sie erkennt, was hinter der starken Anziehungskraft des Lehrers steckt: Beck ist ein Inkubus, der sich von der Lust und Leidenschaft ihrer Mitschülerinnen nährt. Kaylee muss ihre ahnungslosen Freundinnen retten - bevor Beck hinter ihr Geheimnis kommt. Doch da entdeckt Todd ihren Namen auf der Todesliste der Reaper... Selbst wenn es Kaylee gelingt, Beck loszuwerden, gibt es scheinbar nichts, was ihren Tod verhindern kann.


Die Soul Screamers- Reihe ist bis zum fünften Band auf meinem SuB eingezogen. Leider wird die Reihe nicht weiter übersetzt, sodass der 6. und 7. Band uns deutschen Lesern verwehrt bleibt. Vielleicht ändert sich das mit dem Wechsel zu Harper Collins Germany, aber ich glaube eher nicht :/. Trotz allem freue ich mich auf diese Reihe und auch auf die übersetzten Kurzgeschichten von Todd, Kaylee und Sophie ♥! Diese liegen allerdings noch nicht auf dem SuB :D! Erst mal muss ich mich aufraffen die Reihe überhaupt anzufangen, danach sehen wir mal weiter. Allerdings habe ich schon einen Blick auf die Englischen Sammelbände geworfen, besonders auf Volume Four (KLICK). Aber mein Englisch ist nicht das Beste .__. 
 
Schon gelesen oder noch nicht :)? Habt ihr die Reihe weiteregelesen und ist das Englisch schwer? Meinungen?

2 Kommentare:

  1. Huhu,
    ich habe die Reihe noch nicht gelesen und da sie auch nicht fertig übersetzt wird, denke ich dass es nie passieren wird. Ich finde es immer so schade, wenn Bücher nicht fertig übersetzt werden, da ich total schlecht im Englisch bin und mir die Reihe dann aus dem Kopf schlagen muss. :(
    Aber ich finde die Cover alle sehr schön und das Englische ist ja mal der Hammer! *_*

    Ganz liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen :),

      das ist wirklich extremst ärgerlich :,(. Mein Englisch ist auch wirklich nicht gerade gut, aber ich nehme mir dann immer vor die Reihe trotzdem zu beenden. Vielleicht mit einem fetten Wörterbuch neben mir, aber beenden. Nur... bislang drücke ich mich immer so sehr vor diesen Reihen, die nicht weiter übersetzt werden :D. Ich hoffe dann für dich, dass sich in der Übersetzungsabteilung vielleicht noch jemand dazu entschließt... ♥
      Ja, das Englische *___*! Aber wird schon gar nicht mehr verkauft und gebraucht ist es SUPER MEGA TEUER :o!

      Löschen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe