Montag, 27. Juli 2015

[Blogtour] Ankündigung der Blogtour zu "MIND GAMES" von Teri Terry

Huhu ihr Lieben,
heute möchte ich euch ganz herzlichen einladen zu der ersten Blogtour, an der ich mitwirken darf :)!


Nächste Woche schon geht es los und ihr dürft euch auf wirklich wunderbare Beiträge zu diesem spannenden Buch freuen! Schon mit der "Gelöscht"-Trilogie hat die Autorin Teri Terry mich von sich überzeugen können, deswegen verpasst auf gar keinen Fall unsere Blogtour zu ihrem neuen Buch "MIND GAMES" :)!

http://ecx.images-amazon.com/images/I/71Jxi9PP5IL.jpg"Mind Games" von Teri Terry// 17,95€ HC// 464 Seiten// Einzelband// Quelle
Die Welt, in der du lebst, existiert nur in deinem Kopf – doch was, wenn jemand mit deinen Gedanken spielt? In Lunas Leben ist jeder online: virtueller Unterricht, Dates und Sport als Avatar, sogar das Parlament tagt digital. Nur Luna bleibt offline. Sie ist eine Verweigerin, seit ihre Mutter vor Jahren in einem Online-Spiel starb. Umso überraschter ist Luna, als sie von der mächtigen Firma PareCo zu einem Einstufungstest eingeladen wird – und einen der begehrten Programmierer-Jobs erhält. Warum hat die Firma so ein großes Interesse an ihr? Als Luna den begabten Hacker Gecko kennenlernt, beginnt sie die von PareCo erschaffene Welt immer mehr zu hinterfragen. Doch dann ist Gecko auf einmal verschwunden, und Luna kann sich nicht mehr an ihn erinnern …

 

Natürlich gibt es auch noch etwas zu gewinnen! Ihr habt die Chance auf eines von 2 Exemplaren des wunderschönen Hardcovers!!! Teilnehmen könnt ihr bis zum 09.08. um 23:59 Uhr. Wir hoffen ihr verfolgt die Blogtour und habt ganz viel Spaß dabei :). Ich hoffe man sieht/ schreibt sich, denn an eurer Stelle würde ich mir diese Chance ganz sicher nicht entgehen lassen ;D ♥!

 
03.08. About Books - Die Welt von Mind Games
04.08. Weltenwanderer - Die virtuelle Welt
05.08. Büchersüchtiges Herz³ - Interview mit der Protagonistin Luna
06.08. NussCookies-Bücherliebe - Vergleich: Deutsche & Englische Ausgabe (also hier :D ♥)
07.08. Books on PetrovaFire - Interview mit der Autorin Teri Terry


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe