Freitag, 17. Juli 2015

[Neue Bookies] Neuzugänge im Juni #3

Huhu ihr Lieben,
heute zeige ich euch meine letzten Neuzugänge aus dem Juni! Im Juni sind trotz meines Projekt 6 Bookies (KLICK) ziemlich viele Bücher in mein Regal gewandert. Zuletzt hatte ich euch meine Neuzugänge von Arvelle vorgestellt (KLICK) und nun möchte ich euch die Bücher vorstellen, die sich in den letzten beiden Juni-Wochen noch in mein Bücherregal geschlichen haben. Unter anderem ein Rezensionsexemplar über das ich mich sehr gefreut habe ♥!
Nachdem letztens eine Kaufalarm-Mail von Rebuy in mein Postfach geflattert ist, konnte ich nicht mehr wiederstehen und habe mein gesamtes restliches Geld von meinen Verkäufen draufgehauen. Jetzt habe ich nur noch ein paar Eurolein Guthaben bei Rebuy übrig :,D...
In diesem Neuzugängepost stelle ich euch somit die letzten 6 Bücher vor, alles Print ♥! Viele Reihenabschlüsse in 3-2-1:

Auf dem Bild fehlt leider "Mind Games" :(

http://ecx.images-amazon.com/images/I/71Jxi9PP5IL.jpg"Mind Games" von Teri Terry// 17,95€ HC// Einzelband// Quelle
Die Welt, in der du lebst, existiert nur in deinem Kopf – doch was, wenn jemand mit deinen Gedanken spielt? In Lunas Leben ist jeder online: virtueller Unterricht, Dates und Sport als Avatar, sogar das Parlament tagt digital. Nur Luna bleibt offline. Sie ist eine Verweigerin, seit ihre Mutter vor Jahren in einem Online-Spiel starb. Umso überraschter ist Luna, als sie von der mächtigen Firma PareCo zu einem Einstufungstest eingeladen wird – und einen der begehrten Programmierer-Jobs erhält. Warum hat die Firma so ein großes Interesse an ihr? Als Luna den begabten Hacker Gecko kennenlernt, beginnt sie die von PareCo erschaffene Welt immer mehr zu hinterfragen. Doch dann ist Gecko auf einmal verschwunden, und Luna kann sich nicht mehr an ihn erinnern …
Dieses äußerst schicke Juwel aus dem Coppenrath Verlag stammt von einer meiner Lieblingsautorinnen! Ich habe es vom Coppenrath Verlag zugeschickt bekommen und freue mich jetzt schon wie verrückt aufs Lesen! Aber erst Mal ist Lernen angesagt. Ende Juli/ Anfang August könnt ihr euch dann allerdings auf eine kleine Überraschung zum Buch freuen ♥ ;)! Haltet die Augen offen, es lohnt sich.

"Monument 14 - Die Rettung" von Emmy Laybourne// 8,99€ TB// Band 3 von 3// Quelle
Achtung Spoiler!
Wenn du denkst, du bist in Sicherheit, fängt der Kampf erst an
Nachdem ein Tsunami die Ostküste der USA verwüstet hat, finden sich Dean und sein kleiner Bruder Alex in einer Welt wieder, in der nichts mehr ist, wie es einmal war. Gemeinsam mit anderen Jugendlichen gelingt es ihnen, sich in ein Flüchtlingslager in Kanada zu retten. Doch Zeit zum Atemholen bleibt ihnen nicht: Noch immer ist Josies Schicksal ungewiss, die sich mit ihnen aus dem Herzen des Sturms retten konnte und dann spurlos verschwand. Und auch Astrid, Deans Freundin, schwebt in Gefahr: Da sie während des Chemieunfalls, der sich kurz nach der Naturkatastrophe ereignete, schwanger war, zeigt die Regierung nun ein beunruhigendes Interesse an ihr. Astrid fürchtet um ihr Kind und flieht aus dem Flüchtlingslager, begleitet von Dean. Doch sie ahnen nicht, was sie draußen erwartet ...
Für ein paar Euro's habe ich mir den Abschlussband von Monument 14 gegönnt. Jetzt KÖNNTE ich die Trilogie doch auch mal beginnen, nicht wahr :p?

"Die Tribute von Panem 03- Flammender Zorn" von Suzanne Collins// 18,95€ HC// Band 3 von 3// Quelle
Achtung Spoiler! 
Möge das Gute siegen! Möge die Liebe siegen! Das grandiose Finale! Katniss gegen das Kapitol!
Schwer verletzt wurde Katniss von den Rebellen befreit und in Distrikt 13 gebracht. Doch ihre einzige Sorge gilt Peeta, der dem Kapitol in die Hände gefallen ist. Die Regierung setzt alle daran, seinen Willen zu brechen, um ihn als Waffe gegen die Rebellen einsetzen zu können. Gale hingegen kämpft weiterhin an der Seite der Aufständischen, und das, zu Katniss' Schrecken, ohne Rücksicht auf Verluste. Als sie merkt, dass auch die Rebellen versuchen, sie für ihre Ziele zu missbrauchen, wird ihr klar, dass sie alle nur Figuren in einem perfiden Spiel sind. Es scheint ihr fast unmöglich, die zu schützen, die sie liebt …
Ebenfalls sehr billig konnte ich den letzten Band von Panem in meinen Besitz bringen. Wer hätte bei knapp 6€ schon länger wiederstehen können? Also ich definitiv nicht :).

"Unsterblich 02 - Tor der Nacht" von Julie Kagawa// 16,99€ HC// Band 2 von 3// Quelle
Achtung Spoiler!
Im Herzen der Dunkelheit bist du auf dich allein gestellt
In einer Welt, in der die Menschen von den Vampiren wie Sklaven gehalten werden, hat die siebzehnjährige Allison die einzig richtige Entscheidung getroffen: Sie hat die Unsterblichkeit gewählt und genießt nun die Vorzüge eines sorgenfreien Lebens unter den Vampiren. Doch ihre Vergangenheit lässt sie nicht los, und als Allie an den Ort zurückkehrt, der einst ihre Heimat war, macht sie eine furchtbare Entdeckung: Die Rote Schwindsucht, die den Menschen vor Allies Geburt zum Verhängnis wurde, ist zurückgekehrt. Und diesmal sind auch die Vampire gefährdet, sich anzustecken. Nur einer kann vielleicht Abhilfe schaffen: Kanin, Allies »Schöpfer«. Unter den Vampiren gilt er jedoch als abtrünnig, und niemand weiß, wo er sich aufhält. Wird es Allie rechtzeitig gelingen, ihn zu finden?
Der zweite Band wurde letztens erst bei Arvelle gezeigt und ich hab mich richtig über diese verpasste Chance geärgert, aber nur solange bis Rebuy mir dieses schöne Buch für 7€ angeboten hat! Das war sogar noch besser :3! Allerdings ist das Buch nicht ganz so schön wie ich es sonst von Rebuy gewohnt bin. Es ist etwas dreckig am Schutzumschlag :/.

"Unearthly 03. Himmelsbrand" von Cynthia Hand// 9,99€ TB// Band 3 von 3// Quelle
Achtung Spoiler!
Ein Kampf zwischen Himmel und Hölle.
Clara ist anders als die anderen an der Highschool: In ihren Adern fließt Engelsblut, sie ist dazu ausersehen, Menschen zu retten. Dabei will Clara nur eins - ein ganz normales Mädchen sein.
Doch das will ihr einfach nicht gelingen: Waren die letzten Jahre schon von Turbulenzen geprägt, ziehen nun dunkle Wolken am Horizont auf. Die Schwarzflügel - gefallene Seelen - wollen die Menschen unter ihre Herrschaft bringen. Wird es den Nephilim gelingen, diesen Plan zu vereiteln?
Clara steht im Zentrum der Entscheidung. Erst als die große Schlacht bevorsteht, erkennt sie: Die größte Gefahr droht aus den eigenen Reihen ...
Für schlappe 2€ kann man doch wirklich gar nichts sagen oder? Da ist es auch sowas von egal, dass ich die Trilogie nicht mal begonnen habe :p

"Sonea 01- Die Hüterin" von Trudi Canavan// 9,99€ TB// Band 1 von 3// Quelle
Achtung Spoiler! Lest zuerst "Die Gilde der schwarzen Magier"!
Zwanzig Jahre sind seit den Ereignissen in der Bestseller-Trilogie Die Gilde der Schwarzen Magier vergangen, und aus der einstigen Rebellin Sonea ist die mächtigste Magierin von Kyralia geworden. Dennoch ist sie nicht imstande, Lorkin, ihren eigenen Sohn, zu beschützen. Denn der junge Mann will endlich aus dem Schatten seiner Mutter treten. Doch der Weg, den er dazu wählt, führt ihn direkt in die Arme der Schwarzen Magier von Sachaka – Soneas schlimmsten Feinden …
Nachdem ich "Die Gilde der schwarzen Magier" begonnen habe, würde ich sehr gerne im Anschluss gleich mit dieser Trilogie weiter machen. Die Ereignisse spielen 20 Jahre nach dem Ende der ersten Trilogie und für ganz wenig Geld durfte das Buch nun einziehen ♥!


Welches Buch durfte auch bei euch einziehen :)? Welches habt ihr davon schon gelesen?

6 Kommentare:

  1. Guten Morgen

    ich liebe ja die Sonea Bücher *-* Die komplette Reihe und auch das Vorbuch Magie ist unglaublich toll.
    Mind Games möchte ich auch noch haben
    Ich wünsche dir viel spaß beim lesen

    Lieben Gruß
    Tina
    Meinbuchmeinewelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe "Die Meisterin" noch nicht gelesen, bin aber so begeistert, dass Sonea unbedingt einziehen musste :D! "Magie" hab ich hier auch noch, aber ich werde es vermutlich erst nach "Die Meisterin" lesen. Es ist ja soooo ultra fett x_x.

      Dankeschön ♥ :)

      Löschen
  2. Hey :D
    Und schon wieder lauter Bücher die ich auch gerne hätte :D
    Die Panem Bücher habe ich ja schon gelesen, aber im Regal hätte ich sie auch echt gerne *-*
    Und Unearthly möchte ich auch echt gerne haben, genauso wie Unsterblich xD Und Mindgames *_* Uhh das ist auch echt toll *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kann man halt nix machen :D. Würde ich hier Bücher von Fußnägeln posten, würdest du sie wahrscheinlich auch haben wollen xD.
      Also.. gelesen... mhm.. jaaa.. ich noch nicht so... und... OH! Schau ein Fussel!!!
      Also eigentlich alle :D?!

      Löschen
  3. Hallo Conny,

    tolle Neuzugänge!!! "Unsterblich 2" habe ich schon gelesen und ich mag diese Trilogie und fiebere dem Abschlußband so entgegen .... "Mind Games" durfte bei mir schon einziehen, wird aber noch etwas dauern, bis ich es lesen kann, aber auch darauf freue ich mich.

    Ganz viel Spaß beim Lesen und liebe Grüße,
    Uwe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)!
      An die "Unsterblich"-Reihe habe ich mich gerade wegen dem dritten Band noch nicht gewagt. Der soll ja irgendwann übersetzt werden, nur wann weiß nicht mal der Verlag. Nagut, das Original kommt ja auch erst im Oktober :D. "Mind Games" ist nicht nur toll von außen ;).

      Danke, dir auch ♥ :).

      Löschen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe