Montag, 31. August 2015

[Entdeckt] COVER REVEAL - "Essenz der Götter II" von Martina Riemer

Ihr Lieben,

vor knapp einem Jahr habe ich zu meiner wahren Bestimmung als Divinus (=Abkömmling der Götter) gefunden, wie ich euch ja damals hier (KLICK) berichtete. Nun konnte ich an streng vertrauliche und geheime Daten, Informationen und sogar an ein Cover gelangen, die zuvor noch nie veröffentlicht wurden. Ich, als stolzes Mitglied der Divinus, sehe es als meine dringlichste Aufgabe an euch einzuweihen! Diese Informationen könnten uns im Kampf noch nützlich werden. 


Divinus und Titanus, 
zukünftige Neu-Divinus und Neu-Titanus
und Sterbliche!


Die Zeit ist gekommen, also hört mich an!  
Sehet und staunet über den letzten und finalen Teil von "Essenz der Götter"!






*Donnergrollen-Trommelwirbel*







"Essenz der Götter II" von Martina Riemer //3,99€ E-Book// Band 2 von 2
Achtung Spoiler!
**Wenn eine göttliche Bestimmung auf dich wartet…** 
Eine dunkle Gefahr braut sich am Horizont zusammen. Größer noch als der seit Jahrtausenden tobende Krieg zwischen den Abkömmlingen der Götter und Titanen, in den Loreen seit wenigen Monaten verwickelt ist. Verstoßen aus dem Dorf der Divinus, ist sie als göttliche Nachfahrin plötzlich auf sich allein gestellt und fürchtet nichts mehr, als von ihren Feinden entdeckt zu werden. Bis auf den Verlust ihrer große Liebe Slash, dessen Überleben ungewiss ist. Doch Loreen steht vor einer weit größeren Prüfung, denn die aufziehende Dunkelheit bedroht nicht nur das Leben der Divinus und Titanus, sondern auch das eines jeden Menschen. Und es gibt nur einen Weg, die Welt zu retten…



Erscheinungstermin: 05. November 2015
Genre: Urban Fantasy, Romance für Adults + mythologische Einflüsse, ab 14 Jahre


Ihr seht richtig! Die Autorin, die bereits einen Teil unserer Geschichte niedergeschrieben hat scheint schon unsere Zukunft zu kennen. Und sie ist blau! Im persönlichen Kontakt mit ihr habe ich erfahren, dass wir Divinus und leider auch die Titanus (=Abkömmlinge der Titanen) die Augen offen halten sollen, da am 01. Oktober die Divinus und Titanus Aktivitäten deutlich steigen werden. 

In einer erneuten Blogger & Facebook Aktion machen sich die Divinus und Titanus bereit für die allerletzte und entscheidende Schlacht, den Endkampf der alles entscheiden und alle bereits ausgefechteten Kämpfe in den dunkelsten Schatten stellen wird! 
Bist du ein Divinus oder doch ein Titanus? Auf welcher Seite wirst du am Ende stehen? Du darfst wählen, aber entscheide weise, denn der Einsatz ist vielleicht höher als du glaubst. Du kannst entweder alles gewinnen- oder alles verlieren. 

Triff eine Entscheidung für die epische Schlacht!!!


 

2 Kommentare:

  1. ooh oh oh, die dunkelsten Schatten drohen über uns auf und setzen alles daran uns zu verschlingen... ich bekomme schon richtig Gänsehaut! xD
    Danke dir für den tollen Post!! <3 :D
    LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Dann waren es die richtigen Worte. Gänsehaut ausgelöst- Check ♥!
      Sehr gerne ;). Ich hoffe die Infos kommen gaaaanz weit rum und alle fiebern dem Band entgegen :)

      Löschen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe