Freitag, 11. September 2015

[Entdeckt] Impress im Dezember 2015

Hallo ihr Impressianer :D,

nun habe ich ganz frisch für euch die neuen Impress-Titel.
In der riesigen Herbst-Vorschau von Impress habe ich die Neuerscheinungen aus dem Dezember entdeckt, welche am 03.12.2015 erscheinen werden. Wie jeden Monat ist die Auswahl wieder umwerfend :)! Was sagt ihr zu dieser grandiosen Auswahl weitergeführter Reihen? Sogar über 2 (!!!) E-Boxen dürfen wir uns freuen ♥.
Diesen Monat gibt es somit gleich 7 Titel bei Impress ♥.
Jeden Monat wieder ein neuer Royal Band: "Royal 05- Eine Hochzeit aus Brokat" von Valentina Fast, der fünfte Band von insgesamt sechs ;). Dann geht es auch schon mit vielen anderen Folgebänden weiter. Einmal Stefanie Hasse mit "BookElements 02- Die Welt hinter den Buchstaben", Mara Breiter mit "Last Chance 02- Vom Schatten ins Licht" und Veronika Mauel mit "Kai& Annabell 02- Von dir besessen". Mit "Phantomliebe" von Tanja Voosen dürfen wir uns über einen Einzelband freuen ♥.
Und nun die große Überraschung: Es erscheint im Dezember nicht nur eine E-Box, sondern gleich zwei E-Boxen! Eine E-Box zu der Lilien-Dilogie "Die Lilien-Reihe. E-Box" von Sandra Regnier und eine E-Box zur Wanderer-Dilogie "Wanderer. E-Box" von Amelie Murmann. Und das für jeweils nur 6,99€! Hätte ich nicht beide Bände der E-Boxen schon, so hätte ich bei diesem Angebot sicher nicht länger gezögert.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit diesen Schätzen ♥ :)!




"Kai& Annabell 02- Von dir besessen" von Veronika Mauel// 3,99€ E-Book// Band 2 von 2// ISBN: 978-3-646-60168-8
Achtung Spoiler!
**Eine verbotene Liebe**
Gerade haben Kai und Annabell zueinander gefunden, als plötzlich alles wieder zwischen ihnen steht. Denn seitdem Kai das wahre Geheimnis von ihrer und seiner Familie kennt, setzt er alles daran, von Annabell gehasst zu werden und zieht sie damit in eine bodenlose Tiefe. Zwischen ihrem zerrütteten Zuhause, in dem sie immer noch die wohlerzogene Arzttochter spielen muss, und einer aus für sie unerklärlichen Gründen geplatzten Liebe, sieht sie nur einen Ausweg: feiern und vergessen. Und wieder ist es Kai, der sie im letzten Moment vor sich selbst bewahrt. Aber zu einem Preis, den keiner von ihnen zahlen sollte …

"Royal 05- Eine Hochzeit aus Brokat" von Valentina Fast// 3,99€ E-Book// Band 5 von 6// ISBN:
978-3-646-60172-5

Achtung Spoiler!
**Die lang erwartete Märchenhochzeit…**
Nach zahlreichen Herausforderungen, Unterrichtsstunden in Etikette und Anstand, exorbitanten Kleidern und einem wiederholt gebrochenen Herzen hat Tatyana es endlich geschafft: Das Herz des Prinzen gehört ihr und seine letzte Entscheidung steht an. Doch die Fassade des königlichen Prinzessinnen-Wettbewerbs hat längst schon so tiefe Risse bekommen, dass sie sich nur noch seiner Liebe und nicht mehr seiner Wahl sicher sein kann. Denn es geht bereits um viel mehr als nur darum, die Gunst des Prinzen zu erwerben…


"Die Lilien-Reihe. E-Box" von Sandra Regnier// 6,99€ E-Box// Band 1-2// ISBN: 978-3-646-60184-8 
**Die Bestseller-Reihe endlich als E-Box!**
Ein ungewollter Zeitsprung an den Versailler Hof des 17. Jahrhunderts wirft das Leben der sechzehnjährigen Julia komplett aus der Bahn. Plötzlich muss sie sich nicht nur mit einer völlig überholten Etikette auseinandersetzen, sondern sich auch in einer Welt undurchschaubarer höfischer Intrigen zurechtfinden. Gut, dass ihr zumindest der junge Graf von Montsauvan als Obhut zur Seite steht. Nur dass seine Gegenwart ihr Leben schließlich noch um einiges verkompliziert…




"Wanderer. E-Box" von Amelie Murmann// 6,99€ E-Box// Band 1-2// ISBN: 978-3-646-60183-1
**Endlich die E-Box der beliebten Wanderer-Bände!**
Von hochnäsigen Elite-Internaten hält die sechzehnjährige Emilia normalerweise gar nichts, aber die »Palaestra Viatorum« hat es ihr wirklich angetan. Leider hat sie mit ihrer bodenlos schlechten Kunstnote keine Chance, das gigantische Gebäude jemals von innen zu sehen. Denkt sie zumindest. Bis sie eines Tages auf deren stellvertretenden Schulsprecher Max trifft und zu einer ungewöhnlichen Aufnahmeprüfung eingeladen wird. Denn die Palaestra ist kein normales Internat und Emilia ist kein normales Mädchen…




Ich so: "Mein, meins, meins, meiiiiiiiins!" :D Und ihr so?

6 Kommentare:

  1. Phantomliebe muss ich unbedingt lesen, weil ich bisher alles von der Autorin geliebt habe :D Und den 2. Wanderer-Band brauche ich auch noch, allerdings habe ich den ersten schon und die Box lohnt sich deshalb nicht :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Phantomliebe habe ich auch schon vorbestellt :)! Sowie ein paar andere Titel... *hust* :,D
      Ja, das ist immer so schade bei den Boxen :D, aber wenn man die Reihe noch gar nicht hat lohnen sie sich schon extrem. Den zweiten Wanderer Band will ich auch noch dieses Jahr lesen ♥

      Löschen
  2. Argh schon wieder neues :D
    Natürlich natürlich wird Royal bei mir einziehen und auch BookElements werde ich bis dahin gelesen haben :)
    Phantomliebe klingt eigentlich nach keinem Buch für mich, aber da ich die Autorin so gerne mag, wandert es trotzdem auf meine Wunschliste :D :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schuldig :D!
      Da geht es dir wie mir ♥. Royal habe ich sogar schon alle vorbestellt x).
      Bei mir ist es genau anders herum :,D. Ihre Contemporary-Bücher klingen nicht nach Büchern für mich, aber da ich die Autorin so gerne mag stehen sie auch noch auf meiner WuLi *hahaha* :D

      Löschen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe