Montag, 12. Oktober 2015

[Dose ungelesener Bookies] SuB am Samstag #70 (nachträglich)

Hallo ihr Lieben,
es ist wieder Zeit für den "SuB am Samstag" ♥, mit einem kleinen bisschen Verspätung *hust* ;).

Frau HauptsacheBunt vom Blog http://frauhauptsachebunt.de/ hat diese tolle Aktion gestartet, bei der man jeden Samstag 3 Bücher von seinem SuB vorstellen soll die darauf vergammeln. Ich bin ja mal gespannt wie viele Bücher die ich euch zeige am Ende vom Jahr auch gelesen sind.

Und los gehts:
Bei mir wird die Aktion "Dose ungelesener Bookies-SuB am Samstag" heißen.


"Dark Academy 01- Geheimer Pakt" von Gabriella Poole// 12,99€ Klappbroschur// 304 Seiten// Band 1 von 4// Mehr zum Buch
Die Dark Academy ist eine ganz besondere Schule, so angesehen wie geheimnisvoll. Ein Eliteinternat, das alle paar Monate den Standort wechselt. Paris, New York, Istanbul – niemand weiß, wo die Schule als Nächstes ihre Tore öffnen wird und was genau dort vor sich geht. Die Schüler sind reich und schön, doch immer wieder gibt es ungeklärte Todesfälle …
Cassie Bell kann nicht fassen, dass ausgerechnet sie ein Stipendium für die exklusive Dark Academy bekommen hat. Das Internat befindet sich in der vornehmsten Gegend von Paris und die meisten Schüler dort sind unglaublich reich – und geradezu übernatürlich schön. Cassie hat Mühe, sich auf dieser noblen Schule zurechtzufinden. Was hat es mit den »Auserwählten« auf sich, einer Clique, die sich offenbar alles erlauben kann? Und was will der geheimnisvolle Ranjit von ihr? Als sie erfährt, dass im letzten Schuljahr ein Mädchen ihres Alters unter bisher ungeklärten Umständen ums Leben gekommen ist, weiß Cassie, dass sie alles daran setzen wird, die Wahrheit ans Licht zu bringen – auch wenn sie sich dafür in Todesgefahr begeben muss …

"Dark Academy 02- Verborgene Macht" von Gabriella Poole// 12,99€ Klappbroschur// 304 Seiten// Band 2 von 4// Mehr zum Buch
Achtung Spoiler!
Die geheimnisvolle Dark Academy ist nach New York umgezogen und Cassie ist nicht mehr die unschuldige Neue. Nun gehört sie selbst zu den Auserwählten und muss hart kämpfen, die erstaunlichen und einzigartigen Kräfte unter Kontrolle zu halten, die sie entwickelt. Estelle, der bösartige Geist in ihr, fordert ständig Nahrung, die Cassie nicht zu geben bereit ist: Das hieße, das Leben ihrer Mitschüler zu riskieren. Estelles Ausbrüche bedrohen sogar Cassies Liebe zu Ranjit. Als Cassie auf ihre schlimmste Feindin trifft, muss sie alles aufs Spiel setzen. Kann sie die unheimlichen Kräfte einsetzen, um ihre Freunde vor einem schrecklichen Schicksal zu bewahren, oder wird sie daran selbst zugrunde gehen?

"Dark Academy 03- Dunkle Seelen" von Gabriella Poole// 12,99€ Klappbroschur// 304 Seiten// Band 3 von 4// Mehr zum Buch
Achtung Spoiler!
Diesmal hat die Dark Academy ihre Pforten in Istanbul geöffnet. Cassie ist fasziniert von der schönen Stadt, doch ihr bleibt keine Zeit, sich auszuruhen. Denn bald werden nacheinander zwei Jungen tot aufgefunden. Dass an der Akademie Schüler verschwinden, ist nichts Neues, doch diesmal handelt es sich um Auserwählte. Und auf einmal fehlt von Ranjit jede Spur. Obwohl Cassie ihm immer noch übel nimmt, dass er sie in New York alleingelassen hat, und die unerwarteten Annäherungsversuche Richards sie nicht kalt lassen, kann sie nicht leugnen, sich Sorgen um Ranjit zu machen. Hat er etwas mit den mysteriösen Todesfällen zu tun oder hat es ein Außenstehender auf die Auserwählten abgesehen? Ist Ranjit etwa selbst in Gefahr?


Die Dark Academy-Reihe ist (wie so viele Reihen auf meinem SuB) leider nicht zu ende übersetzt worden, dabei fehlt doch nur noch Band 4 (KLICK) und alles wäre perfekt gewesen :D! Nunja, die Reihe musste mal in meiner Arvelle-Buchkaufrausch-Zeit mit und da wusste ich das natürlich noch nicht. Tja, so schnell kann es gehen. Zur Zeit stehe ich ja eher nicht sooo sehr auf Vampire, aber wenn ich dann mal wieder Lust drauf bekomme habe ich immerhin noch Vampir-Bücher auf meinem SuB ;). Schließlich braucht man für jede Stimmungslage ein passendes Buch. Von daher: Ich will sie noch lesen, aber in wie vielen Jahren es dann dazu kommen wird... das weiß niemand.
 
Schon gelesen oder noch nicht :)? Meinungen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe