Mittwoch, 30. März 2016

[WoW] Waiting on Wednesday #91 - Von dem Weg der Sterne in Zodiac

Huhu ihr fleißigen Keksimampfer,
WoW: Bei dieser Aktion stelle ich euch jeden Mittwoch ein Buch vor, welches ich schon sehnlichst erwarte. Die Aktion stammt ursprünglich von hier (KLICK).


Heute sehnlichst erwartet: Zodiac 02- Weg der Sterne von Romina Russel.

http://www.piper.de/uploads/import/produkte/produkt-12141.jpgAchtung Spoiler!   
Um ihre Heimat zu retten und die Galaxie vor dem 13. Haus zu schützen, hat die junge Rho alles in eine Waagschale geworfen - und verloren. Nach schweren Verlusten, Vorwürfen und Demütigungen hat sie nun die Chance, ein ruhiges Leben im Flüchtlingscamp im Haus Steinbock zu führen. Doch Rho kann die schrecklichen Verbrechen der Terrorgruppe Marad nicht vergessen - ebensowenig wie den Hüter des 13. Hauses, Ochus, der sie immer wieder in ihren Alpträumen heimsucht. Als sich Berichte über Angriffe der Marad häufen und Rho eine mysteriöse Nachricht erreicht, weiß sie, dass sie handeln muss, bevor Zodiac im Chaos versinkt. Rho begibt sich auf eine gefährliche Suche nach der Wahrheit, die sie durch die ganze Galaxie führen wird.

IVI Verlag// 16,99€ Klappbroschur// 368 Seiten// Band 2 von 3// ISBN: 978-3-492-70382-6//ET: 01.04.2016
Mehr Infos zum Buch: Hier

Das sagt der NussCookie:

Ich mochte den ersten Band der Reihe, im Gegensatz zu vielen anderen Lesern. Klar, es war jetzt nicht das beste Buch der Welt, aber die Fortsetzung möchte ich dennoch sehr gerne lesen. Ich fand den Weltentwurf wirklich spitze und bin gespannt wie es mit Rho weitergeht. Auch möchte ich unbedingt wissen, ob das Ende wirklich so war, wie man dachte :D! Ich hoffe einfach, dass die Autorin im nächsten Band einfach mehr Gehirnschmalz auf die Gefahr verwendet und weniger auf die Liebesgeschichte. Dann könnte sie mich bestimmt noch mehr von sich überzeugen, denn die Welt ist super interessant und man könnte soooo viel daraus machen.

2 Kommentare:

  1. Hallo Conny,

    die Bücher bzw. immer noch Band 1 stehen auf meinem Wunschzettel - ich finde das Cover so schön und die Thematik echt interessant. :) Mal sehen, wann es bei mir landet und ob es mir ebenso gut gefällt wie dir. :)

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Anna :),

      ich bin mindestens genauso gespannt wie du :D. Das Cover vom zweiten Band finde ich sogar NOCH schöner als das Cover des ersten Bandes. Wie Band 3 wohl aussehen wird *__*? Ich wiillliiiilliiiiilll das Buch :D

      Löschen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe