Samstag, 21. Mai 2016

[Dose ungelesener Bookies] SuB am Samstag #99 - Von verbotenen Dreamdark Kusselfen

Hallo ihr Lieben,
es ist wieder Zeit für den "SuB am Samstag" .

Frau HauptsacheBunt hat auf ihrem Blog (KLICK) diese tolle Aktion gestartet, bei der man jeden Samstag 3 Bücher von seinem SuB vorstellen soll die darauf vergammeln. Ich bin ja mal gespannt wie viele Bücher, die ich euch zeige, am Ende vom Jahr auch gelesen sind.

Und los gehts:
Bei mir wird die Aktion "Dose ungelesener Bookies-SuB am Samstag" heißen.


"Der verbotene Kuss" von Laini Taylor// ?€ Klappbroschur// Einzelband// Mehr zum Buch
Drei Küsse, drei Mädchen, drei fantastische Welten ...
Ein verbotener Kuss, drei Heldinnen, drei fantastische Welten: Außenseiterin Kizzy wird von einem faszinierenden Fremden umworben, der es auf ihre Seele abgesehen hat – und dazu nur einen Kuss benötigt. Anamique dagegen wird mit einem Fluch belegt, für immer stumm zu sein – oder durch einen Kuss ihre Stimme wiederzuerlangen und damit alle Menschen in tödliche Gefahr zu bringen. Und mit vierzehn entdeckt Esmé, dass sie mit einer unsterblichen Welt verknüpft ist. Nur ein Kuss bringt den Schlüssel zu ihrem Dasein…
"Die Elfen von Dreamdark 01- Krähenmädchen" von Laini Taylor// ?€ Klappbroschur// Band 1 von 2// Mehr zum Buch
Ein fantastisches Abenteuer voller Elfen, Drachen und Dämonen
Die Elfen von Dreamdark haben sich in ihre verwunschenen Wälder zurückgezogen. So können die Menschen sich ungehindert ausbreiten und in ihrer Dummheit schreckliche Dinge tun. Zum Beispiel den gefährlichsten aller Teufel freilassen. Jetzt ruhen alle Hoffnungen auf ihr: Magpie Windfee, daumengroße Enkelin des Westwinds und Elfe mit besonderen Fähigkeiten ... 

"Die Elfen von Dreamdark 02- Seidensänger" von Laini Taylor// ?€ Klappbroschur// Band 2 von 2// Mehr zum Buch
Achtung Spoiler!
Das Elfen-Abenteuer geht weiter!
Whisper, die Letzte der Seidensänger, ist auf der Flucht: Eine schreckliche Teufelshorde ist hinter der kostbaren Asche von Azazel her, dem allmächtigen Dschinn. Ihr fürchterlicher Anführer will unbedingt die Macht des Dschinns und die Herrschaft über die Welt der Elfen erlangen! Das muss Maggie Windfee natürlich um jeden Preis verhindern und eilt Whisper zu Hilfe – nicht ahnend, dass es auch Bösewicht Hirik Mothmage auf die Asche des Dschinns abgesehen hat …


Der verbotene Kuss ist damals eingezogen, weil ich unbedingt noch alle Bücher der Autorin zusammen sammeln wollte, bevor es sie nicht mehr gibt. So kam ich an dieses vielversprechende Buch, was ich leider immer noch nicht verschlungen habe. Ich glaube aber, dass ich erst einmal ihre Daughter of-Trilogie lesen werde, bevor ich hiermit anfange. Und das wird wohl auch noch dauern, da ich gerade ein paar Reihen beende :). 

Die Elfen von Dreamdark-Dilogie ist erst letztes Jahr im Dezember eingezogen. Durch eine Arvelle-Bestellung konnte ich mir diese lang ersehnten Bücher der Autorin noch sichern, da es sie nicht mehr neu zu kaufen gibt. Bis jetzt hatte ich zwar noch nicht das unstillbare Verlangen die Bücher zu verschlingen, aber es wird kommen ;).
 
Schon gelesen oder noch nicht :)? Meinungen?

1 Kommentar:

  1. Hallo Conny,

    okay - neue Premiere - weder habe ich die Bücher auf meinem SuB, noch kenne ich sie. :D Aber das wird sich wohl auch nicht ändern, wenn du sagst, dass sie so schwer zu bekommen sind.

    Ich finde ja, sowas müsste verboten gehören, dass Verlage Bücher irgendwann nicht mehr drucken. Es müsste ALLE Bücher in allen Varianten für immer geben und wenn es nur noch on Demand ist, wäre mir egal. Das würde auch meinem SuB gut tun. Wie oft habe ich Bücher gekauft, nur, weil es sie bald nicht mehr geben wird...ich sage nur Sternen.Trilogie von Kim Winter, Alterra, Die Chroniken der Weltensucher-HC usw...

    Liebe Grüße,
    Anna

    PS: Ich hoffe trotzdem, du hast ein paar schöne Lesestunden damit! :)

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe