Sonntag, 22. Mai 2016

[SuB] Projekt 6 Bookies - Zum ersten Mal geschafft !!!

Huhu ihr Lieben,

heute möchte ich euch stolz verkünden, dass ich mein im Januar 2016 gestartetes Projekt 6 Bookies nun endlich erfolgreich abschließen konnte!
Nachdem ich irgendwann Ende 2015 die 500er Marke überschritten und die stolze Summe von 517 Büchern (Stand 03.01.2016) erreicht hatte, konnte ich den SuB nun auf 504 Bücher (Stand 22.05.2016) reduzieren! Das sind ganze 13 Bücher weniger im Schnitt. Dafür, dass hier noch Vorbestellungen, Gewinne und Geschenke eingezogen sind, ist das ein echt guter Schnitt.
Für alle, die sich dafür interessieren wie ich mich in dem Projekt 6 Bookies über die Monate hinweg geschlagen habe, können dies in meinem Update-Post (KLICK) nochmal nachlesen. Ansonsten möchte ich euch nun mein Ergebnis präsentieren:

Das waren die Spielregeln:
KEINE Bücher kaufen!
Ausnahmen: E-Books, Geschenke, Gewinne.

Das waren die Bücher:
  1. "Sternendiamant 02- Die Fürstin des Meeres" von Sarah Waldherr   (240 Seiten)    - Geschafft Januar 2016
  2. "Lillian 01- Zum Glück gibt's die Liebe" von Felicitas Brandt   (266 Seiten)    - Geschafft Januar 2016
  3. "Wanderer 02- Hüter der Zeit" von Amelie Murmann   (387 Seiten)    - Geschafft Januar 2016
  4. "Drei Wünsche hast du frei" von Jackson Pearce   (288 Seiten)    - Geschafft Januar 2016
  5. "Silber- Das dritte Buch der Träume" von Kerstin Gier   ( 432 Seiten)    - Geschafft März 2016
  6. "Die Seiten der Welt 02- Nachtland" von Kai Meyer   (608 Seiten   - Geschafft Mai 2016

Das ist mein Fazit:
Ich habe es GESCHAFFT! Ist das denn wirklich zu fassen? Mein erstes Projekt 6 Bookies, welches ich im Jahr 2016 begonnen hatte, zog sich über 5 Monate! Am Anfang voller Motivation, am Ende etwas nachgelassen, aber es ist ein voller Erfolg geworden! Ich habe ALLE Bücher beendet, (6/6)! Zugegeben, ich hatte noch Vorbestellungen von 2015 die nach und nach eingetrudelt sind und ich hatte auch für den Mai noch eine neue Vorbestellung aufgegeben, aber da ich das Buch vorher schon vorab lesen durfte sehe ich darüber einfach mal hinweg ;). Ansonsten muss ich sagen, dass es mir generell recht leicht gefallen ist auf neue Bücher zu verzichten, weil ich einfach den SuB abbauen wollte. Dies ist mir auch gelungen und gerade ist der SuB 'nur noch' 504 Bücher hoch, um 13 Bücher kleiner und dem Ziel der 500-er Marke für Ende 2016 schon sehr nahe. Das ist immerhin ein Anfang und der richtige Schritt in die von mir angepeilte Richtung. Meinem Ziel bis Ende 2016 einen SuB konstant unter 500 Bücher zu haben bin ich also schon seeeehr nahe gekommen! Mein erstes Projekt 6 Bookies das überhaupt mal erfolgreich war ist also beendet. Wer hätte gedacht, dass wir sowas nochmal erleben ;)? Ich ja auch nicht ♥. Ich bin jedenfalls sehr froh, sehr stolz und mein SuB freut sich auch über die Entschlankungskur. So kann es doch gerne weitergehen. So motiviert wie ich gerade bin, könnte ich gerade nochmal eine neue Runde starten, aber ich möchte im Juni dann doch das ein oder andere Buch kaufen ;).
Haltet die Augen offen, im Herbst 2016 werde ich bestimmt nochmal eine neue Runde einläuten.

Alles Liebe und (schwankende) Grüße vom SuB wünscht euch
Conny

1 Kommentar:

  1. Hey Conny,

    wuhuuuuuuuuuu *konfetti schmeiß & in Tröte blas*
    Du hast es geschafft! Es freut mich und man merkt dir dein Glück wirklich an. :) Und ich bin mir sicher, du packst es, unter 500 zu kommen!

    Ich bin schon gespannt auf deine nächste Aktion, auch wenn sie erst im Herbst sein wird. :D

    Alles Liebe,
    Anna

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe