Mittwoch, 4. Mai 2016

[WoW] Waiting on Wednesday #96 - Von dem Chaoskuss

Huhu ihr fleißigen Keksimampfer,
WoW: Bei dieser Aktion stelle ich euch jeden Mittwoch ein Buch vor, welches ich schon sehnlichst erwarte. Die Aktion stammt ursprünglich von hier (KLICK).


Heute sehnlichst erwartet: Chaoskuss (Die Chaos-Reihe 1) von Teresa Sporrer.


**Die neue Reihe der »Rockstars«-Autorin Teresa Sporrer!**
Das Leben der 17-jährigen May wäre so viel einfacher, wenn sie sich nur mit den typischen Teenie-Problemen herumschlagen müsste. Doch May ist nicht wie die anderen – sie ist eine Hexe. Und trotzdem muss sie an ihrer Schule das normale Mädchen spielen. Immerhin ist sie nicht das einzige übernatürliche Wesen dort, weshalb es neben dem alltäglichen Highschoolwahnsinn auch Stress mit nervigen Vampiren, streitlustigen Walküren oder unzufriedenen Dämonen gibt. Aber dann lädt Noah – ein Mensch! – sie auf eine Halloweenparty ein und plötzlich scheint doch ein bisschen Normalität in Mays Leben einzukehren. Aber nicht für lange…

Impress Verlag// 3,99€ E-Book// 310 Seiten// Band 1 von 3// ISBN: 978-3-646-60253-1// ET: 05.05.2016
Mehr Infos zum Buch: Hier

Das sagt der NussCookie:


Morgen schon ist es soweit und ihr alle dürft dann endlich dieses geniale Buch selbst lesen. Chaoskuss durfte ich schon vorab in seiner Rohfassung lesen und war nicht nur überaus geehrt, sondern auch wirklich absolut begeistert! Dieses Buch ist Perfktion PUR! Natürlich muss ich unbedingt wissen wie die Endfassung geworden ist und so wird es zu 100% (nochmal) hier einziehen. Ich freue mich also schon wie eine Blöde auf dieses Buch :D. Und ihr? Ach, was frage ich denn überhaupt. Natürlich wollt ihr es alle lesen, ja, das wollt ihr *__*. Wie könntet ihr auch nicht wollen?!

1 Kommentar:

  1. Huhu Conny,

    ob ich das Buch lesen will? Ich will das Buch schon seit dem Moment lesen, wo du begonnen hast davon zu schwärmen (was neben bei bemerkt wirklich seeehr fies war *.*).
    Hexen..ich meine HEXEN! Das alleine genügt schon für mich, um das Buch lesen zu wollen, aber da dann noch Teresas Name oben steht MUSS ich es einfach lesen...nur bin ich noch nicht sicher, ob ich es im Mai schaffen werde, da mein monatliches Thema bei einer Challenge Romane sind und da ist Fantasie leider nicht inbegriffen O.o
    ABER die Freude und Neugierde ist groß :D.

    Lg. Tiana

    PS: Wie geht's dir beim Praktikum so?

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe