Dienstag, 7. Juni 2016

[Neue Bookies] Neuzugänge Mai 2016 #2

Huhu ihr Lieben,

heute stelle ich euch meine letzten Neuzugänge aus dem Mai vor! Im vorherigen Neuzugängepost (KLICK) habe ich euch meinen einen (!) April-Neuzugang und die ersten Mai-Neuzugänge gezeigt und heute zeige ich euch dann die restlichen Bücher aus dem Mai, was gar nicht mal so viele sind
Ich habe mich am Riemen gerissen und kann somit nur noch 2 Neuzugänge für den Mai verzeichnen. Eins davon stammt noch von einem Gewinn zum Welttag des Buches (♥), eines ist ein Rezensionsexemplar . Der SuB ist somit auch diesen Monat wieder gesunken und so langsam nähere ich mich der 500 an. Im Juni sollen deshalb nur noch eingeplante Bücher einziehen. Ob ich das schaffe :)?
Hier nun also meine 2 Bücher, davon 1 als E-Book und 1 als Print.

 

"Being Beastly- Der Fluch der Schönheit" von Jennifer Alice Jager//3,99€ E-Book// Einzelband// ISBN: 978-3-646-60256-2// Quelle
**Wenn Schönheit auf Grauen trifft und Furcht zu Liebe wird…**
Als die schöne Valeria erfährt, wen sie heiraten soll, ist ihr wohlbehütetes Leben auf einen Schlag vorbei. Um den jungen Grafen Westwood ranken sich Schauergeschichten von einem Fluch und ihr neues Heim gleicht eher einer Ruine als einem herrschaftlichen Herrenhaus. Auch Westwood selbst benimmt sich ihr gegenüber mehr wie ein eiskaltes Biest und nicht wie der Mann von Stand, der er eigentlich sein sollte. Doch dann stößt Valeria in einem verstaubten Raum auf magische Windlichter, die jedes für sich ein Geheimnis bergen. Sie zeigen Valeria einen ganz anderen Grafen, voller Freundlichkeit und Güte…
Was für ein Glückspilz ich doch bin: Dieses E-Book durfte schon diese Woche im Rahmen der Promotion-Aktion bei mir einziehen. Ich werde es verschlingen und ich freue mich schon rieeesig darauf, denn "Die Schöne und Das Biest" ist wirklich eins meiner liebsten Märchen. Und dann noch von Impress? Das kann ja nur gut werden. Ihr dürft euch auf eine Rezension dazu freuen.

"Die Diamantkrieger- Saga 01- Damirs Schwur" von Bettina Belitz// 17,99€ HC// Band 1 von 3// ISBN: 978-3-570-16417-4// Quelle
Erwache. Erkenne dich. Nutze deine Fähigkeiten. Kämpfe! Die 17-jährige Sara hat ihre Seele an die Hydra verkauft – jene düstere Unterwelt, für die sie als Meisterdiebin arbeitet und wertvollen Diamantschmuck aus den Villen der Reichen stiehlt. Was mit den Diamanten geschieht, interessiert Sara nicht – bis der mysteriöse Damir in den Katakomben der Unterwelt auftaucht. Die beinah magische Anziehungskraft zwischen den beiden weckt in Sara übermenschliche Fähigkeiten, von denen sie bisher nichts ahnte. Die Fähigkeiten einer Diamantkriegerin. Ein gefährlicher Wandlungsprozess setzt ein, an dessen Ende Sara sich entscheiden muss, auf welcher Seite sie steht: auf der des Lichts oder des Schattens.
Neben dem atemberaubenden Cover spricht mich eigentlich so ziemlich alles an diesem Buch an. Zum Einen ist es von Bettina Belitz verfasst und GARANTIERT Fantasy (♥) und zum Anderen ist der Klappentext mehr als überzeugend. Die Idee klingt so frisch, so neu, ich meine: Diamanten :D! Welche Frau kann sich diesen überteuerten kleinen Dingern schon entziehen? Das Buch funkelt genauso schön *__*! Ich freue mich so sehr, dass ich es zum Welttag des Buches gewonnen haben. Großen Dank nochmal an Liss von Good Reading (KLICK).

Welche Bücher sind bei euch im Mai eingezogen :)? Wie klappt euer SuB-Abbau/ SuB-Aufbau :D?

2 Kommentare:

  1. Hallo Conny, :)
    "Being Beastly" habe ich noch auf meiner WuLi. :) Die Geschichte klingt echt spannend. :)
    Ich drücke die Daumen, dass es mit deinem SuB-Abbau klappt. :) Bei mir geht es dieses Jahr auch voran. :) Ich hatte am Ende des Monats zwar nicht immer einen SuB-Abbau, aber dafür keinen einzigen SuB-Aufbau. :) So ist mein SuB von 64 auf 55 gesunken. Es geht langsam voran, aber stetig. :D

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Hey Conny,

    Beeing Beastly ist ebenfalls auf dem eSuB. Meine Schwester hat mir das Buch bereits wärmstens empfohlen, also ist es gewiss toll!

    Bei der Diamantkriegersaga... ich habe es bereits gelesen und mir hat es leider so gar nicht gefallen. :( Ich wurde mit der Geschichte nicht warm, lange passsiert gar nichts und irgendwie kam mir auch der Fantasy-Aspekt zu kurz. :( Aber vielleicht gefällt es dir ja besser! Vielleicht ist Bettina Belitz auch einfach nicht meine Autorin... "Vor uns die Nacht" mochte ich ja auch nicht.

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe