Mittwoch, 22. Juni 2016

[WoW] Waiting on Wednesday #103 - Von dem Morgen, der immer schon jetzt ist

Huhu ihr fleißigen Keksimampfer,
WoW: Bei dieser Aktion stelle ich euch jeden Mittwoch ein Buch vor, welches ich schon sehnlichst erwarte. Die Aktion stammt ursprünglich von hier (KLICK).


Heute sehnlichst erwartet: Das Morgen ist immer schon jetzt von Patrick Ness.

Was, wenn man NICHT einer der Außerwählten ist, wie sie immer in den Büchern beschrieben werden? Wenn man nicht der Held ist, der sonst üblicherweise die Zombies bekämpft, oder die Seelenesser oder was immer gerade das nächste unheilbringende Wesen sein mag, das die Welt bedroht. Was, wenn man einer ist wie Mikey? Der einfach nur seinen Abschluss hinbekommen möchte und zum Schulball gehen und vielleicht irgendwann den Mut aufbringen, Henna um ein Date zu bitten – bevor irgendjemand die Schule in Schutt und Asche legt. Wieder mal. Denn manchmal gibt es stinknormale Probleme, die echt wichtiger sind als der nächste Weltuntergang, und angesichts derer man erkennt, dass das eigene ganz normale Leben absolut einzigartig und außergewöhnlich ist.

Cbj Verlag// 16,99€ HC// 320 Seiten// Einzelband// ISBN: 978-3-570-17266-7//ET: 27.06.2016
Mehr Infos zum Buch: Hier

Das sagt der NussCookie:

Dieser Mann hat es wirklich drauf, denn er schreibt so viele gute Bücher, die mich so gut wie immer ansprechen. Auch dieses klingt mal wieder genau nach meinem Geschmack ♥! Auch wenn Titel und Cover absolut nicht danach aussehen, klingt die Idee mit einer Welt voller Superhelden erstmal super cool. Aber dazu gibt es ja auch schon genug Bücher, nicht wahr? Deswegen hat er einfach den Spieß umgedreht und von einem 'Normalo' unter all den Helden geschrieben! Darauf muss man erst einmal kommen ♥!!! Es wird also fantastisch angehaucht und absolut spitzenmäßig. Meiiiiiins.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe