Donnerstag, 4. August 2016

[Monatsstatistik] Gemampft im Juli 2016

Huhu ihr Lieben,
vorbei ist der Juli und der brachte viele gute Bücher sowie Unmengen an neuen Büchern :,D.

Das war mein Juli:
9 gelesene Bücher und 1 Hörbuch habe ich diesen Monat zu verzeichnen sowie 4 angefangene Bücher, darunter noch immer "Die Beschenkte". No comment :D. Die ganze Zeit konnte ich mich bei den Neuzugängen total gut zusammen reißen, aber diesen Monat ging es so hoch her wie in meinen besten alten Zeiten :D! Jetzt muss ich mich im August wieder zügeln oder sehr viel lesen, denn der SuB ist nach dem großen Aussortieren (KLICK) wieder enorm gestiegen *hust*.  Da ist kein einziges gewonnenes Buch oder so dabei- nein, alles gekauft ♥!
  1. "Lebe lieber übersinnlich 02- Dreams 'n' Whispers" von Kiersten White (beendet)
  2. "Lebe lieber übersinnlich 03- Tears 'n' Kisses" von Kiersten White
  3. "Die Seiten der Welt 03- Blutbuch" von Kai Meyer (beendet)
  4. "Book of Lies" von Teri Terry [Rez(ept)ension]
  5. "This Night So Dark" von Amie Kaufman und Meagan Spooner
  6. "Liebe auf der Überholspur" von Barbara J. Zister
  7. "Diebin deiner Träume" von Jana Goldbach
  8. "One Shot Love" von Patricia Rabs
  9. "Schmetterlinge im Dunkeln" von Kerstin Ruhkieck
  10. "Wie Monde so silbern" von Marissa Meyer ("Reread")
  11. "Traumlos 01- Im Land der verlorenen Seelen" von Jennifer Jäger (angefangen)
  12. "Märchenhaft erblüht" von Maya Shepherd (angefangen)
  13. "Zum Glück gibt's die Hoffnung" von Felicitas Brandt (weitergelesen)
  14. "Die Beschenkte" von Kristin Cashore (pausiert)


TOP: Diesen Monat war es echt leicht mein Top zu wählen, denn keins meiner Bücher konnte mich so sehr überzeugen wie "Lebe lieber übersinnlich 03- Tears 'n' Kisses", dem dritten Band der Trilogie! Nachdem mir letzten Monat der erste Band so sehr gefallen hat, habe ich gleich mit Band 2 und Band 3 weitergemacht und so die Trilogie hintereinander weggelesen und beendet. Der Abschlussband war wirklich perfekt, besonders das Ende ♥. Die Protagonistin war super humorvoll und hat eine deutliche Entwicklung durchgemacht die mir sehr gefallen hat. Ich frage mich sowieso wieso diese Trilogie so lange auf meinem SuB liegen musste. Ich wusste ja das sie mir gut gefällt, aber das sie mir sooo gut gefällt, das hätte ich jetzt auch nicht erwartet. Es ist echt schade, dass die Reihe schon vorbei ist. Ganz klare Leseempfehlung an alle da draußen!

FLOP: Diesen Monat habe ich wieder nur gute Bücher gelesen. Deswegen gibt es keinen Flop :)! Alle Bücher waren mindestens gut.
Juli-Aufgabe: Nicht Bestanden
SuB-Abbau: Ja




Reihen beenden: 4/12

Insgesamt beendete Bücher: 4/16




Gelesen: 4/19
Gelesen: 15/25
Rezensiert: 4/25







FAZIT:
Gemampft: 9 // Angefangen: 4 // Gelesene Seiten: 1.891
Neuzugänge: 21 (davon 4 gelesen, 1 gehört, 1 angefangen) // Aktueller SuB-Stand: 486

Der Juli war absolut in Ordnung :)! Im Ausgut habe ich jetzt vieeeel Lesezeit, hoffentlich nutze ich die auch ;).

6 Kommentare:

  1. Uuuuh was für ein toller Monat^^ Die Flames and Roses Reihe liegt auch noch auf meinem Sub, nur Band 3 fehlt :)

    AntwortenLöschen
  2. Hi Cony,

    da warst du aber richtig fleißig :)

    "Book of Lies" habe ich auch bereits gelesen. Es hat mir zwar gut gefallen, aber es ist nicht ein typisches Teri Buch, aber trotzdem gut zu lesen.

    Liebe Grüße,
    Uwe

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Conny,

    schönen Monat hattest du da :-) Die Lebe lieber übersinnlich Reihe war nicht so meins und daher habe ich nach Band 1 aufgehört.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ohh, freut mich sehr, dass dir der dritte Flames n Roses Band so gut gefallen hat. Mir fehlt er noch, aber Band 1 und 2 möchte ich diesen Monat auf jeden Fall (noch mal) lesen und bin schon total gespannt :)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Conny ^^,

    *freu* Es gibt jemanden der einmal mehr Neuzugänge hat als ich ;P. Ist die letzten Monate eigentlich gar nicht vorgekommen. 2 von deinen 4 eShoots möchte ich seit einem Jahr lesen. Jetzt wird es wirklich höchste Eisenbahn das ich sie vom SUB befreie!

    Sonst war dein Monat auch sehr erfolgreich. Du scheinst auch auf den Hörbuch-geschmack gekommen zu sein. :D

    Einen lesereichen August wünsche ich dir mit ganz viel Zeit und tollen Büchern ;P

    Alles Liebe,
    Tiana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Conny, :)
    ich fand die Lebe lieber übersinnlich-Reihe auch sehr, sehr gut. :) Einfach genial. :)

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe