Dienstag, 2. August 2016

[Neue Bookies] Neuzugänge Juli #3

Huhu ihr Lieben,

heute stelle ich euch meine letzten Neuzugänge aus dem Juli vor! Im vorherigen Neuzugängepost (KLICK) habe ich euch meine nächsten Neuzugäng aus dem Juli gezeigt und heute zeige ich euch meine Letzten. Das war dann auch alles für den Juli ;).
Ich habe ein letztes Mal in diesem Monat zugeschlagen. Ich war in der Stadt und habe ein paar Schnäppchen schlagen konnte sowie mir endlich mal wieder Bücher aus der Buchhandlung gegönnt. Der SuB ist mir damit sowas von egal :D. Ich bin wirklich froh über alle meine neuen Bücher, auch wenn es im Juli eeeeetwas überhand genommen hat. Im August werde ich mich wieder zusammenreißen ;).
Hier nun also meine 2 Bücher, davon alle 2 als Print und 3 als Hörbücher.

 


„Opposition. Schattenblitz“ von Jennifer L. Armentrout// 19,99€ HC// Band 5 von 5// ISBN: 978-3-551-58344-4// Quelle
Achtung Spoiler!
Katy kann noch immer nicht fassen, dass Daemon sie verlassen und sich der Armee der Lux angeschlossen hat. Seit deren Invasion ist ein Krieg ausgebrochen, der schon viele Menschenleben gekostet hat. Niemand ist mehr sicher, doch um der schwangeren Beth zu helfen, wagt Katy sich aus dem Haus. Als ihr größter Wunsch in Erfüllung geht und sie Daemon begegnet, scheint dieser jegliche Gefühle für sie verloren zu haben. Katy muss herausfinden, ob noch etwas von dem Daemon, den sie liebt, in ihm steckt – bevor alles verloren ist.
Dies ist der fünfte und letzte Band der Obsidian-Serie. Aber zum Glück gibt es einen Lichtblick: Im Winter 2016 erscheint Oblivion. Lichtflüstern – die Geschichte aus Daemons Perspektive!
Dieser Abschlussband hat lang genug darauf gewartet das ich ihn kaufe :). Jetzt endlich durfte er einziehen. Damit ist die Reihe im Regal vollständig und sie sieht super gut insgesamt aus. Jetzt muss ich die Reihe nur noch mal von vorne lesen, also Band 1 rereaden und dann weiter lesen ♥.

„Black Blade 02- Das dunkle Herz der Magie“ von Jennifer Estep// 14,99€ Klappbroschur// Band 2 von 3// ISBN: 978-3-95927-064-9// Quelle
Achtung Spoiler! 
Manchen Leuten fehlt einfach jeder Ehrgeiz. Devon Sinclair beispielsweise ist davon überzeugt, dass Lila das »Turnier der Klingen« für sich entscheiden kann – dabei sollte er als ihr Kontrahent lieber daran arbeiten, sie zu besiegen. Doch was der eine nicht hat, hat der andere zu viel: Mysteriöse »Unfälle« sorgen dafür, dass ein Teilnehmer nach dem anderen aus dem Wettkampf scheidet. Irgendjemand möchte gewinnen, um jeden Preis! Als wäre das nicht schon Grund genug zur Sorge, hat Schurke Victor Draconi bereits einen finsteren Plan geschmiedet, um Devon und Lilas Freunden zu schaden. Und dann ist da noch ein Mörder in der Stadt, der es auf die Monster von Cloudburst Falls abgesehen hat. Eins sei damit ein für alle Mal bewiesen: Manchmal sind Menschen die eigentlichen Monster …
Jennifer Estep ist eine meiner liebsten Autorinnen und jetzt endlich habe ich mir den zweiten Band der Black Blade-Trilogie gegönnt. Sobald Band 3 erscheint stürze ich mich mit wildem Gebrüll auf die Bücher ♥. Das heißt... solange ich mich bis dahin zusammen reißen kann!


Diese 3 schicken Hörbücher habe ich bei Jokers per Zufall gefunden und konnte meinen Augen kaum trauen :D! Da Band 4 als Hörbuch wohl nicht mehr erscheint wurden die restlichen Teile drastisch reduziert. Anstatt 20€ habe ich pro Hörbuch nur 5€ bezahlt. Ich schwebe immer noch auf Bücherwolke 7 *__*. Jetzt kann ich Band 1 nochmal hören und dann mit dem Rest der Reihe weitermachen ♥. Ich bin ein Glückspilz.

„Wie Monde so silbern“ von Marissa Meyer// 19,99€ Hörbuch// Band 1 von 4// ISBN: 978-3-86742-157-7// Quelle
In Die Luna-Chroniken – Wie Monde so silbern verbindet Marissa Meyer klassische Märchenmotive mit moderner Science Fiction. Cinder lebt bei ihrer Stiefmutter und ihren zwei Stiefschwestern, arbeitet als Mechanikerin und versucht gegen alle Widerstände, sich nicht unterkriegen zu lassen. Als eines Tages in unauffälliger Kleidung niemand anderes als Prinz Kai an ihrem Marktstand auftaucht, wirft das unzählige Fragen auf: Warum braucht der Prinz ihre Hilfe? Und was hat es mit dem plötzlichen Besuch der Königin von Luna auf sich, die Prinz Kai unbedingt heiraten will? Die Ereignisse überschlagen sich, bis sie in dem großen Ball, auf dem Cinder sich einschmuggelt, ihren Höhepunkt finden. Und diesmal wird Cinder mehr verlieren als nur ihren Schuh …

„Wie Blut so rot“ von Marissa Meyer// 19,99€ Hörbuch// Band 2 von 4// ISBN: 978-3-86742-158-4// Quelle
Achtung Spoiler!  
In Die Luna-Chroniken verbindet Marissa Meyer klassische Märchenmotive mit moderner Science Fiction. Zwei ganze Wochen ist Scarlets Großmutter nun schon verschwunden. Entführt? Tot? Die Leute im Dorf sagen, sie sei sicher abgehauen. Sie sei ja sowieso verrückt. Aber für Scarlet ist Grandmère alles – von ihr hat sie gelernt, wie man ein Raumschiff fliegt, Bio-Tomaten anbaut und seinen Willen durchsetzt. Dann trifft Scarlet einen mysteriösen Straßenkämpfer – Wolf. Er fasziniert sie; doch kann sie ihm trauen? Immerhin: Die reißerischen Berichte über Cinder und das Attentat auf Prinz Kai hält Wolf ebenso wie sie für Quatsch. Aber irgendein Geheimnis verbirgt der Fremde …

„Wie Sterne so golden“ von Marissa Meyer// 19,99€ Hörbuch// Band 3 von 4// ISBN: 978-3-86742-167-6// Quelle
Achtung Spoiler! 
In Die Luna-Chroniken verbindet Marissa Meyer klassische Märchenmotive mit moderner Science Fiction.
Seit ihrer Kindheit hat Cress die Erde nur aus der Ferne betrachten können. Unter strenger Aufsicht der bösen Königin Levana führt sie in ihrem Satelliten ein wenig abwechslungsreiches Leben. Doch immerhin hat sie sich mit den Jahren zu einer begnadeten Hackerin entwickelt und verschafft sich so Zugang zu Levanas geheimen Plänen. Da taucht plötzlich das Raumschiff von Cinder bei ihr auf, die ihr zur Flucht verhilft. Doch wird sie auf der Erde den Ritter in der glänzenden Rüstung finden, von dem sie immer geträumt hat?


Wer hat einen meiner Neuzugänge schon gelesen oder möchte noch etwas lesen :)?

3 Kommentare:

  1. Das sind alles sehr gute Entschuldigungen um Bücher zu kaufen :D Fortsetzungen gehen eh immer, vor allem wenn die Reihe dann komplett ist und man sie endlich vollständig lesen kann. Und mit den Hörbüchern hast du ja verdammt Glück gehabt, das sind super Preise und da muss man einfach zuschlagen :D
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß damit!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Conny,

    schööööne Neuzugänge hast du da!
    Warum bitteschön gibt es in Deutschland SOLCHE Aktionen, wie die mit dem Hörbuch und bei uns in Österreich nicht? Das ist sooo fies. *schmoll*

    Ich weiß immer noch nicht, ob ich die Luna-Chroniken lesen soll, aber dir wünsche ich ganz viel Spaß damit und falls du der Meinung bist, ich soll sie lesen: Überzeug mich ;P.

    Ganz viel Spaß beim Hören und beim Lesen!

    Alles Liebe,
    Tiana

    AntwortenLöschen
  3. Hey Conny,

    da hast du ja wirklich ein mega Schnäppchen mit den Hörbüchern gemacht! Kann aber gar nicht verstehen, warum es das vierte nicht mehr als Hörbuch geben wird :-(

    LG Sandra

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe