Mittwoch, 3. August 2016

[WoW] Waiting on Wednesday #109 - Von Malou, der Diebein von Geschichten

Huhu ihr fleißigen Keksimampfer,
WoW: Bei dieser Aktion stelle ich euch jeden Mittwoch ein Buch vor, welches ich schon sehnlichst erwarte. Die Aktion stammt ursprünglich von hier (KLICK).


Heute sehnlichst erwartet: Malou. Diebin von Geschichten von Lisa Rosenbecker.

**Lass dich nicht deiner Romanideen berauben…**
Jeder weiß, dass der Kuss einer Muse auch aus dem gewöhnlichsten Menschen einen gefeierten Autor machen kann. Doch die wenigsten wissen um die Anti-Musen, wie Malou Winters eine ist. Als Tochter einer Normalsterblichen und einer Romanfigur hat sie von der versteckten Zwischenweltbibliothek aus Zugang zu sämtlichen Londoner Buchwelten, die jemals erdacht und aufgeschrieben wurden. Statt jedoch zu inspirieren, ist es ihre Bestimmung, nicht zu Papier gebrachte Ideen zu finden und zu löschen. Eine Lebensaufgabe, die sie nicht selten frustriert, vor allem da in letzter Zeit etwas mit den Personen, zu denen ihre Aufträge sie führen, nicht zu stimmen scheint. Und dann gerät sie auch noch ins Visier eines nicht unattraktiven jungen Mannes, der gefährlich nah dran ist, ihre wahre Identität zu erraten…

Impress Verlag// 3,99€ E-Book// 301 Seiten// Einzelband// ISBN: 978-3-646-60263-0//ET: 04.08.2016
Mehr Infos zum Buch: Hier

Das sagt der NussCookie:

Ich muss ja leider immer noch sagen, auch wenn es mich wirklich WIRKLICH schmerzt: Mir persönlich gefällt das Cover einfach nicht :D. Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber es sieht irgendwie zusammengewürfelt aus. DENNOCH: Die Autorin hat mir sogar geschrieben das es damals schnell gehen musste und sie selbst auch nicht zu 100% damit zufrieden ist. Dabei hätte die Autorin ein soooo viel schöneres Cover verdient, denn sie kann wirklich wunderschön schreiben und auch ihr neues Buch klingt vielversprechend!!! So vielversprechend, dass ich es mir gleich vorbestellt habe! Also werft auch eure Augen auf den Klappentext und dann sagt mir, dass ihr es nicht lesen wollt ;). Ich freue mich schon sehr auf die Geschichte. Ich hoffe wirklich sehr, dass es kein Einzelband bleibt ♥. Vielleicht können wir ja alle für einen Coverwechsel stimmen xD?

2 Kommentare:

  1. Hallo Conny, :)
    das Buch möchte ich auch unbedingt lesen. :) Es klingt einfach toll. :) Das Cover finde ich ganz okay, aber irgendwas fehlt mir da auch. Weil es ein E-Book ist, interessiert mich das aber nicht so sehr.^^ Man wird das Cover eh kaum sehen. ;)

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Conny,

    ach..ich weiß nicht. Ich meine, es hört sich interessant an, aber es springt mir nicht entgegen und schreit: "Liiiies mich! Ja mich da!"
    Ich glaube, ich warte erstmals deine Rezi dazu ab.

    Alles Liebe,
    Tiana

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe