Mittwoch, 31. August 2016

[WoW] Waiting on Wednesday #113 - Von dem Hexenherz

Huhu ihr fleißigen Keksimampfer,
WoW: Bei dieser Aktion stelle ich euch jeden Mittwoch ein Buch vor, welches ich schon sehnlichst erwarte. Die Aktion stammt ursprünglich von hier (KLICK).


Heute sehnlichst erwartet: Belle et la magie 01- Hexenherz von Valentina Fast.

**Die neue Reihe der »Royal«-Autorin Valentina Fast!**
Die 17-jährige Isabelle Monvision lebt in den Tiefen eines so geheimen Walds, dass niemand ihn betreten kann, ohne vorher in einen festen Schlaf zu verfallen. Wie alle Hexenmädchen ihres Dorfs muss sie von Kindesbeinen an nicht nur Rechtschreibung und Mathematik lernen, sondern sich auch in der Zauberei üben. Dass das nicht immer so klappt, zeigt sich, als Belle auf einer Pariser Studentenparty den gut aussehenden, aber viel zu arroganten Gaston in eine Kröte zu verwandeln versucht – was ihr nicht ganz gelingt. Doch Belle ist nicht nur irgendeine Hexe, sondern die Tochter der Hexenkönigin, und hat für ihre Fehler geradezustehen. Um den Zauber wieder rückgängig zu machen, muss sie Gaston in den Magischen Wald bringen. Worauf er nur gewartet hat…

Impress Verlag// 3,99€ HC// 468 Seiten// Band 1 von 2// ISBN: 978-3-646-60265-4//ET: 01.09.2016
Mehr Infos zum Buch: Hier

Das sagt der NussCookie:

Wie sehr ich mich auf dieses E-Book morgen freue! Nach ihrer Royal-Reihe war ich wirklich überrascht, dass Valentina Fast nun über Hexen schreibt ♥. Wir ihr ja wisst - oder spätestens jetzt wisst- liebe ich ja Hexengeschichten über alles. Von daher sind meine Erwartungen auch relativ hoch. Diesen Genre-Wechsel hätte ich wirklich nicht erwartet, aber dafür bin ich umso gespannter. Mal sehen wie sich die Autorin so in meinem Lieblingsgenre schlägt ;). Großes Plus zudem: Es handelt sich hierbei nur um eine Dilogie, also kann der Inhalt nicht gefühlt künstlich in die Länge gezogen werden ♥.


2 Kommentare:

  1. Hey Conny,

    das Buch steht auch auf meiner Wunschliste - wie so viele Impress-Titel. Und das die Autorin nun ein ganz anderes Genre wagt - toll! :)

    Wobei ich ehrlich das Gefühl habe, dass es immer mehr Dilogien gibt, die auch locker ein guter Einzelband hätten sein können. -.-

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny,

    mhmmm...ich weiß noch nicht *.*
    Ich liebe zwar Hexengeschichten auch, aber da ich mit "Royal" noch nicht einmal ansatzweise fertig bin *hust* Band 1 *hust* weiß ich nicht, ob ich schon zur nächsten Reihe greifen soll....mhmmm...das entscheide ich wohl spontan ;P

    Alles Liebe,
    Tiana

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe