Samstag, 1. Oktober 2016

[Entdeckt] COVER REVEAL - Band 2 der Chaos-Reihe von Teresa + GEWINNSPIEL

Hallo ihr Lieben :),


Der erste Band der Chaos-Trilogie hat dich umgehauen?
Ihr würdet soooo gerne jetzt sofort den neuen Band der Reihe verschlingen?
Ihr würdet alles dafür geben um einen Blick auf das Cover zu erhaschen, auch wenn es nur ein winziges Stückchen wäre?

Oder... ein Puzzleteil?


Ich habe heute die Chance euch endlich von dieser ewigen Warterei zu befreien! Ich darf euch heute nämlich als eine von insgesamt 9 Personen ein kleines Stück des Covers zum 2. Band der Chaos-Trilogie der Autorin Teresa Sporrer zeigen!

Zuvor gibt es für euch allerding noch einmal alle wichtigen Daten zum 1. Band:

Chaoskuss (Die Chaos-Reihe 1)“ von Teresa Sporrer// 3,99€ E-Book// Band 1 von 3// ISBN: 978-3-646-60253-1// Quelle
**Die neue Reihe der »Rockstars«-Autorin Teresa Sporrer!**
Das Leben der 17-jährigen May wäre so viel einfacher, wenn sie sich nur mit den typischen Teenie-Problemen herumschlagen müsste. Doch May ist nicht wie die anderen – sie ist eine Hexe. Und trotzdem muss sie an ihrer Schule das normale Mädchen spielen. Immerhin ist sie nicht das einzige übernatürliche Wesen dort, weshalb es neben dem alltäglichen Highschoolwahnsinn auch Stress mit nervigen Vampiren, streitlustigen Walküren oder unzufriedenen Dämonen gibt. Aber dann lädt Noah – ein Mensch! – sie auf eine Halloweenparty ein und plötzlich scheint doch ein bisschen Normalität in Mays Leben einzukehren. Aber nicht für lange…



Wer könnte zu diesem Buch schon NEIN sagen?! Doch ich möchte euch nicht länger auf die Folter spannen, denn ihr habt ja alle wirklich lange genug gewartet. Hiermit präsentiere ich euch 1/9 des Covers zum zweiten Band "Chaosherz"!


Jaja, ich weiß: Nicht wirklich sehr aussagekräftig. Allerdings können wir hier schonmal zwei Farben erkennen, nämlich schwarz und lila. Wenn ihr mehr sehen wollt, dann sucht doch einfach mal weiter ;). Es gibt noch 8 weitere Puzzleteile, die zu je 3 Teilen (3  auf Blogs, 3 auf Facebook und 3 auf Instagram mit #Chaosherz). Somit könnt ihr euch das Cover dann eigentlich selbst zusammen basteln, bevor es dann heute Abend im ganzen Stück veröffentlicht wird.


Das ist aber natürlich noch längst nicht alles! Die Autorin hat sich für euch noch ein Gewinnspiel ausgedacht und ich habe hierfür einfach mal ihren Text der Autoren-Facebookseite (KLICK) kopiert:


~*~ GEWINNSPIEL: COVER-SUCHE ~*~
Heute um 18 Uhr wird das Cover von "Chaosherz" gezeigt - und bis dahin habt ihr Zeit an meinem Gewinnspiel teilzunehmen.
9 Blogger - 3 auf Instagram, 3 auf Facebook und 3 auf ihrem Blog - haben ein Puzzleteil von mir ehalten, das zu "Chaosherz" gehört. Kommentiert unter einem dieser Teile und ihr kommt in den Lostopf. Je mehr Teile ihr findet, desto größere Chancen habt ihr auf den Gewinn.
- 1 x ebook von "Chaoskuss" oder "Chaosherz" + Goodie-Paket
- 2 x ebook + Goodie-Umschlag
- 2 x kleiner Goodie-Umschlag
Bin nur so "Knausrig" weil bald FBM ist und dann gibt es noch das Halloween-Gewinnspiel.
! Die Gewinne werden ein bisschen später verschickt, weil ich noch Postkarten und Lesezeichen drucken muss!
Damit das Gewinnspiel nicht zu schwer ist, werde ich Hinweise posten, wo ihr die Puzzle-Teile finden könnt 


Ich wünsche euch viel Erfolg! Kommentiert HIER und bei allen anderen und steigert somit eure Gewinnchancen! Wir durften das Cover natürlich schon sehen, deshalb kann ich euch mit gutem Gewissen sagen, dass es sich lohnt!

6 Kommentare:

  1. Ahoy Conny,

    schon das zweite Stück entdeckt *-*

    LG, Mary <3

    AntwortenLöschen
  2. *-*
    Ich freu mich schon mega wenn es endlich enthüllt wird.
    Ich kann es kaum bis November abwarten wenn ich weiter lesen kann.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    das mit dem Cover wird ja immer spannender :) Ich mag die Farben auf jeden Fall schon mal sehr ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. ������
    Ich kann es kaum erwarten,das Cover zu sehen! ������

    AntwortenLöschen
  5. Lila und schwarz... Ich liebe diese Kombination ja voll!

    Kristie

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe