Donnerstag, 27. Oktober 2016

[Entdeckt] Neues aus dem Carlsen Verlag: "Dark Diamonds" erblickt das Licht der Welt!

Hallöchen ihr Lieben :)!

Nicht mehr lange und es ist Freitag der 28.10.2016. An diesem Tag werden ganz offiziell und zum ersten Mal die E-Books des neuen Labels von Carlsen, "Dark Diamonds", erscheinen.
Das Label findet ihr auf der Carlsen-Webseite unter diesem Link (KLICK) und ermöglicht euch zahlreiche Einblicke in das Startprogramm sowie schon für die Titel des nächsten Monats November. Reinschauen lohnt sich also.
Aber an wen richtet sich Dark Diamonds eigentlich? Der Verlag entführt uns in das Genre 'New Adult Fantasy', bei denen die ProtagonistInnen deutlich älter sind als bei Impress. Allerdings sind sie auch noch nicht ZU alt und treffen somit genau einen Nerv bei den Lesern. Zumindest mich hat das Programm gleich fasziniert und so möchte ich euch jetzt erst einmal einen Einblick in die Vorschau für Oktober 2016 geben.

Das Konzept


Das klingt ja schon einmal vielversprechend, nicht wahr? Dann schaut euch erst einmal das Startprogramm an! Insgesamt 6 Titel erscheinen zum Start des Programmes, allerdings werden es in den folgenden Monaten ein paar weniger pro Monat sein.

Das Startprogramm


Das Marketing

 Der Verlag hat sich etwas gaaaanz tolles für's Marketing ausgedacht. Zum einen wird das auch im Programm thematisiert:


Zum Anderen gab es da noch Überraschungspost direkt vom Verlag :)!



In dieser Post wurde nochmals das Startprogramm vorgestellt, es gab alle Titel in schimmernden Postkarten, zudem waren Diamanden enthalten sowie 2 Tattoos mit dem Dark Diamonds Label ♥. Als großes Extra durfte man sich einen Starttitel wünschen und man konnte sich als exklusiven Dark Diamonds-Blogger bewerben ....

... und tada! Ich durfte mich über wunderschöne Post freuen sowie eine E-Mail, in der ich mitgeteilt bekommen habe, dass ich von nun an als Dark Diamonds-Blogger bloggen darf *_*! Ich bin ja auch Impress-Blogger, aber dennoch war diese Aufnahme für mich nicht selbstverständlich. Ich habe mich so sehr gefreut :)! Ihr dürft also gespannt sein, denn im folgenden Monat werden hier ein paar Rez(ept)ensionen des Startprogrammes veröffentlicht werden. Zudem werde ich das Programm des folgenden Monats auch immer auf meinem Blog vorstellen. Freut euch auf eine tolle Diamanden-Zeit ♥.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe