Montag, 3. Oktober 2016

[Neue Bookies] Neuzugänge im August #3

Huhu ihr Lieben,

heute stelle ich euch weitere Neuzugänge aus dem August vor! Im vorherigen Neuzugängepost (KLICK) habe ich euch meine vorherigen Neuzugäng aus dem August gezeigt und euch ja schon angekündigt es würde noch mehr geben ;)! Hier kommt es. Aber leider dennoch muss ich sagen, dass hiermit immer noch nicht Schluss für den August ist :p.
Ich habe mir endlich mal wieder ein paar ältere Bücher gekauft. Davon 2 Bücher, die es so nicht mehr zu kaufen gab und für die ich ein wenig mehr Geld in die Hand nehmen musste. Es hat sich allerdings gelohnt, auch wenn der SuB schon Freudentänze bei den Massen an Neuzugängen tanzt. Nach den wenigen der letzten Monate tat es aber einfach mal wieder gut zuzuschlagen. Im Oktober will ich mich ein wenig mehr zurückhalten und nur auf der Buchmesse- abgesehen bei Vorbestellungen- zuschlagen.
Hier nun also meine 4 Bücher, davon alle 4 als Print.
 
 

„Zeitlos 02- Die Wellen der Zeit“ von Sandra Regnier// 19,99€ HC// Band 2 von 3// ISBN: 978-3-551-31440-6// Quelle
Achtung Spoiler!
Das Sternbild des Großen Hundes verheißt seit jeher nichts Gutes. Jetzt funkelt es über dem Steinkreis von Lansbury und das bedeutet höchste Gefahr. Die Erde dreht sich immer langsamer und ausgerechnet Meredith soll verhindern, dass sie gänzlich stehenbleibt. Eindeutig zu viel für eine normalsterbliche Schülerin. Zum Glück kann ihr der attraktive Brandon dabei helfen, Zeit und Raum wieder ins Gleichgewicht zu bringen, wie es sich für einen ehemaligen Ritter gehört. Doch Meredith kann in seiner Gegenwart einfach keinen klaren Gedanken fassen …
Da im September schon der Abschlussband dieser Trilogie erschienen ist, sollte Band 2 auch endlich mal einziehen. So hätte ich die Reihe im September in einem Stück beginnen können, aber meine Lesepläne wurden komplett über den Haufen geworfen. Zumindest habe ich jetzt schon mal 2/3 der Trilogie Zuhause.

„Soul Seeker 02- Das Echo des Bösen“ von Alyson Noël// 17,99€ HC// Band 2 von 4// ISBN: 978-3442204106// Quelle
Achtung Spoiler!
Ein gewaltiges Erbe, eine große Liebe und der Kampf gegen dunkle Mächte.
Daire Santos hat ihr Schicksal als Soul Seeker angenommen und damit nicht nur das Leben ihrer Großmutter gerettet, sondern auch deren Seele. Aber der Preis dafür war hoch: Die Erzfeinde der Soul Seeker haben sich nämlich einen Zugang zur Unterwelt verschaffen können. Es ist eine mächtige Familie, deren Mitglieder allesamt magische Kräfte besitzen. Ihr größtes Ziel ist es, die verlorenen Seelen ihrer furchterregendsten Vorfahren zurückzubringen, um ihren Einfluss zu vergrößern. Daire und ihr Freund Dace müssen alles tun, um sie aufzuhalten, damit das Gleichgewicht zwischen Gut und Böse nicht zerstört wird. Diesmal steht allerdings noch mehr auf dem Spiel als nur eine Seele. Denn es geht nicht nur um ihre kleine Stadt Enchantment in New Mexiko, diesmal könnte die ganze Welt von den dunklen Mächten überschattet werden …
Die Soul Seeker-Reihe gibt es nicht mehr neu zu kaufen. Das kam irgendwie ganz schleichend und ich habe es zuerst nicht bemerkt. Doch dann wurden die Preise immer teurer und ich habe die Notbremse gegriffen und auf Rebuy geschaut. Dort gab es den zweiten Band für einen erschwinglichen Preis und auch Band 3 war dort, allerdings 'etwa's teurer. Ich wusste allerdings, dass er bald schon viel teurer sein würde, alsooo...

„Soul Seeker 03- Im Namen des Sehers“ von Alyson Noël// 17,99€ HC// Band 3 von 4// ISBN: 978-3442204090// Quelle
Achtung Spoiler!
Müssen sie ihre Liebe opfern, um die Welt zu retten?
Nachdem Daire Santos plötzlich mysteriöse Visionen hatte, ist sie zu ihrer Großmutter Paloma in die kleine Stadt Enchantment in New Mexico gezogen. Dort erfährt sie, dass sie eine Seelensucherin ist, die zwischen den Welten der Lebenden und der Toten wandeln kann. Mit Palomas Hilfe hat sie gerade noch rechtzeitig gelernt, mit ihren Kräften umzugehen. Denn eine mächtige Familie hat es darauf abgesehen, die Unter-, Mittel- und Oberwelt zu stürmen. Daire ist der einzige Mensch, der sie stoppen kann, aber es gibt ein Problem: Sie liebt Dace, dessen Zwillingsbruder Cade es auf Daires Kräfte abgesehen hat. Beide Brüder gehören der mächtigen Familie an. Wird Daire es schaffen können, ihre Bestimmung zu erfüllen, ohne ihre wahre Liebe dabei zu zerstören?
... habe ich gleich doppelt zugeschlagen und so durfte auch Band 3 von Rebuy bei mir einziehen. Kaum zu fassen, aber ich lag goldrichtig, denn gerade wird dieses HC für um die 50€ gehandelt oô! Das ist doch wirklich unfassbar...! Ich bin jedenfalls gerade einfach nur froh dieses Buch zu besitzen :). Selbst wenn mir der Inhalt nicht gefallen sollte, so sieht es immerhin noch unglaublich gut aus.

„Die dunklen Mächte 01- Lady Midnight“ von Cassandra Clare// 19,99€ HC// Band 1 von 3// ISBN: 978-3-442-31422-5// Quelle
Niemals wird sie den Tag vergessen, an dem ihre Eltern starben. Die 17-jährige Emma Carstairs war noch ein Kind, als sie damals ermordet wurden, und es herrschte Krieg. Die Wesen der Unterwelt kämpften bis aufs Blut gegeneinander, und die Schattenjäger, die Erzfeinde der Dämonen, wurden fast völlig ausgelöscht. Aber Emma glaubt bis heute nicht, dass ihre Eltern Opfer dieses dunklen Krieges wurden, sondern dass sie aus einem anderen rätselhaften Grund sterben mussten. Inzwischen sind fünf Jahre vergangen, und Emma hat Zuflucht im Institut der Schattenjäger in Los Angeles gefunden. Eine mysteriöse Mordserie sorgt für große Unruhe in der Unterwelt. Immer wieder werden Leichen gefunden, übersät mit alten Schriftzeichen, ähnliche Zeichen wie sie auch auf den Körpern von Emmas Eltern entdeckt worden waren. Emma muss dieser Spur nachgehen, selbst wenn sie dafür ihren engsten Vertrauten und Seelenverwandten Julian Blackthorn in große Gefahr bringt …
Dieses HC sollte eigentlich erst dann einziehen, wenn ich die anderen Bücher der Autorin endlich mal weiter lesen. Doch dann gab es dieses Buch als 'wie neu' bei Rebuy für ca. 2€!!!! Ich wäre fast ausgerastet vor Freude, aber 3x die ISBN-Nummer gecheckt und dann kam es hier an, ungelesen und wie frisch aus der Buchhandlung. Ich habe mich wirklich SO SEHR gefreut, ich habe mich kaum noch einbekommen ;D.

Kennt ihr einen meiner Neuzugänge? Habt ihr auch manchmal das Problem an 'ältere' Bücher ranzukommen?

2 Kommentare:

  1. Huhu Conny!
    Das ist ja genial, dass du "Lady Midnight" so günstig bekommen hast! Ich habe es auch schon so lange lesen wollen, mal schauen, wann das klappt! Die Trilogie von Sandra Regnier möchte ich auch sehr gerne noch lesen! Viel Spaß mit deinen neuen Schätzen! Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hey Conny,

    da ich Band 1 der Soul Seeker gar nicht mochte, habe ich die Reihe nicht mehr weiterverfolgt. Und da hast du wirklich ein mega Schnäppchen bei rebuy gemacht :-)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe