Mittwoch, 12. Oktober 2016

[Neue Bookies] Neuzugänge im September #1

Huhu ihr Lieben,

heute stelle ich euch meine ersten Neuzugänge aus dem September vor! Im vorherigen Neuzugängepost (KLICK) habe ich euch meine letzten massenhaften Neuzugänge aus dem August gezeigt. Das waren echt viele, aber der September hat es mindestens genauso dick hinter den Regalen :D. Den Anfang mache ich heute mit den Impress Errungenschaften. Hier kam eine Vorbestellung sowie Bücher zur Aktion "Time Travel-Die Impress Vergangenheit" zusammen.
Oh Gott, vom SuB sollte ich gar nicht mehr reden! Es ist jetzt ein BuB (Berg ungelesener Bücher)... mal sehen wie ich das im Oktober wieder hinbekomme... oder ob überhaupt :,D! Ich habe noch 3 Monate um meiner 500er Grenze wieder näher zu kommen *hust*.
Hier nun also meine 5 Bücher, davon alle 5 als E-Book.

 

„Belle et la magie 01- Hexenherz“ von Valentina Fast// 3,99€ E-Book// Band 1 von 2// ISBN: 978-3-646-60265-4// Quelle
**Die neue Reihe der »Royal«-Autorin Valentina Fast!**
Die 17-jährige Isabelle Monvision lebt in den Tiefen eines so geheimen Walds, dass niemand ihn betreten kann, ohne vorher in einen festen Schlaf zu verfallen. Wie alle Hexenmädchen ihres Dorfs muss sie von Kindesbeinen an nicht nur Rechtschreibung und Mathematik lernen, sondern sich auch in der Zauberei üben. Dass das nicht immer so klappt, zeigt sich, als Belle auf einer Pariser Studentenparty den gut aussehenden, aber viel zu arroganten Gaston in eine Kröte zu verwandeln versucht – was ihr nicht ganz gelingt. Doch Belle ist nicht nur irgendeine Hexe, sondern die Tochter der Hexenkönigin, und hat für ihre Fehler geradezustehen. Um den Zauber wieder rückgängig zu machen, muss sie Gaston in den Magischen Wald bringen. Worauf er nur gewartet hat…
Diese Geschichte wird bestimmt magisch auf so viele Arten :)! Es ist natürlich auch ein richtiger Schinken mit seinen fast 500 Seiten, aber das ist ja das gute am E-Book: Man sieht gar nicht das es so dick ist. Hexen, Wald, Hexenprinzessin, ... muss ich noch mehr Begriffe auflisten?! MEINS ♥. Ach, ds hier war übrigens eine Vorbestellung.

„Schattenhauch. Ruinen der Dämmerung“ von Tanja Bern// 3,99€ E-Book// Einzelband// ISBN: 978-3-646-60039-1// Quelle
Die siebzehnjährige Amelie ist einer der wenigen übrig gebliebenen Menschen einer veränderten Welt. Umringt von riesigen Festungswällen führen sie und die anderen Dorfbewohner ein einfaches naturverbundenes Leben ohne Strom, Gas und allem, was seit der zerstörerischen Chemiekatastrophe vor dreißig Jahren vernichtet wurde. Amelie kennt es nicht anders, sie ist glücklich. Mögen da draußen im undurchdringlichen Urwald die Schatten lauern, sie weiß, dass ihr nichts passieren kann, so lange sie hinter den Barrieren bleibt. Aber dann geschieht etwas, was sie zum Verlassen des Dorfes zwingt. Und zwar ausgerechnet mit dem Jungen an ihrer Seite, den man einst in den düsteren Wäldern gefunden hat...
Ihr kennt das Spiel: Die meisten älteren Impress Titel sind Kandidaten aus dem Beitrag für "Impress Vergangenheit" ;). Auch dieses schöne Büchlein hier. Dystopie- damit hatte es mich auch schon. Das Cover tat noch sein übriges und der Klappentext sowieso. Ich würde am Liebsten alle Bücher sofort lesen xD!

„Zeitrausch 02- Spiel der Zukunft“ von Kim Kestner// 3,99€ E-Book// Band 2 von 3// ISBN: 978-3-646-60059-9// Quelle
Achtung Spoiler!
Es soll die phänomenalste Fernsehshow werden, die es je gegeben hat: Die Linearität der Zeit wird aufgehoben, Menschen werden quer durch die Jahrhunderte geschickt und vor Herausforderungen gestellt, die im Falle eines Scheiterns ganze Generationen auslöschen können. So etwas hat es noch nie gegeben. Noch nie. Außer für Alison. Als man sie am 31. August 2015 für die erste Staffel ins 25. Jahrhundert holt, ist sie bereits vorbereitet. Sie hat dieses Spiel schon einmal gespielt, sie kennt seine Regeln, sie kennt ihre Zukunft. Und sie weiß, dass sie Kay wiedertreffen wird - einen jüngeren Kay, der sie noch nie zuvor gesehen hat. Doch auch sie weiß nicht alles…
Der erste Band liegt schon auf dem SuB, nun folgen Band 2 und ...

„Zeitrausch 03- Spiel der Gegenwart“ von Kim Kestner// 3,99€ E-Book// Band 3 von 3// ISBN: 978-3-646-60061-2// Quelle
Achtung Spoiler!
Durch die Zeiten geschickt, vor Millionen von Zuschauern bloßgestellt und von ihrer großen Liebe Kay getrennt: Top the Realities, die erfolgreichste Fernsehshow aller Zeiten, hat Alisons Leben bis in die Grundfesten erschüttert. Doch sie hat einen Plan, um der Show zu entkommen, und ihr Plan gelingt. Zusammen mit Kay kehrt sie nach langer Zeit in ihre Gegenwart zurück, in ihr Elternhaus mit dem Apfelbaum im Garten und dem nach Sägespännen duftenden Tischlerschuppen ihres Vaters. Endlich sind Kay und sie nicht nur zusammen, sondern auch in Sicherheit. Bis etwas Schreckliches passiert und Alison begreift, dass sie keine Wahl hat. Sie wird sich der Show stellen und sie für immer beenden müssen…
... Band 3 der erfolgreichen Trilogie. Ich habe schon sehr viel Gutes über die Reihe gehört und freue mich schon ganz dolle auf's Lesen :). Zeitreise mag ich ja eh so gerne, also kann es nur gut werden.

„Zirkusmagie“ von Hannah Siebern// 3,99€ E-Book// Einzelband// ISBN: 978-3-646-60057-5// Quelle
Die siebzehnjährige Jekaterina führt ein Doppelleben. Während sie im Winter als ganz normale Schülerin bei ihrer Großmutter lebt, reist sie im Sommer mit ihren Eltern quer durch Europa, versorgt exotische Tiere und lässt sich mit Messern bewerfen. Denn Jekaterina ist ein Zirkuskind. Für sie ist das Ungewöhnliche völlig normal. Doch als sie in Dublin dem gutaussehenden, aber auffällig altmodischen Ewan begegnet, scheint ihre Welt plötzlich Kopf zu stehen. Irgendetwas stimmt mit diesem Jungen nicht und irgendwie scheint seine Lebensgeschichte mit der ihren eng verbunden zu sein…
Das Cover finde ich ja immer noch sehr gelungen! Es zeigt eigentlich nur die Augen eines Mädchens und verrät deshalb noch nicht so viel, dennoch zieht es mich wie magisch an. Die Farbe finde ich auch ♥! Einfach mega. Bin gespannt was diese Zirkusgeschichte so hergibt.

Hamstert ihr eigentlich auch gerade so viele Impress E-Books wie ich :D?

2 Kommentare:

  1. Guten Morgen, Conny!

    Ich komme bei Impress gar nicht zum Hamstern - die sind immer sofort ausgelesen:D Die Zeitrausch-Trilogie ist aber auch echt toll. Kann ich nur empfehlen! Schattenhauch und Belle et la magie kenne ich auch, wobei ich von ersterem gar nicht mehr so viel weiß auf Anhieb... Aber war wohl gut.

    Viel Spaß beim Lesen und einen schönen Tag!

    LG, Claudia :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Claudia :),

      so viel zeit hätte ich auch gerne :D! Da ich ja immer gefühlt 100 Stück auf einmal hamstere, komme ich kaum noch hinterher. Impress hat aber auch sooo viele geniale Bücher *träum*. Na wenisgtens dir gelingt es diese zeitnah zu lesen ;).

      Danke, das und den wünsche ich dir auch ♥.

      LG Conny

      Löschen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe