Freitag, 14. Oktober 2016

[Neue Bookies] Neuzugänge im September #2

Huhu ihr Lieben,

heute stelle ich euch meine nächsten Neuzugänge aus dem September vor! Im vorherigen Neuzugängepost (KLICK) habe ich euch meine ersten Neuzugäng aus dem September gezeigt, was nur Impress E-Books waren.
Heute zeige ich euch welche Bücher ich mir bei meiner Arvelle-Bestellung gegönnt habe. Ich hatte da diesen Gutschein, außerdem gab es ein paar echt gute Angebote und Bücher, die es so nicht mehr zu kaufen gibt. Außerdem gab es dann noch im Kindle-Deal der Woche 2 E-Books aus dem Loewe Verlag auf die ich schon länger ein Auge geworfen hatte, aber es nie zum Kauf kam. Die Bücher brauche ich auch nicht unbedingt gebunden im Regal, deshalb kam mir der Deal ganz recht ;). Da musste ich einfach zuschlagen und ich habe auch gar kein ... *hust*... nagut, fast kein schlechtes Gewissen wegen meinem SuB. Der soll sich mal nicht so anstellen, der wird schon irgendwann abgebaut. Viel wichtiger ist es Reihen zu horten, bevor man die Abschlussbände vielleicht nicht mehr bekommt! So sieht es aus :D!
Hier nun also meine 5 Bücher, davon alle 5 als Print und 2 als E-Books.

 

„Watersong 03- Todeslied“ von Amanda Hocking// 16,99€ HC// Band 3 von 4// ISBN: 978-3570161616// Quelle
Achtung Spoiler!
Dunkel die Gezeiten, ewig ihr Geheimnis
Gemmas Tage sind gezählt. Denn es ist nur eine Frage der Zeit, bis Penn sie durch ein anderes Mädchen ersetzen – und töten wird. Gemma hat nur eine Chance, den Fluch zu brechen: Sie muss das jahrhundertealte Schriftstück finden, auf dem der Sirenenbann verewigt ist, und es vernichten – selbst wenn sie damit das Leben von Thea, ihrer einzigen Freundin unter den Schwestern des Meeres, aufs Spiel setzt. Fieberhaft macht Gemma sich auf die Suche, ohne etwas von Penns teuflischem Plan zu ahnen. Und der bringt nicht nur Daniel in Versuchung, sondern auch Gemma und Harper in höchste Gefahr ...
Dieses dritten Band der Reihe gibt es neu nicht mehr zu kaufen, also musste er unbedingt noch einziehen. Auch wenn der vierte Band höchst wahrscheinlich nicht mehr übersetzt wird, so lese ich die Reihe dann einfach auf Deutsch und Band 4 auf Englisch (oder so, falls mir die Reihe gefällt).

Illusion: Das Zeichen der Nacht“ von Ana Alonso// 17,99€ HC// Band 2 von 3// ISBN: 978-3401066561// Quelle
Achtung Spoiler!
Ein Zeichen, so alt wie die Menschheit selbst.
Ein Zeichen, das Freund von Feind unterscheidet.
Ein Zeichen, das Liebe bedeutet und Tod.
Vieles hat sich verändert, seit Erik in der heiligen Höhle gestorben ist. Die Magie ist nicht mehr nur den Medu vorbehalten, sondern nun auch den Menschen frei zugänglich. Auf den Spuren eines Verräters hält Jana sich in Venedig auf, wo sie sich schon bald in einem verwirrenden Netz aus Täuschungen und Betrug gefangen sieht und abwägen muss zwischen ihren ehrgeizigen Zielen und ihrer Liebe zu Alex.
Den ersten Band hatte ich schon einmal bei Rebuy günstig ergattert, jetzt konnten auch die Folgebände über Arvelle bei mir einziehen. Diese gibt es auch nicht mehr neu zu kaufen und so sind Band 2...

Emotion: Das Zeichen der Auserwählten“ von Ana Alonso// 17,99€ HC// Band 3 von 3// ISBN: 978-3401066578// Quelle
Achtung Spoiler!
Nachdem Jana und Alex das Buch der Schöpfung gelesen haben, sind die Grenzen des Totenreichs verschoben und die Zahl derjenigen, die versuchen, den Lebenden die Magie zu entreißen, steigt. Einzig Jana und Alex könnten die entfesselten Kräfte jetzt noch aufhalten. Doch dafür müssen sie sich erneut trennen - ohne zu wissen, ob sie sich je wiedersehen werden.
... und Band 3 der Trilogie bei mir eingezogen. Wie man sehen kann sind beide Bücher sogar noch eingeschweißt (!). Sie haben also nicht einmal den obligatorischen Mängelexemplar-Stempel. Das heißt: Günstig bekommen, ungelesen, aber noch vollkommen neu. Ich bin ein glücklicher Buchmenschi.

„Maddie 03- Immer das Ziel im Blick“ von Katie Kacvinsky// 15,99€ HC// Band 3 von 3// ISBN: 978-3-414-82433-2// Quelle
Achtung Spoiler!
Band 3 der Trilogie rund um Maddie Freeman. Nachdem Maddie das Detention Center überstanden hat, kehrt sie zurück nach Hause. Von hier aus möchte sie den finalen Kampf gegen die Digital School ausfechten. Während Justin viel durchs Land reist, schließt sich Jax neu der Gruppe an. Nicht nur sein Wissen ist für den Widerstand wertvoll; in brenzligen Situationen ist es mehrmals er, der Maddie hilft, nicht wieder in Gefangenschaft zu geraten.
Eine Abstimmung über das System der Digital School steht an und die Gegner moblisieren alle Kräfte, um zu gewinnen. Doch können sie sich gegen die Übermacht der Befürworter durchsetzen? Ein spannender Abschluss der Trilogie, mit vielen überraschenden Wendungen
Auf den dritten Band der Reihe habe ich lange gewartet, dann wurde er endlich übersetzt aber dann habe ich die Reihe aus den Augen verloren. Jetzt habe ich alle Bände der Trilogie beisammen, da könnte ich doch mal die Trilogie zu Ende lesen.

„Elias& Laia 01- Herrschaft der Masken“ von Sabaa Tahir// 16,99€ HC// Band 1 von 4// ISBN: 978-3-8466-0009-2// Quelle
Wie überlebt man in einer Welt, in der Männer mit silbernen Masken jeden Tag den Tod bringen können? Wie kann man sich selbst treu bleiben, wenn die Herrschenden des Imperiums alles dafür tun, voller Grausamkeit ein ganzes Volk zu unterjochen? Elias und Laia stehen auf unterschiedlichen Seiten. Und doch sind ihre Wege schicksalhaft miteinander verknüpft.
Während Elias in der berühmten Militärakademie von Schwarzkliff dazu ausgebildet wird, als Elite-Krieger die silberne Maske der Macht voller Stolz und ohne Erbarmen zu tragen, muss Laia täglich die Willkür der Herrschenden fürchten. Als ihre Familie ermordet wird und ihrem Bruder die Hinrichtung droht, schließt sie sich dem Widerstand an. Als Sklavin getarnt, dringt sie in das Innerste von Schwarzkliff vor. Dort trifft sie auf Elias, den jungen Krieger, der eigentlich ihr Feind sein müsste ...
Eine mitreißende Geschichte, in der es buchstäblich um Leben und Tod geht
Dieses Buch wollte ich mir ja eigentlich gar nicht als HC kaufen :,D. Und jetzt musste es als Mängelexemplar dann doch mit. Wer kann bei dem Cover schon nein sagen? Zudem soll der Inhalt ja auch wirklich gut sein. Ich werde es aber jetzt schon verkünde, dass ich das Buch in nächster Zeit nicht lesen werde.

„Im freien Fall oder wie ich mich in eine Pappfigur verliebte“ von Jessica Park// 8,99€ E-Book// Band 1 von 2// ISBN: 978-3-7320-0196-5 (Mobi)// Quelle
Der E-Book-Bestseller aus den USA! Eine herzzerreißende Liebesgeschichte mit feinsinnigem Humor für Leser von Jojo Moyes und John Green.
Julie kann es nicht fassen: Statt die ersten Tage am College zu genießen, beaufsichtigt sie plötzlich eine 13-Jährige, die keinen Schritt ohne die lebensgroße Pappfigur ihres Bruders Finn unternimmt. Zugegeben, ihres sehr gut aussehenden Bruders Finn. Der befindet sich zwar gerade auf Weltreise, schreibt aber E-Mails, die Julies Knie butterweich werden lassen. Doch wieso zögert er seine Rückkehr immer weiter hinaus? Weshalb stört sich niemand an seinem platt gedrückten Doppelgänger? Und verliebt Julie sich tatsächlich gerade in eine Pappfigur?
Dieses Buch gab es im Amazon Kindle-Deal der Woche für unschlagbare 3,99€ und da musste ich einfach zuschlagen :). Ich dachte eigentlich aber auch, dass es sich hierbei um einen süßen Einzelband handelt. Allerdings habe ich jetzt beim Recherchieren noch einen zweiten Band gefunden. Tja... so ist das mit Reihen.

„Das Licht von Aurora 01“ von Anna Jarzab// 12,99€ E-Book// Band 1 von 2 (3)// ISBN: 978-3-7320-0248-1 (Mobi)// Quelle
Ich hatte nicht das Gefühl, als würde er nach Aurora gehören.
Ich hatte eher das Gefühl, als würde er zu mir gehören, egal wo ich war.
Aber das lag ja nicht in meiner Hand und in seiner auch nicht.
Schon immer wollte die 16-jährige Sasha in die Rolle ihrer liebsten Romanheldinnen schlüpfen und Abenteuer in fernen Welten erleben. Nicht ahnend, dass die Geschichten ihres Großvaters über Parallelwelten tatsächlich wahr sind, landet sie plötzlich unfreiwillig in Aurora – einer modernen Monarchie. Neben einem Leben am Hofe erwartet Sasha hier auch die ganz große Liebe. Doch Palastintrigen und Verrat drohen ihre Träume zu zerstören ...
Auch hier musste ich beim Kindle-Deal für 3,99€ zuschlagen. Die Reihe wollte ich eigentlich auch im Regal haben, aber jetzt ist es ja so, dass der Verlag der Autorin den dritten Band im Original nicht mehr veröffentlichen will -_- ... also will sie ihn VIELLEICHT selbst rausbringen. Ob Loewe diesen dann aber noch übersetzen wird? Wohl eher nicht. Deshalb war es für mich als E-Book für den Preis okay, allerdings hoffe ich darauf, dass der dritte Band wenigstens auf Englisch noch erscheint.

Versucht ihr auch immer eure Reihen zusammen zu sammeln, bevor sie nicht mehr gedruckt werden oder kauft ihr dann panisch ein, wenn sie schon nicht mehr gedruckt werden :D?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe