Sonntag, 23. Oktober 2016

[Neue Bookies] Neuzugänge im September #4

Huhu ihr Lieben,

heute stelle ich euch ENDLICH meine letzten Neuzugänge aus dem September vor! Im vorherigen Neuzugängepost (KLICK) habe ich euch meine letzten Neuzugäng aus dem September gezeigt. Jetzt kommen wir endlich im aktuellen Monat an :D! Da könnte ich euch allerdings auch schon wieder 2 Neuzugänge-Post's zu machen *hust*...
Ein letztes Mal mussten einfach noch Bücher einziehen! Ich hatte ja Geburtstag, aber leider habe ich nicht "Spinnenbeute" im alten Design bekommen (wie erhofft). Da musste ich einfach selbst nochmal einkaufen gehen und dabei sind dann über Rebuy eben noch ein paar andere Bücher mit eingezogen... ups? Jetzt habe ich aber auch endlich -zumindest zum jetzigen Zeitpunkt- alle Reihen vervollständigt, die es sonst nicht mehr zu kaufen gibt, die ich noch unbedingt lesen möchte. Mein SuB ist so hoch wie noch nie- aber was soll's?! Ich freue mich über die neuen Schätze und sie bereiten mir Freude. Das ist es doch was zählt.
Hier nun also meine 6 Bücher, davon alle 6 als Print.

 

„Elemental Assassin 04- Spinnenfieber“ von Jennifer Estep// 12,99€ Klappbroschur// Band 4 von 17// ISBN: 9783492280044// Quelle
Achtung Spoiler!
Gin kennt sich mit Messern besser aus als mit Gefühlen. Dass nun ausgerechnet sie bei Geschäfttsmann Owen Grayson Schmetterlinge im Bauch hat wie ein pubertierender Teenager, hätte sie sich nie träumen lassen. Aber es ist eben nichts heißer als ein Mann, der sie so nimmt, wie sie ist - inklusive ihrer Vergangenheit, die immerhin dazu geführt hat, dass sie ziemlich mächtige Feinde hat. Und die haben es mal wieder auf Gin abgesehen. Nur haben sie diesmal eine Killerin angeheuert, die Gin das Wasser reichen kann.
Dieses hübsche Büchlein hatte ich doch glatt vergessen bei der letzten Rebuy-Bestellung euch zu zeigen, da ich es schon ins Regal sortiert hatte. Jedenfalls ist dieser Schatz im alten Design auch noch eingezogen und ich freue mich wie ein Schneekönig. Über die minimalen Leserillen kann ich da getrost hinweg sehen.

„Elemental Assassin 05- Spinnenbeute“ von Jennifer Estep// 12,99€ Klappbroschur// Band 5 von 17// ISBN: 9783492280747// Quelle
Achtung Spoiler!
Als ehemalige Auftragskillerin hat »die Spinne« Gin Blanco einiges an Erfahrung im Töten vorzuweisen. Doch diesmal ist ihr Ziel niemand Geringeres als Feuerelementar Mab Monroe - die Frau, die einst Gins Familie umbrachte. Dass dieser Mord kein Spaziergang wird, scheint klar. Denn Mab ist nicht nur mächtig, sondern auch skrupellos. Um Gin niederzustrecken, hetzt Mab sowohl ihr als auch auch ihrer kleinen Schwester Bria eine Armee Kopfgeldjäger auf den Hals. Gin ist entschlossen, Mabs Treiben ein für allemal ein Ende zu setzen. Nur zu welchem Preis?
Diesen Schatz habe ich mir zum Geburtstag gewünscht, aber leider nicht bekommen. Aber selbst ist die Frau und so zog es über Rebuy ein, allerdings zieht ja da nie nur ein einzelnes Buch ein und so wurde aus dem Grund meiner Bestellung gleich ein ganzer Haufen an Neuzugängen :D.

„Engel der Nacht 04- Dein für immer“ von Becca Fitzpatrick// 16,99€ Klappbroschur// Band 4 von 4// ISBN: 9783641093457// Quelle
Achtung Spoiler!
Das grandiose Finale der Engel-Serie. Nora und Patch haben schon viele schwierige Situationen gemeistert, aber nun hat ihr Schicksal sie zu einem unüberwindlichen Hindernis geführt: Nora wurde dazu gezwungen, die Nephilim in einen Kampf gegen ihre Erzfeinde, die gefallenen Engel, zu führen. Doch obwohl Patch ebenfalls ein gefallener Engel ist, will Nora ihre Liebe zu ihm nicht aufgeben. Mit aller Macht versucht sie, die Nephilim zu beruhigen und den ultimativen Kampf der beiden verfeindeten Lager zu verhindern. Aber die Aufgabe ist schier unlösbar, zumal ihre Feinde sich sogar in ihren eigenen Reihen befinden. Nora droht alles zu verlieren. In einem letzten verzweifelten Versuch setzt sie alles auf eine Karte – und wird unaufhaltsam hineingezogen in einen uralten Kampf zwischen Gut und Böse, Leben und Tod …
Auch dieses Buch wollte ich dringend haben, denn auch hier wird der letzte Band nicht mehr produziert. Es gibt zwar noch die TB's, aber da ich Band 1-3 auch als Klappbroschur hatte, musste Band 4 auch unbedingt noch in diesem Format her. Rebuy sei Dank, jetzt ist die Quadrologie endlich im Regal vereint.

„Soul Seeker 04- Licht am Horizont“ von Alyson Noel// 17,99€ HC// Band 4 von 4// ISBN: 978-3442204113// Quelle
Achtung Spoiler!
Der große Abschluss der Soulseeker-Serie!
Als Seelensucherin ist Daire Santos inzwischen eine Meisterin. Sie hat gelernt, mit ihrer Gabe umzugehen und ihre Fähigkeiten voll auszuschöpfen. Um ihre Aufgabe erfüllen zu können, ist das auch dringend nötig, denn nur sie allein kann das Gleichgewicht zwischen den Welten der Lebenden und der Toten aufrechterhalten. Aber als wäre das noch nicht genug, hat sich auch noch ein Prophet in den Kampf um Gut und Böse eingemischt. Er will den Erzfeinden der Soulseeker helfen, die Welt in Dunkelheit versinken zu lassen. Und das Schlimmste ist: Seine Tochter ist die Exfreundin von Daires geliebtem Dace. Werden ihre Kräfte dieser Übermacht an mächtigen Gegnern standhalten? Und wird ihre Liebe zu Dace allen Gefahren trotzen können?
Demletzt sind ja schon Band 2+3 eingezogen, da sie auf einmal nicht mehr zu haben waren. Jetzt habe ich mir schnell noch Band 4 gegönnt, da dieser auch von dem einen auf den anderen Tag nicht mehr erhältlich war. Doch hier wollte ich nicht so lange warten und konnte ihn günstig auftreiben. Und das Beste: Es ist sogar noch eingeschweißt. Endlich ist auch diese Reihe vereint.

„The Goddess 02- Die unsterbliche Braut“ von Aimee Carter// ???€ TB// Band 2 von 3// ISBN: 978-3862784790// Quelle
Achtung Spoiler!
Die Götter haben ihren Prinzen entführt. Nur wenn es Kate gelingt, Henrys Vergangenheit und Zukunft zu vereinen, kann sie ihn retten – und sich selbst.
Endlich hat Kate die Unsterblichkeit erlangt und steht kurz davor, zur Königin der Unterwelt gekrönt zu werden. Aber sie fühlt sich isoliert wie nie zuvor. Denn je größer ihre Liebe zu Henry wird, dem Herrscher dieser Welt, desto distanzierter gibt er sich. Da wird Henry mitten in der feierlichen Krönungszeremonie vom König der Titanen entführt. Nur Kate kann ihn aus den tiefsten Höhlen des Tartarus befreien. Doch um ihren Weg durch das Labyrinth zu finden, braucht sie die Hilfe ihrer größten Feindin: Persephone, Henrys erste Frau!
Da ich Band 1+3 schon hatte und mir nur noch Band 2 zur Vervollständigung fehlte, habe ich ihn kurzerhand bei Rebuy mitbestellt. Zu meiner großen Freude, denn es war sehr günstig :)! Bevor es die Reihe also gar nicht mehr gibt habe ich sie schnell zusammen gesammelt. Band 3 kann man ja kaum noch auftreiben und ich wollte nicht warten bis es mir mit Band 2 genauso ergeht.

„Indigo 02- Der Aufstand“ von Jordan Dane// 10,99€ Klappbroschur// Band 2 von 2// ISBN: 978-3956490903// Quelle
Achtung Spoiler!
Verraten, verfolgt und gejagt – wem können die Indigo Kids noch vertrauen?
Gabe und seine Freunde werden erbarmungslos gejagt. Religiöse Fanatiker fürchten sie und haben nur ein Ziel: Los Angeles von den Indigo-Kids zu befreien. Für immer.
Gabe weiß, dass er handeln muss. Denn er ist ein Kristallkind, und seine übernatürlichen Kräfte sind noch größer als die der Indigos. Eine spirituelle Macht umgibt ihn, die er gegen die Verfolger einsetzen will: Sie haben bereits einige Indigos gefangen genommen und führen furchtbare Experimente an ihnen durch! Doch dafür muss Gabe sich dem grausamen Anführer Alexander Reese stellen – mit dem ihn unendlich mehr verbindet, als seine Freunde anderen ahnen.
Auch dieses Buch durfte für einen günstigen Preis einziehen, da ich es schon lange zur Vervollständigung der Dilogie gesucht habe. Es ist auf der Webseite schon gar nicht mehr gelistet (bei Amazon gibt es das Buch allerdings noch) und das ist für mich nie ein gutes Zeichen! Also: Gekauft und jetzt bin ich glücklich.

Was sagt ihr zu meinen Raritäten-Schätzchen ;)? Sind davon auch schon ein paar bei euch eingezogen?

2 Kommentare:

  1. Indigo 2 habe ich mir auch letztens zugelegt, aber Band 1 wartet immer noch darauf, gelesen zu werden :D So brauche ich dann aber keine Angst vor einer weiteren angefangen Reihe haben, sondern kann sie direkt zu Ende lesen.
    Ich hoffe du findest bald Zeit, die ganzen Bücher auch wirklich zu lesen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :),

      so geht es mir auch ganz oft, dass ich mir die Reihen zusammen sammle und sie dann in einem Rutsch lese. Ich wünsch dir viel Erfolg mit deinem Plan.
      Das hoffe ich auch immer, aber Fakt ist das wirklich viele Bücher erst einmal auf den SuB wandern :D... da sind die Augen immer größer als man dann wirklich lesen kann *seuftz*.

      Löschen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe