Mittwoch, 23. November 2016

[Neue Bookies] Neuzugang im Oktober #5 (Sonderausgabe ♥)

Huhu ihr Lieben,

heute stelle ich euch meinen letzten Neuzugang aus dem Oktober vor! Im vorherigen Neuzugängepost (KLICK) habe ich euch meine ganzen Dark Diamonds Neuzugänge gezeigt
Eigentlich waren alle Bücher für den Oktober schon fotografiert und für mich abgehandelt. Doch dann erreichte mich überraschenderweise kurz vorm Monatsende noch ein Buchpäckchen. Hä? Ich hatte keine Bücher bestellt und auch mit nichts gerechnet. Doch als ich dann das Päckchen öffnete, sah ich es: Die SONDERAUSGABE von "Flawed"! Wie kam die denn zu mir?! Ich hatte zwar mit dem Gedanken gespielt mir diese zuzulegen, aber war dann doch zu knauserig dafür :D! Und nun war sie hier? WIE? Beim Öffnen des Buches bekam ich dann meine Antwort und ich habe mich sehr SEHR gefreut ♥. Hiermit wären dann also alle Bücher vom Oktober gezeigt und wir können uns in den November stürzen.
Hier also nun mein eines Bucher, als Print.


„Flawed- Wie perfect willst du sein?“ von Cecelia Ahern// 18,99€ HC/ Sonderausgabe 25,00€// Band 1 von 2// ISBN: 978-3-8414-2235-4// Quelle
Celestines Leben scheint perfekt: Sie ist schön, bei allen beliebt und hat einen unglaublich süßen Freund.
Doch dann handelt sie in einem entscheidenden Moment aus dem Bauch heraus. Und bricht damit alle Regeln. Sie könnte im Gefängnis landen oder gebrandmarkt werden – verurteilt als Fehlerhafte.
Denn Fehler sind in ihrer Welt nicht erlaubt. Nichts geht über die Perfektion. Auch nicht die Menschlichkeit. Jetzt muss sie kämpfen – um ihre eigene Zukunft und um ihre große Liebe.
Dazu fällt mir eigentlich nur ein, dass ich mir dieses geniale Buch früher oder später sowieso zugelegt hätte und ich mich nun an der Aufmachung dieses Schatzes erfreuen kann ♥_♥! Das Buch trägt nämlich nicht nur meinen Namen im Untertitel ("Wie perfekt willst du sein Cornelia?"), sondern es hat auch noch einen pinken Buchschnitt! Die Sonderausgabe kommt mit allerlei schicken Extras daher:

Weil es so absolut wunderschön ist, habe ich euch mal auf dem Bild den Link hinterlegt wo man sich dieses Schmuckstück genauer anschauen kann. Wenn man nämlich einmal DIESE Version hier erblickt hat, dann möchte man nicht mehr die 'normale Ausgabe' haben.
http://exklusiv.fischerverlage.de/?utm_source=BDS&utm_medium=ONL&utm_term=519&utm_campaign=AHEFL

Und so sieht das dann in echt aus. Einfach nur schauen und lieben ♥:


Was haltet ihr von diesem Schmuckstück ♥? Ich bin noch immer ganz verzaubert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe