Freitag, 30. Juni 2017

[Entdeckt] COVER REVEAL - Band 3 der Chaos-Reihe von Teresa Sporrer

Hallo ihr Lieben :),


Ihr könnt es kaum noch erwarten den dritten Band der Chaos-Reihe endlich euer zu nennen?
Ihr wollt unbedingt den Titel, das Cover und das Veröffentlichungsdatum erfahren?

Dann habt ihr großes Glück! Denn ich habe heute die ehrenhafte Aufgabe euch endlich und zumindest teilweise aus Ich-will-den-nächsten-Teil-SOFORT-Depression herauszuholen.
 
Ich präsentiere euch heute das Cover des dritten Bandes "Chaosliebe" von Teresa Sporrer ♥! Zudem gibt es auch noch den Klappentext zu lesen. Das E-Book wird am 07.09.2017 beim Impress Verlag erscheinen. Seid ihr bereit?



Wollt ihr einen kurzen Blick darauf werfen? 


Falls ihr jetzt denkt: "Hey! Das ist ja gar nicht in Farbe!?", dann scrollt ganz schnell weiter!








...












*TROMMELWIRBEL*









 ....










♥ TADA! ♥

"Chaosliebe" von Teresa Sporrer// 3,99€ E-Book// Band 3// ET: 07.09.2017
**Eine magische Liebe, die im Chaos erblüht**
Die Götterdämmerung hat begonnen und die chaotische Hexe May hat in den letzten Monaten neben neuen Verbündeten auch zahlreiche neue Feinde gefunden. Jetzt zählt nur eins: Sie muss unbedingt stärker werden, um im Kampf zwischen Ordnung und Chaos eine Chance zu haben. Dabei wünscht sie sich in ihrem Herzen nichts mehr als ein bisschen Normalität mit ihrem Freund Noah. In der Hoffnung, dass ihre magischen Kräfte endlich vollends erwachen, reist sie mit ihm nach Ägypten, das Land ihrer göttlichen Wurzeln. Doch dort erwartet sie eine Wahrheit, die ein normales Leben für sie unerreichbar macht…









Na, wie findet ihr es *_*?! Ich mag diesen Rotton total gerne und bin echt glücklich, dass die Bände optisch so gut zusammen passen. Sie lassen sich leicht als Reihe identifizieren mit den wehenden Haaren und den Mädchengesichtern ;).

Wenn ich euch neugierig machen konnte, dann solltet ihr JETZT einen Stift zücken und euch den 07.09.2017 dick und fett im Kalender ankreuzen, denn dann erscheint dieses Schätzchen. Schon bald wird das E-Book auch vorbestellbar sein. Haltet also die Augen offen!


Welches Cover der Reihe gefällt euch am meisten? Lasst mich doch an euren Gedanken teilhaben ♥!

1 Kommentar:

  1. Huhu :),

    oh yeah! Jetzt hab ich endlich einen Grund die ersten Beiden Teile von meinem SUB zu befreien. Zuvor weigerte ich mich, da ich angst vor einen Kliffhanger hatte, aber bis September ist es nicht mehr allzu lange hin. Auf geht's mit dem Lesevergnügen :)

    LG. Tiana

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe